light-up hat geschrieben:@coco
hab ich eh mal hier geschrieben.
also: meine Mutter damals mit 23 , heute ist sie 60, hatte jahrelang ES (gehungert). Ihr Bruder (Hungern&Fressen) und Schwester (ÜG&Hungern) auch ES. Meine Tante selbst (MS) und dessen 3 Stieftöchter (2 MS, die andere Borderline und ES) und von der Tante die Nichte (Bulimie&Magersucht) ebenfalls. Das gemiene ist, statt mir zu helfen da rauszukommen, weil die das ja kennen, nur Schuld und Schimpfen. Rechthaberei, Besserwisserei, Arroganz, BELEHRUNGEN..ich verstehe das nicht!!!!!
Oh, sorry, habe dann den Beitrag wohl nicht gelesen
Das tut mir echt Leid, dass es so viele verständnislose ESler in Deiner Familie gibt... Meine Mutter hatte auch Bulimie ab ca. 20 bis 28 (schätze ich jetzt mal einfach...) und ist davon los. Sie hat einfach wieder normal gegessen und mit dem "Scheiß", wie sie sagt, aufgehört. Tja, und von ihr kamen auch Sprüche, dass ich mir dachte "Oje... Das sagst Du als ehem. Essgestörte"... ihre Kommentare von wegen "Iss´ doch EINFACH normal" oder "Den Scheiß habe ich früher auch gemacht. Pass auf, Du wirst noch essgestört" (dabei war ich das bereits seit Jahren... naja... egal) und "Überisst Du Dich wieder und kotzst dann?" oder "Hier stinkt´s nach Kotze"... ach ja... naja...
lg