Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

Valerie hat geschrieben:Dennoch ist es sehr hart, so etwas zu hören und tut sicherlich sehr weh. Menschen, die so etwas sagen, scheinen echt null Einfühlungsvermögen zu haben. Man! :evil: Ich könnte mich sooo sehr darüber aufregen, das ist doch schlimm so was! :|
grenzt schon an Verspottung :evil: *die Würde des Menschen ist unantastbar*

joliana hat geschrieben:ich versteh sowas nicht. ich würde mich nie trauen so unverschämt zu sein. selbst wenn ich die person nicht mag oder so.
das wollte ich auch noch sagen, ein normaler Mensch würde so etwas niemals wagen!! das ist echt entwürdigen

du hast zwar nen Hund dafür sie nen Vogel
:arrow: Ja, das ist treffend! Man sollte sich vorher überlegen was man sagt, egal ob sie von jeanys ES weiss, oder nicht.

Mein Vater damals: (nachdem ich von meiner ES erzählt habe)
"Pablo, weisst du eigentlich dass viele Menschen in anderen Ländern hungern müssen?"

Das tragischte ist aber, irgendwo irgendwie innerlich glaubt man im Unterbewusstsein, dass man sich doch frei kotzen kann, Erleichterung schafft, aber es schadet immer mehr, so ein schlimmer Trugschluss und das gemeine daran, man kann nicht mehr aufhören und unterliegt dem Zwang :?

Meine eigentlich superliebe Freundin:
"Also ich hab ja keinen Mitleid mit so Magersüchtigen... Die sind doch alle selber Schuld!"
Ich hab zwar keine MS, und sie weiß auch nichts von meinem Essverhalten, aber hallo?! Ihre Cousine ist 24, und ms seit sie 12 ist, und trotzdem kommt sowas :shock:
Love is louder than the pressure to be perfect.

ahh wahnsinn, jeany! aber hey, die meinte das ja gar nicht boese, die ist einfach so bloed!
ich wäre viel zu geizig für eine Bulimie
wie auch immer, ich bin es mir wert eine bulämie zu haben. man goennt sich ja sonst nichts! :evil:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

schneefee hat geschrieben:Meine eigentlich superliebe Freundin:
"Also ich hab ja keinen Mitleid mit so Magersüchtigen... Die sind doch alle selber Schuld!"
Ich hab zwar keine MS, und sie weiß auch nichts von meinem Essverhalten, aber hallo?! Ihre Cousine ist 24, und ms seit sie 12 ist, und trotzdem kommt sowas :shock:
kann ich nur unterschreiben..in meiner Familie bin ich die Schuldige, obwohl die meisten in meiner familiy essgestört sind..aber ich bin die, die es sich ausgesucht hat, die es wollte, die Aufmerksamkeit dadurch erzwingt usw (man, bin ich so schäääbig). Das macht nichts, aber mir sagen, ich bin bin schuld.. :roll:
also ich bin so dreist, suche mir ne ES aus, nur damit meine family mich liebt, wie dreist bin ich...usw.

light-up hat geschrieben:
schneefee hat geschrieben:Meine eigentlich superliebe Freundin:
kann ich nur unterschreiben..in meiner Familie bin ich die Schuldige, obwohl die meisten in meiner familiy essgestört sind..aber ich bin die, die es sich ausgesucht hat, die es wollte, die Aufmerksamkeit dadurch erzwingt usw (man, bin ich so schäääbig). Das macht nichts, aber mir sagen, ich bin bin schuld.. :roll:
also ich bin so dreist, suche mir ne ES aus, nur damit meine family mich liebt, wie dreist bin ich...usw.
Wie, in Deiner Familie gibt es noch Essgestörte? :shock:

LG
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@coco

hab ich eh mal hier geschrieben.

also: meine Mutter damals mit 23 , heute ist sie 60, hatte jahrelang ES (gehungert). Ihr Bruder (Hungern&Fressen) und Schwester (ÜG&Hungern) auch ES. Meine Tante selbst (MS) und dessen 3 Stieftöchter (2 MS, die andere Borderline und ES) und von der Tante die Nichte (Bulimie&Magersucht) ebenfalls. Das gemiene ist, statt mir zu helfen da rauszukommen, weil die das ja kennen, nur Schuld und Schimpfen. Rechthaberei, Besserwisserei, Arroganz, BELEHRUNGEN..ich verstehe das nicht!!!!!

light-up hat geschrieben:@coco

hab ich eh mal hier geschrieben.

also: meine Mutter damals mit 23 , heute ist sie 60, hatte jahrelang ES (gehungert). Ihr Bruder (Hungern&Fressen) und Schwester (ÜG&Hungern) auch ES. Meine Tante selbst (MS) und dessen 3 Stieftöchter (2 MS, die andere Borderline und ES) und von der Tante die Nichte (Bulimie&Magersucht) ebenfalls. Das gemiene ist, statt mir zu helfen da rauszukommen, weil die das ja kennen, nur Schuld und Schimpfen. Rechthaberei, Besserwisserei, Arroganz, BELEHRUNGEN..ich verstehe das nicht!!!!!
Oh, sorry, habe dann den Beitrag wohl nicht gelesen :oops:

Das tut mir echt Leid, dass es so viele verständnislose ESler in Deiner Familie gibt... Meine Mutter hatte auch Bulimie ab ca. 20 bis 28 (schätze ich jetzt mal einfach...) und ist davon los. Sie hat einfach wieder normal gegessen und mit dem "Scheiß", wie sie sagt, aufgehört. Tja, und von ihr kamen auch Sprüche, dass ich mir dachte "Oje... Das sagst Du als ehem. Essgestörte"... ihre Kommentare von wegen "Iss´ doch EINFACH normal" oder "Den Scheiß habe ich früher auch gemacht. Pass auf, Du wirst noch essgestört" (dabei war ich das bereits seit Jahren... naja... egal) und "Überisst Du Dich wieder und kotzst dann?" oder "Hier stinkt´s nach Kotze"... ach ja... naja...

lg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Mama: "Du bist -bedarfsnötig--!"
erstens ärgerts mich, weil schon wieder ein dummer Kommentar ist, der auch nicht stimmt, es war wieder Geplappere (hat sie auch zugegeben) und zweitens ärgerts mich, weil sie mich in ihren Belehrungen als Bemmerl hinstellt, dass ich nicht gut deutsch kann, dabei verwendet sie mal. Ausdrücke die kein Schwein mehr verwendet (aber wenn ich mal was sage, dann checkt sie nix) und was soll "bedarfsnötig" sein, ich kann nicht deutsch, bedarfsnötig..pfui. :evil: :evil: