hätt ich mir auch gedacht. und mir haben "meine" ehemaligen sehr geholfen, zb sakuranbo, quargel, pretender...
Moderator: Moderatoren
Ich respektiere deine Meinung, da nun jeder Mensch eine andere Meinung hat, aber ich frage mich, WAS würde mit dem Forum passieren, würde es hier nicht Menschen geben, die die Krankheit besiegt hätten, und zeigen könnten, WIE man es schaffen kann.alle sind ja sooooo gesund und reden sich soooo leicht, ist das eigentlich noch ein forum für bulimiekranke oder nur noch für ehemalige, bessergestellte Question
Ja, das ist die Realität. Sie (so gehts mir ja auch!!!) schaffts nicht und hat einfach keinen Bock mehr auf diese ununterbrochene Supermotivationsdynamik. Weil das nämlich (also ich sprech jetzt mal für mich) noch mehr runterzieht, als man eh schon ist. Weil man es selber oberscheiße findet, da nicht herrauszufinden, trotz des Willens, der Hoffnug, der Kampfbereitschaft.... was weiß ich.sonnenblume hat geschrieben:stimmt dasrkdesire, du schaffst es nicht! das ist die bittere wahrheit und die absolute realität! du solltest dich nur fragen WARUM du es nicht schaffst. und jetzt hole ich meine peitsche raus und versole dich. wenn du dir nämlich oft genug selber erzählst das es nicht geht, dann gibt es auch keine chance! dann redet man sich das nur noch mehr ein... versuch es mal anders rum und erzähl dir, dass du es schaffst!!!![]()
Dazu wollte ich auch noch was sagen: Was ich noch viel merkwürdiger finde: Manche Menschen essen total wenig (für meine Verhältnisse) und sind satt!!! Und haben kein Bedürfniss nach mehr, nicht das Gefühl, nicht genug bekommen zu haben. Oder haben mal keinen Hunger. Das ist was, was ich überhaupt nicht kapiere. Da sitzt ich dann immer sprachlos staunend daneben und denke, wieso bin ich immer so gierig und nimmersatt. Also auch wenn ich keinen FA habe. Ich esse meistens morgens und mittags 'normal', also Müsli, Gemüse, das was Essgestörte eben gern essensonnenblume hat geschrieben:so, und jetzt mal zum kotzen und so... also ich finde den gedanken auch merkwürdig das menschen essen, schlank sind und nicht kotzen!
Naja, also ich käme einfach überhaupt nicht damit klar, zu 'dick' zu werden. Für mich heißt das: Über Größe ** zu kommen. (Ich habe es mal durchgeixt, weil ich glaube das darf man nicht schreiben. Spielt ja im Moment auch nicht die Rolle)supergirl hat geschrieben:un wenn einem nur noch zwei röcke passen, dann müssen neue sachen her, die einen auch voretilhaft aussehen alssen auch wennsnicht mer größe 36 ist! S
Ich verstehe hier auch niemanden so, als wolle er jemanden angreifen. Ich fühle mich auch nicht angegriffen. Ich kann halt nur verstehen, wenn man oft liest......einfach nur.... und es nun mal eben nicht einfach schafft. Das frustriert dann noch mehr.supergirl hat geschrieben: Ich galube hier will niemand angreifen, sonder wir sind ausschließlich hier um us zu helfen. Mir hat das Forum sehr vel geholfen bis jetzt!
S
nee, man hat eben über manche Sachen seine Meinung und sagt die nur.klar, aber auf manchen sachen wird einfach nur rum gehackt, z.B. stevia ist ja sooo eine blöde idee, normale leute nehmen zucker und so was.
Nein, da hab ich eine andere Meinung zu. Ich wäre froh, wenn ich so was wie dieses Forum nicht bräuchte. Und alles was mit Krankheiten zu tun hat ist für mich einfach übel und unangenehm, bestimmt nicht toll.florina hat geschrieben: Ich finde das Forum auch toll. Wer es nicht mag, braucht es ja nicht zu nutzen, oder kann sagen, was er nicht mag.
bei mir ist es genau umgekehrt *verwirrtbin*Cirrus hat geschrieben:Ich weiß ja sehr gut, dass ich 10 Tage packe, auch mal 14....oder dann auch nur 2 hintereinander. Aber ich weiß immer, dass es machbar ist!!! Es ist verdammt viel Überwindung, Durchhaltevermögen, Disziplin dahinter!! Und manchmal fehlt mir eben die Kraft dazu!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“