Danke für eure Knuddelrunde.
Wir haben gestern zusammen gesprochen & nun ist alles wieder gut. Bin echt froh.
Er hat mich dann irgendwann einfach nur fest in den Arm genommen & mich die ganze Nacht nicht mehr losgelassen. Wenn ich mich drehen wollte, dann hat er mich einfach wieder zu sich gezogen, so dass ich immer ganz nah bei ihm war.
Ich hoffe euch geht's gut?!
Liebe Christie
Stimmt ich mag mich erinnern.
& klar ist das eigentlich so Männer Sache. Seh ich auch so.
Nur muss ich auch hinzufügen, dass das mein 1. Valentinstag mit einem Mann ist. Vielleicht darf man da nicht all zu erwartungsvoll sein. Ich will ja nur nicht da stehen & sagen, ja sorry ich hab nix geplant ist deine Sache.
Mal sehen, vielleicht kann ich ihn dazu bewegen noch was tolles zu planen, wie du ja vorgeschlagen hast, mit dem fragen.
Das mit dem darauf ausruhen, da hast du recht. Das habe ich ihm übrigens gerade gestern vorgeworfen, dass er ja jetzt schon fast ein Jahr hier ist & auch die Möglichkeit hat irgendwie mal was vorzuschlagen. So würde ich das auch machen, wenn ich jetzt in Italien leben würde. Weil ich nach so langer Zeit auch die Möglichkeit dazu habe, Vorschläge zu machen.
Er hat mir dann schon Recht gegeben.
Heute hat er mich angerufen & mich gefragt ob wir freitag miteinander essen gehen wollen. (schwierig ist halt, dass er bis 2100 Uhr arbeitet & erst um 2130 Uhr nach Hause kommt.) Aber finde schon mal toll, dass er diesen Vorschlag gemacht hat.
Er wiederum hat mich gefragt, was wir samstags machen. Jetzt muss also eine Idee her ..
Aber vielleicht kann ich ihn dazu bringen für Samstag auch mal was zu planen.

Sonst pack ich halt dann meinen Plan aus.
Grüsse
Dreamy