Re: ?was nun?

Liebe FIREBALL, liebe Lisa

Danke für eure Knuddelrunde.
Wir haben gestern zusammen gesprochen & nun ist alles wieder gut. Bin echt froh.
Er hat mich dann irgendwann einfach nur fest in den Arm genommen & mich die ganze Nacht nicht mehr losgelassen. Wenn ich mich drehen wollte, dann hat er mich einfach wieder zu sich gezogen, so dass ich immer ganz nah bei ihm war.

Ich hoffe euch geht's gut?!

Liebe Christie

Stimmt ich mag mich erinnern.
& klar ist das eigentlich so Männer Sache. Seh ich auch so.
Nur muss ich auch hinzufügen, dass das mein 1. Valentinstag mit einem Mann ist. Vielleicht darf man da nicht all zu erwartungsvoll sein. Ich will ja nur nicht da stehen & sagen, ja sorry ich hab nix geplant ist deine Sache.
Mal sehen, vielleicht kann ich ihn dazu bewegen noch was tolles zu planen, wie du ja vorgeschlagen hast, mit dem fragen.
Das mit dem darauf ausruhen, da hast du recht. Das habe ich ihm übrigens gerade gestern vorgeworfen, dass er ja jetzt schon fast ein Jahr hier ist & auch die Möglichkeit hat irgendwie mal was vorzuschlagen. So würde ich das auch machen, wenn ich jetzt in Italien leben würde. Weil ich nach so langer Zeit auch die Möglichkeit dazu habe, Vorschläge zu machen.
Er hat mir dann schon Recht gegeben.
Heute hat er mich angerufen & mich gefragt ob wir freitag miteinander essen gehen wollen. (schwierig ist halt, dass er bis 2100 Uhr arbeitet & erst um 2130 Uhr nach Hause kommt.) Aber finde schon mal toll, dass er diesen Vorschlag gemacht hat.
Er wiederum hat mich gefragt, was wir samstags machen. Jetzt muss also eine Idee her ..
Aber vielleicht kann ich ihn dazu bringen für Samstag auch mal was zu planen. :D
Sonst pack ich halt dann meinen Plan aus.

Grüsse
Dreamy
| l i v e | l a u g h | l o v e |

Hey-dreamy-klingt doch gut-er bemüht sich?
Ach i hab gestern noch-
Also von vorn-dieses Wochenende/sofern i die nacht überstehe/fahr ich mit nachbarin und Schwester mit zug nach Tirol-einfach so ohne Mann und kids-haben mich überrumpelt-naja-hab der kleinen versprochen mit ihr Wen sie brav bei papa bleibt in therme fahr-tja mann will nicht mit:( bin lautstark ausgeflippt-weil i immer alles allein machen soll-uff- er hat nix verstanden,hin und her gestreite abber am ende nahm er mich auch in den arm-unvorsichtig wie er ist verrenkte er mir dabei den rücken -was soll i sagen?Männer?
Zuletzt geändert von lisa3 am Di Feb 11, 2014 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Hey dreamy, das klingt doch gut!

Und wenn du mal keine Lust hast, am Wochenende was zu unternehmen (du hattest ja glaub ich geschrieben, dass er jedes WE Action will), dann kann dein Plan ja auch einfach mal "Zu Hause bleiben, DVD kucken und Kuscheln" lauten :D :D

Lisa, das hört sich doch ganz gut an. Geniess das Wochenende im Tirol. Das wird bestimmt toll.
Also wollte dein Mann nicht mit Kindern zuhause bleiben, oder nicht mit ins Tirol kommen?
Du kannst das bestimmt auch ohne ihn geniessen. :)
Mach dir ein tolles WE.
& ja du weisst ja wie Männer sind. :wink:

Liebe Christie
ja hatte echt Freude, als er mir vorschlug essen zu gehen. Vorallem weil er extra auf sein Essen verzichtet (er isst ja immer auf der Arbeit.)
Das mit dem kuscheln & so ist ganz toll. Ich mag das eigentlich auch mal. :)
Vielleicht mach ich das einfach :D Ausser es ist tolles Wetter dann will sogar ich selbst raus :lol:
Ja er will shcon jedes WE Action. Er ist sich das halt gewohnt von Italien. & er sitzt sonst immer ganz alleine Zuhause rum, so dass er mal raus will.. kann ich irgendwie auch verstehen. Aber eine Zwischenlösung wäre auch ganz toll. Schauen wir mal.
ich bin übrigens gespannt, was dein Freund geplant hat :D

:) Männer nicht erlaubt-zugfährt nur mit und damen....die Männer haben kinderdienst hm-ob das gut geht:/
In die therme will er nicht mit-iwie will er gar nichts machen mehr-versteh ja-abber manchmal...wenigstens.....

Guten Morgen!

Ich hoffe Lisa, dass du gerade seelig schläfst.
Das mit Tirol hört sich gut an. Genieße es bitte und erhol dich gut!
Und dann wird der Thermenausflug halt eine Mutter-Tochter-Kiste. Ist doch vielleicht auch mal ganz gut, oder?

Liebe Dream,

ich freue mich dass dein Freund sich etwas überlegt hat. Genieße auch du dein Essen schön.
Und wie wäre es, wenn ihr am Samstag dann einfach schön ausschlaft, einen Frühstücksbrunch macht. Spazieren geht und die Natur genießen (egal ob kaltes oder warmes Wetter!) und danach dann warm einpacken und eine DVD sehen oder so........
Würde euch beiden doch entgegenkommen. Ihr geht raus und entspannt.

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt einen schönen Tag vor euch.

lg
Fireball
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Oh weh.
Dann genieße deinen Massagetermin und probiere es danach nochmal, oder?
Musst ja nicht wach sein. Deine Kinder können ja auch was lesen oder so.

Und wehe du rutscht aus! Schön vorsichtig. Lieber anrufen und sagen das du fünf Minuten später kommst.

lg

Wise Guys

guten Morgen ihr zwei

Lisa, ich freu mich dass du die Nacht gut überstanden hast.
Schade, dass du nicht schlafen konntest. Aber leg dich einfach nachher noch etwas hin.
Huiiii Massage.. ich geh auch heute Mittag :D
Wenn dein Mann nicht mit in die Therme will, geniess das einfach mit deiner Tochter, das wird sicher toll :)

Liebe FIREBALL.
hm.. ja ausschlafen ist schon möglich, aber ich muss noch in die Kirche zum putzen, da ich Sonntag Dienst habe. Naja wird schon. :)
Wir machen uns da einen schönen Tag.
& das essen werd ich bestimmt geniessen. :)

WIe geht's euch sonst so?

Und ICH bin mal wieder die Einzige OHNE Massage.
Jetzt schmoll ich aber *zwinker*

Ich hoffe es hat euch gut getan und ihr fühlt euch nun wohler.

Lisa, konntest du inzwischen noch ein bisschen schlafen? Ich hoffe es doch sehr.

Dream, du schaffst das schon! Bist doch ein schlaues Köpfchen.

lg
Fireball

Wise Guys

Hey fireball-hey dreamy
Ja von eins bis vier war i wie gestorben hab Wälder zersägt....dann noch für die Feier vorbereitet und um fünf bin i mit Sohn und kleiner losgefahren-mann sagt er ist krank-die große ist krank-wieder mal allein-iwie -na egal-
Nun -ja wieder zuhaus-heut ohne gekotz:)Bin wohl z@ müde dafür
Hoff euch geht's gut???

Hi ihr zwei

Lisa, es freut mich, dass du ohne k* überstanden hast gestern.
Was hast du denn schönes mit deinen Kindern gemacht gestern?`

Du hast guten Grund zum schmollen liebe FIREBALL
Denn die Massage war der hammer. das tat sooooo gut. Ich will gerade wieder gehen.

Wie geht's euch denn heute?

Hallo ihr zwei,

erst mal sehr gut das du es gestern ohne geschafft hast Lisa! Du kannst es schaffen. Nicht aufgeben :)
Hoffe die Feier war nett.
Du hast guten Grund zum schmollen liebe FIREBALL
Denn die Massage war der hammer. das tat sooooo gut. Ich will gerade wieder gehen.
GEMEINHEIT!
Ich protestiere.....

Mir geht es eigentlich ganz gut. Mal sehen wie es sich so über den Tag entwickelt.

Wie geht es dir denn Dream und dir Lisa?

lg

Wise Guys