Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

@joliana

Hey, prima! Hast Du schon ein Ergebnis?
Bei mir liefs gestern so semi... kein riesen FA, aber trotzdem einer :-(

Viel Spaß heute Abend und versuchs zu genießen! PRÜFUNGEN VORBEI! JUHU! :-)
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

nein, die ergebnisse kommen irgendwann in den nächsten wochen, so genau weiß man das ja nie. aber ich denke es ist gut gelaufen. bin erst mal nur froh dass alles vorbei ist...

Moin Moin;)

Sonntag Vormittag, Glotze läuft und ich frühstücke auf der Couch....Was will man mehr? :)
Mir geht es immer noch ganz gut soweit, die zuversichtliche Stimmung hält an. Tag 6 ist es inzwischen, so lange habe ich seit gefühlten Ewigkeiten nicht durchgehalten! Zwischendurch natürlich immer wieder Gedanken an ESSEN-ESEN-ESSEN, aber ich hatte den Eindruck, das das eher eine Gewohnheit meines schrägen Hirns ist, als ein wirklicher FA-Druck...Kennt ihr das?

@ Schwester Red Rose:
Herzlichen Glückwunsch, ich freu' mich sehr für Dich, Du kannst stolz auf Dich sein!!!

@Joliana:
Schön, dass Deine Prüfungen gut gelaufen sind, bin mir sicher die Ergebnisse werden gut ausfallen...Ist doch der Club der TSCHAKA-Frauen hier!

@Dawn:
Nicht traurig sein wegen dem All-you-can-eat-Stolperer.... Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal völlig freiwillig so etwas mitgemacht habe. Und wenn ich hin mußte habe ich wirklich jedes Mal (ohne Ausnahme) total verkackt. Diese Art der "Essens-Darreichung" ist für Leute mit ES einfach total fies. Also, weiter im Text, Du kannst das!
Schon angefangen mit Deiner Diss?

@Elli:
Die Angst vor nicht passenden Klamotten ist bei mir ziemlich groß, weil ich in den letzten Jahren mit ziemlicher Regelmäßigkeit 3/4 meines Kleiderschrankinhaltes nicht tragen konnte, weil ich in starken B*-Phasen oft sehr zunehme. Bei *kg mehr denke ich deshalb sofort: "Paaaaaanik, bald hab ich wieder nix mehr anzuziehen!". Neu kaufen kam wegen der finanziellen Situation auch nicht wirklich in Frage... :( Naja, momentan passt das meiste, ich hoffe, das bleibt erst einmal so. Was heisst ich hoffe: ich hab's ja in der Hand. :wink:

@Mary:
Früher habe ich dauernd komponiert, eine zeitlang auch beruflich. In den letzten Jahren allerdings so gut wie gar nicht mehr, Stress in der Promotion, soviel anderes was auf mich einstürzte. Ausserdem fand ich alles, was ich neu schrieb, auf einmal unglaublich banal, schrecklich und schlecht. ich habe mich nur noch fertiggemacht.
Früher war das Schreiben mein Ventil für schlechte Gefühle, ich habe alles reingepackt, was mich bedrückte. Seit die B* so vorrangig geworden ist, ist das überhaupt nicht mehr so, statt zu komponieren und zu texten fresse und kotze ich...
Kennt ihr das auch, dieses Gefühl, dass die B* alle Kreativität zunichte macht?

So, ich esse jetzt noch ein Brötchen, und zwar mit vollem Genuss!
Einen wunderschönen Sonntag euch allen :)

Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

@bela: ich hoffe, es hat gemundet???? Ich habe auch eben lecker gefrühstückt und es genossen. :) ich kenne diese ständigen gedanken an essen...schrecklich, hoffe, dass sich das aber je mehr man gegen die B ankämpft reduziert...

@red rose: auch von mir glückwunsch :)

@dawn: kopf nicht hängen lassen, ich glaube, es wäre schon sehr viel verlangt, dass bei so einer gefahr durchhalten zu können. irgendwann schaffst du das auch. dass du dir gedanken machst drüber ist schon der erste schritt. wie war das bierfest?

@mary: ja, mit den hotpants das stimmt wohl. die kleine leise stimme ist da...ich werde versuchen dafür zu sorgen, dass sie lauter wird. sei stolz auf dich, dass du kotzfrei bleibst. pass aber auf dich auf, versuchst du noch jeden tag ein bisschen mehr zu essen???? wie läuft es sonst?

so, ich hatte ein ganz angenehmes wochenende. bin FAfrei geblieben :) und das trotz des ausfulgs am freitag mit der arbeit, es gab reichlich esse und ich hab mal zugelangt. ok, als ich zu haus war bin ich auf den stepper gestiegen, das muss auch nicht unbedingt sein, aber wenigstens nicht gekotzt...gestern war ich den ganzen tag unterwegs ehrenamtliche mitarbeit und abends bin ich dann trinken gegangen mit ner freundin, die ich ein halbes jahr nicht mehr gesehen hatte. eigentlich wollte ich feiern gehen mit ner anderen freundin danach aber die hatte mir schon wieder abgesagt. und aber während ich da so mit der freundin cocktails schlürfe kommt ein süßer kerl vorbei, den ich dann angelächelt hab und der dann sich zu uns gesetzt hat, haben bisschen smalltalk gehalten. und er hat gefragt ob ich später noch lust hab was zu machen. hat einen club (meinen lieblingsclub) vorgeschlagen und dann haben wir nummern ausgetauscht, weil er sich noch umziehen gehen musste. und dann bin ich zusammen mit dem feiern gegangen. mit meiner neuen hotpants;) wir haben spaß gehabt und uns auch nett unterhalten. unglaublich endlich mal einen gefunden der auch studiert :) und dann haben wir bisschen geknutscht, noch ewig später bei mc's gesessen (ja, ich hab einen burger gegessen) und gequatscht, er hat mich noch nach haus gebracht und hat gesagt dass er gern mich wieder sehen würde und unternehmen würde. ;) ich glaubs grad irgendwie gar nicht. :)

da ich die ganze nacht durchgetanzt hab, bin ich grad ziemlich kaputt, aber zufrieden. müsste eigentlich aufräumen und putzen, hab ich aber irgendwie gar keine lust drauf. wenn das wetter mitspielt geh ich gleich noch mit freunden auf ne kirmes. war ich ja schon ewig nicht mehr.

es geht grad ganz gut, das beeinflusst meine stimmung schon sehr. klar. gerade weil ich gestern abend vorm weggehen kurz vor der kippe stant, habe aber direkt hier geboxt und getrommelt (!) es gibt also auch starke momente und ich habe das gefühlt gestern, dass ich ein bisschen stärker geworden bin. deswegen an euch auch ein dickes tschakaaaaaaaaaa!!!!!!
Life is how you make it!

Hey ihr Süßen!
Mensch bei euch ist ja ganz schön was passiert - war die Tage sehr beschäftigt und habe nicht mehr reingeschaut. Tut mir leid, wenn ich nun also nicht auf alle Beiträge antworte. Aber ein paar Sachen sind mir gleich eingefallen auf die ich gern antworten würde ;-)

@ Bela: Glückwunsch! Klasse, 6 Tage ist doch wirklich super=) Und ja diese Gedanken kenne ich und stimme dir voll und ganz zu, dass es eher eine Art Konditionierung ist (die einem natürlich tierisch auf den Geist geht). Ich weiß leider auch oft nicht wie ich dann damit umgehen soll und denke paradoxerweise, dass dieses "Essen, Essen, Essen"-Denken durch einen FA verschwinden würde. Wie gehst du damit um? Ablenkung?

@ petit: Mensch ich freue mich so für dich! Aus deinen Zeilen liest man richtig die Lebensfreude heraus:-) Und wie deine "Thera" sagt: im Essen stecken wichtige Nährstoffe und genau die brauchst du doch fürs Tanzen, Flirten, Trommeln, LEBEN ;-)

Mir geht es nun etwas besser. Die Abstände zwischen FA/K und normalem Essen vergrößern sich langsam, was ich wirklich gut finde. Ich muss dafür gar nicht mal so enorm "kämpfen", sondern habe einfach verinnerlicht, dass die B* mir kein schönes Leben ermöglicht, sondern die vorhandenen Probleme, Verletzungen, Traumata nur verschlimmert. Besonders das häufige Wiegen trägt zur enormen Fixierung auf mein Gewicht, sowie die Rationierung und Planung meiner Mahlzeiten bei. Ebenso beeinflusst es meine Laune und mein Selbstwertgefühl.Deshalb versuche ich die Waage seit einigen Tagen so gut es geht zu vermeiden:) Aber auch das K* ist eine Form der starken Selbstabwertung für mich und führt immer dazu, dass ich mich vor mir selbst ekle, mich schäme und schuldig fühle - wie eine Versagerin - so dass ich keine wirkliche Freude empfinden kann, geschweige denn wirklich in mich hineinhören kann und auf meine Impulse vertrauen kann. Hoffe es geht nun weiter bergauf. Leider dauert es noch mit der Klinik und am 1.Oktober ist ja schon Studienbeginn... :/
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Huhu :-)

@Bela
Puh! Ich beneide Dich :-) Ich bin gerade nicht so stark. Aber immerhin habe ich gestern Abend 3 Seiten Text produziert :-))) Und ich hab nen Plan zum weiteren Vorgehen!

@petit
Holla - wie gut klingt das denn? Hm.... mich motivieren so "gute" Jungs-Erlebnisse auch immer total! Ich wünsche Dir, dass diese Welle noch ne Weile anhält!

Mein Abend gestern war okkkeeee.... Ich war daheim, hab n Glas Sekt getrunken und gearbeitet. Danach hatte ich iwie keine Lust mehr wegzugehen und hab mich (nach dem essen, jedoch vor dem FA (YES!)) ind Bett gelegt.

Heute hab ich auch schon was Leckeres gegessen und ich treff mich mit nem Bekannten... hoffe, dass das nett wird ;-)

Liebe Grüße und nen schönen Rest-Sonntag
Dawn

Guten Morgen!
Scheint ja für alle von uns ein erfolgreiches Wochenende gewesen zu sein. :lol:

Ich war Freitags noch beim Arzt, massive Laktose-Intolleranz.. Naja, egal. Darf ich halt keine Laktosehältigen Produkte essen. Hat mich aber nicht davon abgehalten stark zu bleiben und mehr und gesund zu essen. Ich habe schon **kg zugelegt und soll ich euch was sagen? Ich freu mich richtig darüber weil es **kg ohne FA und ohne k**** war sondern einfach nur gesunde Ernährung und natürlich viel Bewegung (klar, mit Hund und Pferd bleibt das nicht aus, zumal jetzt gerade wirklich viele Turniere sind).
Ich bin also heute bei Tag 27. angekommen (ich musste jetzt 3x nachzählen, es ist tatsächlich Tag 27..).
Meine Gedanken kreisen nicht mehr permanent ums Essen und momentan habe ich eine durchaus "gesunde" Sichtweise FA's und deren Konsequenzen (k***) gegenüber, nämlich dass es nicht in Frage kommt...
Ich weiß natürlich, dass mein ganz persönliches "Monster" gleich um's Eck lauert, also bin ich auf der Hut...

Habt alle einen erfolgreichen Tag!
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Jul 18, 2011 8:21, insgesamt 1-mal geändert.
JUST DO IT!

Hallo ihr,

mein wochenende ist dann nicht so toll geendet. naja, es kann ja nicht alles klappen. Gestern dann hatt ich nen FA und hab gek****, aber ist auch nicht so einfach, haben auf der kirmes immer schön Kölsch getrunken und immer das ganze essen...ich habs nicht geschafft durch zu halten. als wir dann wieder nach haus gefahren sind hatte ne freundin von mir hunger gekriegt und wir sind zum döner mann....ich konnte nicht stark bleiben. ich wusste innerlich, nein tu es nicht. geh direkt nach haus...scheiße man und dann zu haus und danach noch mich auf dem stepper gequält. ich bin so am arsch jetzt heut. war ja eigentlich nicht spät im bett, aber das macht einen immer so fertig und schlapp. :(
dementsprechend ist meine stimmung nicht viel besser heut. ich muss mich damit abfinden, dass ich nicht so viel dagegen tun kann und hoffe, dass sich das in Kur bessert. ich kämpfe gegen so viel im Moment an. wenigstens hab ich nicht svv...war nämlich auch wieder kurz davor.

@flieder: das hört sich alles toll an, was du da schreibst. ich hoffe, ich kann mir davon ein bisschen verinnerlichen. ich hab genau dasselbe Problem mit der Kur und Uni. Für das letzte lass ich mich ja krank schreiben, aber will dann wenigstens beim nächsten wieder von Anfang an dabei sein. Das ist der Ehrgeiz in uns, dabei sollte die Bekämpfung der B grad mal im Vordergrund stehen bleiben.

@dawn: super! du bist stark geblieben! stolz stolz stolz!!! :) ja, das ist wohl bei jedem so, dass es motiviert mit den Jungs. ich bin leider immer so ungeduldig. :( aber das kennen denk ich viele. ich denke zwar jetzt nicht die ganze zeit dran, aber ab und zu schon...mmhh meld dich doch, dabei haben wir uns ja gestern in der früh erst verabschiedet. liegt wahrscheinlich daran, dass es endlich mal jemand ist, der studiert etc...aber bei dem Koch war ich auch ungeduldig und hab mich auch beruhigt und tataa er hat mich auch angerufen ;) also Geduld!

@mary: oh je, na toll, nicht so schön mit der intoleranz. aber sehe du gehst ganz gut damit um. ich find es toll, dass du kfrei bleibst. :) und wow du hast zugenommen, na super! das monster lauert immer, deswegen weiter auf der Hut bleiben, aber du wirst jeden Tag schwerer und so wird es auch für das Monster schwieriger werden durchzudringen und irgendwann wird es das gar nicht mehr!! oh wie sehne ich mich danach!

so, gleich habe ich zum Glück einen termin bei der therapeutin. hoffe, dass meine stimmung dann etwas besser wird.
Life is how you make it!

Moin Moin, ihr tapferen Kämpfer!

Mir geht es immer noch gut, was für eine schöne lange (also für mich zumindest) Phase des Wohlbefindens :D !
Tag 7 ist es heut schon, und ich glaube, den schaff' ich auch noch. Tschakaaaaaaa!!!

@Dawn:
3 Seiten an einem Tag ist doch super, das nenn' ich mal produktiv! Ich glaube gaaaaaanz fest an Dich, Du wirst das alles hinbekommen. Nur nicht entmutigen lassen...Die Entspannung "danach" ist so unglaublich erleichternd, da kannste Dich jetzt schon drauf freuen :wink:

@Petit:
Knutschen, wie herrlich....freu mich für Dich! Aber was ist denn jetzt mit dem Koch vom Festival, hab' ich da was überlesen? Muss ich später noch mal durchscrollen.

@Mary:
Da ist der Feind doch wenigstens erkannt und Du kannst ihn umgehen...oder Lactase-Tabletten nehmen :wink: Freut mich, dass Du mehr gegessen und auch etwas gewicht zugelegt hast, das klingt gesund und vernünftig. Weiter so!
Ich glaube aber, dass auch im positiven Sinn Zahlenangaben für Kilos nicht erlaubt sind, besser einfach weglassen.

@Flieder:
das mit den sich vergrößernden Abständen klingt doch super, genauso probier' ich's auch weiterhin.
Tja, was tun gegen Freßdruck? Ablenken hilft nur bedingt, ich muss dann schon wirklich raus aus der Wohnung, fernsehen/lesen/Musik hören reicht dann nicht aus...Am besten Freunde treffen. Wenn man gar nicht raus will: jemanden einladen oder stundenlang telefonieren.
Sport hilft auch sehr gut, aber dazu konnte ich mich schon seit Äonen nicht mehr aufraffen; wenn ich so Druck habe bin ich eh meist zu depressiv um mich zu körperlicher Anstrengung zu zwingen...Was machst Du um dem Drang zu entgehen?

Was macht eigentlich Verena? Wo bist Du??????
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Hallo ihr!
das WE war absolute Katastrophe.. :roll:
ich hab mich benommen wie ein kleines bockiges Kind,aber ich bin mit den vielen gefühlen nicht klar gekommen so das ich manchmal ziemlich unfair war.wir sind Samstag noch ne Runde durch den Wald gelaufen und haben uns verlaufen aus der halben Stunde wurden 3.. ich bin bald ausgerastet..naja das bin ich ja auch..aber der liebe Herr wollte unbedingt dalang laufen..und
ich wollte bissl feiern gehen aber mien Freund hatte nichts anderes im kopf als Sex orr hallo. da lag man mal 5 min im Zelt und naja ihr wisst schon dann nach dem Spaziergang wieder.. gestern abend einmal nachts und dann noch früh um3.. das ist doch nicht normal.. ich habe gerne Sex aber ich bin doch nicht nur deswegen weggefahren.. und am Freitag als ich meine Prüfung bestanden hatte..ich dachte wir machen was schönes..denkste.. kein Essen kein nix.. sondern Sex.. ich fühl mich aber schlecht dabei nein zu sagen weil ich immer denke was er nicht von mir kriegt holt er sich wo anders..

Naja Sonntag war ganz okay bis zum abend als er vor mir noch Toast Hawai und nenn kl.Eisbecher gegessen hatte ach nein 2 meinen auch noch weil der Kellner uns in der Tschechei nicht verstanden hat...und 2 gebracht hat.. ich bin bald geplatzt vor Wut und hätte ihn das Eis amliebsten ins Gesicht geknallt.(wir hatten schon gegessen!!),vorallem hat mein freund ganz schön zugelegt und ist ÜG am Anfangs wars ja noch niedlich aber 4 Jahre erzählt er schon das er abnehmen möchte..

naja und in der NAcht am Sonntag konnt ich nicht schlafen und da hab ich mal sein HAndy durchsucht und absolute Bombe... der hat sich mit so einer Tussi geschrieben mehrmals und war mit ihr zusammen unterwegs mit dem Motorrad, Eis essen und und ,ich dachte er sei mit seinen Kumpels unterwegs gewesen.. naja und da könnt ihr euch ja vorstellen was loswar hab ihm aus den schlaf gerissen halb 3 und wollte diskutieren und Katastrophal bei rausgekommen ist das ich wieder mal meinen Eifersuchtswahn hatte (?) und naja.. bissl schlechtes Gewissen hab ich schon.. naja gut erstmal genug..

@mary: wow ich bin so stolz auf dich.. nach 20 Jahren...mach weiter so.. ohh jetzt noch LActose intoleranz kommt auch immer alles mit einma, aber lactosefreie milch is so lecker.. :-)

@Bela: schön das es dir gut geht mach weiter so..

@ pepituce: oh ja das kenn ich vorallem bei Döner und dann noch der Alkohol. Und der Tag danach ist so böse und depressiv machend.. gute Besserung! und viel Erfolg beim Therapeuten

´@joilana: schön das du die Prüfungen hinter dir hast dieser Druck ist schrecklich.. cih bin froh das das erstmal vorbei ist

lg red rose
Zuletzt geändert von red rose am Mo Jul 18, 2011 13:05, insgesamt 2-mal geändert.

@bela: Top! ich bin stolz auf dich. es ist schön, wenn du dich wohl fühlst und es durchhältst. also, ja, der Koch hatte mich donnerstag abend angerufen, aber das hatte ich nicht gehört. dann hatte er es freitag nochmal versucht und wir haben ein bisschen gequatscht. naja und seitdem nicht mehr. ich könnte ja eigentlich auch mal anrufen?! und der kerl vom wochenende, mit dem ich tanzen war, ja der hat sich auch noch nicht gemeldet. mmmmhh hoffentlich tut er das...er hatte nur gesagt er würd sich freuen wenn wir nächste woche was machen, und vorher noch so rumgestottert "ja du meldest dich oder ich und wär schön könnten wir nächste woche was machen." ich möchte aber, dass er sich meldet....mal abwarten und sonst ende der woche könnt ich mich dann auch melden?

@red rose: oh je, das hört sich aber nicht schön an. ich nehm dich mal in den Arm! aber irgendwie würde ich nicht sagen, dass du eifersuchtswahn hattest. ich mein, wenn er sich mit der getroffen hat und geschrieben hat etc...von dir nur sex will...ich würde da misstrauisch bleiben. und es ist nicht schön, wenn es wirklich so ist, dass er immer nur sex will und nicht mal was normales mit dir macht, gerade das sollte doch bei einem freund sein?! ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin, und du vergisst nicht, dir mal zu überlegen, ob dich das noch glücklich macht oder es nicht jemand besseren gibt?!

ich war heut bei meiner therapeutin und es war wirklich sehr anstrengend und gefühlschaos habe echt krass losgeheult und hätte noch viel mehr rauslassen können, aber naja...war psychisch sehr anstrengend, haben darüber geredet, dass ich so extreme schwierigkeiten mit dem essen hab. naja und haben das mal zum thema gemacht, was das biest so alles mit mir macht und mir sagt und mich im endeffekt zerstört....und versucht die vernünftige seite zu sehen und diese stärker zu machen. da haben wir abgemacht, dass ich einen tag bis mittwoch, denn da ist die SHG und wir sehen uns wieder, 3 mahlzeiten esse und wenn es auch kalorienmäßig imme rnoch nicht genug ist, dass ich wenigstens schonmal ne struktur reinkriege. das versuche ich heute. bis jetzt hab ich geschafft, aber habe jetzt zu hause, allein, depressiv traurig leer auch wegen gestern abend, lust zu fressen...??? eher noch apetitt oder hunger (?) und trau mich aber nichts mehr zu essen...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan naja, ich sollte es positiv sehen und egal, was heute noch passiert, ich hab es bis jetzt schonmal geschafft.

es ist wirklich so schwer und es tut so weh, diese gefühle das ist unerträglich :( hoffentlich habt ihr einen schöneren abend als ich und stärkeren. ich versuche auch stark zu bleiben!
Life is how you make it!

@Bela: gestern schon Tag 7? SUUUUUUUUUUUPER!!! Mach umbedingt weiter so!!!

@Red Rose: find ich auch nicht, dass man da von "Eifersuchtswahn" sprechen kann. Immerhin hat er ja geschrieben und sich getroffen und dann soll er zu den Konsequenzen stehen! Ich drück dich ganz fest ... (und hoffe, dass du den Weg findest der für DICH der beste ist).

@Petitpuce: hoffentlich geht's dir heute besser.. Aber dein Vorsatz 3x am Tag vernünftig zu essen ist GUT! Wirklich! Ich kann das total gut nachvolllziehen wenn du schreibst, du weißt schon nicht mehr, ist es Appetit oder Hunger.. und dann die Angst davor überhaupt was zu essen.. - kenn ich nur zu gut..
Ich hoffe, du hast das Biest gestern besiegt!

zu mir: gestern habe ich noch geschrieben, dass ich nicht mal an einen FA denke .. jaaaa... sicher... kann ganz schnell gehen im Leben...
Ich hatte KEINEN FA, war aber super knapp dran, und wisst ihr, was der wirklich lächerliche Auslöser war? OBST.. das ist doch nicht zu fassen, oder? Steh in der Küche und esse Obst und denke mir plötzlich "Jetzt ist es auch schon egal".. und habe "das Gefühl".. Und ich sage euch, es war sooo schwer, dass ich das blöde Obst drin gelassen habe... Aber ich habe es geschafft... (und wieder mal erkannt, wie klein ich bin und wie groß mein Biest...).
Heute geht es schon wieder, wobei, ich war gerade mit Arbeitskollegen bei Mc Donalds und ich habe dort * gegessen.. Ich war schon EWIGKEITEN nicht mehr bei McD um dort was zu essen (Mc Cafe mag ich recht gern) und ihr könnt euch vorstellen wie es mir jetzt gerade geht.. Vollgefüllt, reuig (ich habe sogar nach den Kalorien gegoogelt die * hat und sie mit den Kalorien von einem iced Latte verglichen um mich zu beruhigen.. das ist echt ein Schritt retour...). Aber ich beruhige mich ständig um nicht das "jetzt-ist-alles-egal-Gefühl" zu bekommen weil ich bin soo verdammt knapp dran. Aber Tag 28. macht mich irgendwie stolz und ich möchte morgen Tag 29. haben (und nicht Tag 1. - und das hält mich gerade von dem Schlimmsten ab... :cry: )

Habt alle einen schönen erfolgreichen und konsequenten Tag...
Zuletzt geändert von Caruso am Di Jul 19, 2011 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
JUST DO IT!

Erst mal Gratulation,000mary000! Du schaffst den 29. Tag sicher auch und dann steht schon der 3er vorne!!! :)
000mary000 hat geschrieben:und wisst ihr, was der wirklich lächerliche Auslöser war? OBST.. das ist doch nicht zu fassen, oder? Steh in der Küche und esse Obst und denke mir plötzlich "Jetzt ist es auch schon egal".. und habe "das Gefühl"..
Mach dir nichts daraus. Ich hab heute Früh Tee getrunken und hatte plötzlich das Verlangen ihn wieder los zu werden! Ganz gewöhnlichen Grüntee!!!
Und bei Obst hab ich das auch oft -.-
Aber ich freu mich dass du es drin behalten hast :D
petitpuce hat geschrieben:das versuche ich heute. bis jetzt hab ich geschafft, aber habe jetzt zu hause, allein, depressiv traurig leer auch wegen gestern abend, lust zu fressen...??? eher noch apetitt oder hunger (?) und trau mich aber nichts mehr zu essen...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan naja, ich sollte es positiv sehen und egal, was heute noch passiert, ich hab es bis jetzt schonmal geschafft.

es ist wirklich so schwer und es tut so weh, diese gefühle das ist unerträglich :( hoffentlich habt ihr einen schöneren abend als ich und stärkeren. ich versuche auch stark zu bleiben!
Hoffe du konntest dann noch durchhalten und dass dein heutiger Tag leichter läuft!
Aber der Vorsatz 3x zu essen ist doch schon super!!! Du schaffst das! :)

@Red Rose: Dein WE klingt wirklich nach einem Horror :( Lass dir das bitte nicht gefallen und sprich ihn drauf an, dass er immer nur Sex will und auch wegen der anderen! (Und Nein-das ist kein Eifersuchtswahn weil wer wäre in so einer Situation nicht eifersüchtig??)
Hoffe dass ihr das in den Griff bekommt!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Hi ihr Lieben,

wollt nur eben Bescheid sagen, dass ich mich mal für ne zeit zurückziehe... werd meinen Blog wohl weiterhin nutzen, aber ich mach mir gerade an ganz vielen Stellen im Leben zu viel Stress und möcht das so gut es geht reduzieren um mal n bisschen auszumisten - also nicht wundern, wenn man die nächste Zeit nichts von mir hört!

Bleibt stark!
Dawn