Hey, prima! Hast Du schon ein Ergebnis?
Bei mir liefs gestern so semi... kein riesen FA, aber trotzdem einer

Viel Spaß heute Abend und versuchs zu genießen! PRÜFUNGEN VORBEI! JUHU!

Moderator: Moderatoren
Mach dir nichts daraus. Ich hab heute Früh Tee getrunken und hatte plötzlich das Verlangen ihn wieder los zu werden! Ganz gewöhnlichen Grüntee!!!000mary000 hat geschrieben:und wisst ihr, was der wirklich lächerliche Auslöser war? OBST.. das ist doch nicht zu fassen, oder? Steh in der Küche und esse Obst und denke mir plötzlich "Jetzt ist es auch schon egal".. und habe "das Gefühl"..
Hoffe du konntest dann noch durchhalten und dass dein heutiger Tag leichter läuft!petitpuce hat geschrieben:das versuche ich heute. bis jetzt hab ich geschafft, aber habe jetzt zu hause, allein, depressiv traurig leer auch wegen gestern abend, lust zu fressen...??? eher noch apetitt oder hunger (?) und trau mich aber nichts mehr zu essen...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan naja, ich sollte es positiv sehen und egal, was heute noch passiert, ich hab es bis jetzt schonmal geschafft.
es ist wirklich so schwer und es tut so weh, diese gefühle das ist unerträglichhoffentlich habt ihr einen schöneren abend als ich und stärkeren. ich versuche auch stark zu bleiben!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“