alles wird immer billiger. seit es die 99ers bei mcDoof gibt, geh ich selbst da wieder öfter hin :roll:

aus. ende. morgen kotz ich nicht.

was soll denn der dreck? eben heute hab ich mein FA-zeug weggeräumt und gedacht: 2x kotzen reicht, das kannst du morgen noch immer verschlingen. mich freut das ganze ja echt nimma.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ich weiß nicht, was ich morgen mache. ich versuch es jetzt mal ohne zwang, was kommt, soll eben kommen.

ich muss zu meinen eltern (risiko!), andererseits fahre ich zu meinem lieblingsbioladen und hab heute drei stunden das bad geputzt.

soll doch passieren, was will :roll:

Virginia hat geschrieben:Hallo darkdesire,
oh ja- die naturreisphase- grins...
Normal ess ich nie so ein Zeug, ist vom FA übrig geblieben. Und gerade hab ich ihn weggeschmissen, weil er viel zu weichgekocht war *eklig*
bin mehr der Café-Latte und Bagel-Typ :wink:
Wie machst Du das beim Grillen? Planst Du schon, k* zu gehen? Oder willst Du Dich zurückhalten?
naja-mit naturreis wollte ich mal versuchen da raus zu kommen..
wie gesagt.. versucht

also eigentlich hab ich geplant wenig zu essen-hat auch geklappt
aber gerade eben hab ich noch den kühlschrank geplündert..

wie doof kann man eigentlich sein
Bild

ich werd das niemals schaffen..

Wie machst Du das beim Grillen? Planst Du schon, k* zu gehen? Oder willst Du Dich zurückhalten?
sorry, aber ich glaub das darf ich bissl umpf finden, oder?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

umpf???

@kats: wieso? ich hab früher immer so gedacht, entweder-oder. hier darf man doch offen reden, oder?[/list]

im sinne von "kontraproduktiv"... vielleicht??

wenns dir was hilft: ich hab schon ein grillfest überstanden heuer - mit salat und gegrilltem gemüse, ganz FA-frei! und jetzt hör mir mal zu: das kannst du auch!!!!
zur not halt auf risikofreie sachen zurückgreifen.... ich glaub an dich! tu das bitte auch...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben: ein grillfest überstanden heuer - mit salat und gegrilltem gemüse
das ist dann ja wohl zurückhalten. unter grillfest genießen versteh ich was anderes

naja, ich bin vegie... für mich war das normal! (okay, keine kartoffeln, aber sonst...)
und, hey, zurückhalten aber doch mitmachen ist doch immer noch besser, als FA + k* oder garnix essen, oder???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ach du scheiße.

is mir rausgerutscht.
hältst du dich zurück oder gehst du kotzen ...
offenheit ist ja recht und schön. aber DAS -
denkst du nicht dass du es EIN EINZIGES mal schaffst, ein paar kalorien drinzulassen?! ist das wirklich so schlimm?
haut mich, aber ich verstehs nicht.
wieso plant ihr schon einen FA mit anschließendem kotzen?? --> steht zwar noch nirgendwo, aber es hört sich so an ...

mädels!! bisschen zusammenreißen, ablenken mit gesprächen, das wird schon!!

klar ist es besser, war doch nicht bös gemeint. hab nur gemeint, dass ich das ja eben geschrieben hab. (weil kat es so blöd fand) :wink:
gibt es bei euch keine vegetarischen würstchen? bei uns ist fast die hälfte vegie, die grillen auch immer tofu und so ersatzwürstchen. wobei die auch eher fettig sind, also ich würd mich die nicht trauen. fleisch verbiete ich mir eigentlich nie beim grillen, pute und so was ist ja sowieso recht mager, aber ich trau mich nie ans brot, dabei gibt es immer so leckere frische baguette... :roll: naja, vielleicht irgendwann mal.

ist natürlich auch blöd, wenn man sich zurückhält und danach dann einen FA hat wie darkdesire. so was ist mir auch schon mal passiert. nach dem essengehen mit freunden. egal, was ich bestelle, wenn es ein salat ist, bin ich unzufrieden, wenn ich heimkomme, und wenn es was richtiges ist, denke ich danach "eh schon egal".

ist schon ein teufelskreis...

was richtiges essen und danach einfach mal NICHT kotzen.
alle leute können was richtiges essen ohne danach kotzen zu gehen, auch die mit toller figur!! warum du nicht auch?!

alle leute können was richtiges essen ohne danach kotzen zu gehen

sogar Bulimiker oder ExBulimiker bringen das fertig

ich mein, ich arbeite in einem restaurant.
und da gehen die leute hin, UM WAS ZU ESSEN. und zwar normale portionen, und die gehen danach nicht kotzen.

und die ehemaligen können das auf alle fälle (sonst wärn se ja nicht ehemalg, nicht ;))