Ihr habt ja einiges geschrieben, während ich heute ausnahmsweise mal sehr fleissig im Büro war

Lovely: ehrlich gesagt weiss ich das nicht. Ich will ja doch hoffen, dass wir zusammen gehen. Aber irgendwie will ich ja auch nicht enttäuscht werden... Schauen wir mal

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn du Sachen schreibst, die mir genau so gehen oder die ich genuso mache

Mein Freund regt sich glaube ich ab meinen Wutanfällen auf. Gerade weil ich dann so durchdrehe, dass ich am liebsten eben aus dem Fenster springen will, oder vor seinen Augen selbst weh machen will. Oder ich Sache ich sterbe. Oder dass er mich erst umbringen muss, bevor er aus dem Zimmer kommt. Naja. Er dreht dann wohl noch mehr durch

Ich weiss nicht. Aber in solchen Situationen brauch ich diesen Schmerz wohl... Kann da mom nix gegen machen.
Weisst du ich merke erst jetzt, dass es zu zweit, wenn beide dabei sind, ganz toll ist eigene Kinder zu haben. & dass es nicht heisst, dass man direkt sitzen gelassen wird & man alleine dasteht. Ausserdem hat mein Freund mir gesagt, er würde nachts aufstehen wenn die Kinder weinen. & ich weiss genau er würde sich rührend um Kinder kümmern. Er liebt Kinder & er will unbedingt Kinder haben. Er findet das sogar toll, dass ich 40% weiter arbeiten will...Ausserdem stösst es mich nicht mehr ab früh Mutter zu sein. Also nicht jetzt. Aber spricht ja nix dagegen mit 25,26 Mama zu werden.
Wir haben dann schon noch gesprochen...Aber ich denke er hat da noch ein bisschen aus trotz gesprochen. Denn heute hab ich ihm absichtlich viel geschrieben. & er hat sogar zurück geschrieben. Ich hoffe so fest, dass alles wieder gut ist.
Ja das mit den Gefühlen gestaltet sich bei mir immer ein bisschen schwierig. Alleine kann ich das sehr gut. Aber wenn jemand dabei ist, geht das nicht. Ich erstarre da immer zu einer Mauer. Da falle ich dann oft in dieses nicht. Man fühlt nichts, man macht nichts..
Wie geht's dir eigentlich gerade? WIe läufts mit dem essen?
Uff was hast du denn gedacht, als du sie gehört hast?? Ich war im Herbst in den Ferien. & da bestimmt mind 2x auf der Toilette. & dann ist jemand gekommen & hat sich auch übergeben. vorallem merkte ich direkt dass sie sich mit dem Finger übergibt. Ich weiss nicht, vorher wäre mir das nie aufgefallen. Aber seit ich selbst B habe fällt mir sowas direkt auf. (Ich merke beispielsweise auch wenn jemand Hairextensions hat, weil ich selbst oft hatte

Ich hab dann mit k* gewartet bis sie weg war & dann weiter gemacht. Aber gibt einen shcon was zum denken nicht?
Nakoma:
Wie ist das Gespräch ausgegangen? Ich hoffe sehr positiv. Wie geht es dir denn jetzt?
Es ist immer sehr unangenähm, wenn uns jemand erwischt. Aber sieh das jetzt als Sprungbrett an. So kannst du vielleicht deinen ersten SPrung schaffen?
Versuch dich während dem Essen zu entspannen. Die X 100m weiter interessiert sich nicht was du isst. Vorallem nicht wenn sie dich nicht kennt

Nella:
Freut mich dass das Essen gut gelaufen ist. Mach dir keine Sorgen wegen des Schnitzels. Proteine sind super für deinen Körper

& wenn du sonst nur Salat gegessn hast, ist das absolut kein Problem.
Ich kenn das mit dem "komm jetzt ist eh schon alles kaputt" auch. Obwohl ich mir meist sage, komm jetzt isst du nix mehr. Geht dann einfach nicht mehr. Aber es freut mich zu hören,d ass dir das nicht passiert ist. Hut ab

Ja stimmt. Familie haben ist schwierig wenn man selbst krank ist. Aber du hast ja noch Zeit. Das gesundwerden hat Priorität.
Ich finde das schön, dass du zum einen einen Partner gefunden hast, den du nicht betrügen möchtest zum anderen nicht das Gefühl hast, dir Bestätigung woanders zu holen. Ich kenne das ein bisschen (nicht dass ich meine Freunde betrogen habe, ich hatte ja vorher nur einen

Denkst du denn, dass deine Freundin von der Arbeit weitererzählen würde dass du B hast? Ich meine sie hatte selbst mal B & sie weiss bestimmt wie das war. Das man bestimmt nicht als die Kranke abgestempelt werden möchte & vorallem dass es nicht publik wird.
Das mit dem Camping Platz kenne ich sooo gut. Ich war mit ner Freundin campen. Dort ging ich aufs Klo & dort sind einfach alle Toiletten oben & untern miteinander verbunden. Einmal wollte ich auf Klo dann hat jemand dort was repariert ich bin echt durchgedreht. Bin dann auf die Toilette 50m weiter vorne.
Ich kenne übrigens die Serie GZSZ. Habe die Serie ne Zeitlang verfolgt. Ich glaube die Lily hatte jetzt mal ne Therapie & die war erfolgreich, obwohl es dann wieder einen RF gegeben hat. Ich fand es eigentlich gar nicht schlecht. Weil es gibt so viele jugendliche die betroffen sind von der Krankheit. & da sieht man richtig was mit einer B-Kranken passiert. (trifft ja nicht auf jeden so zu. aber so kann es)
Ich finde übrigens, dass es normal ist, wenn man mit anderen diese Szenen schaut, dass es einen peinlich ist. Weil dann äussern sie sich darüber & man denkt omg ich habe das auch. Was wäre wenn... & hilfe.. & man sieht es jetzt bildlich. Ich meine wenn wir k* gehen, stellen wir ja keine Kamera auf. Oder sehen uns. Oder wir sehen absolut niemanden k*. Da ist es schon unangenähm.
Grüsse Dreamy