Danke an euch
Es tut mir leid, dass ich gerade nicht näher auf euch eingehen kann...
Ich will jetzt gerade mir nur was von der Seele schreiben, weil ich gerade keinen anständigen Gedanken fassen kann.
Ich laufe über. Ein glas, dass die Oberflächenspannung des Wassers nicht weiter unterstützen kann, und es über den Rand hinaus laufen lässt. Hiermit versuche ich ein bisschen Wasser raus zu schöpfen. Ein bisschen davon zu Wolken zu formen. Frei zu lassen, und die träume leben zu lassen, die ich nicht leben lassen kann.
Ich müsste doch eigentlich glücklich sein oder?
Ich bin auf dem besten Wege mich zu verlieben, mich wieder auf jemanden ein zu lassen, der in meiner nähe sein kann! Ich müsste Glücklich sein, weil ich eine verdammt liebevolle Familie um mich rum habe, und 2 Wundervolle Hunde, die mir zur Seite stehen.
Ich müsste Glücklich sein, weil ich eine Schulische Ausbildung machen darf, Freunde habe, zu Essen habe, und 1000 mal mehr Freiheiten habe, wie manch anderer!!!!
Ich verstehe es nicht!! >.<
Ich fühle mich trüb. Das wundervolle mehr, was unten - tief unten - schwarz wird, sei ich. Ich sinke immer mehr, mache auch nichts dagegen. Ich lasse keine wärme an mich ran. Genauso wenig wie dieses wundervoll glückliche Gefühl der Sonnen strahlen auf meiner Haut. Den Strahlen, die jede faser meines Körpers so durchdringend erfüllen sollten mit Freundlichkeit, weiche ich aus.
Der Nähe fühle ich mich nicht verbunden. Ganz im gegenteil, ich schnitt das Band durch, Mauerte mich ein, nahm Felle um mich zu wärmen. Ich friere. Tief in mir, ist es Warm. Dieser Raum ist warm. Alles hier ist warm, und ich friere. Selbst wenn mich meine Mutter jetzt in den Arm nehmen würde, würde ich frieren.
Das ist so ungewohnt! Was ist das? Wieso mache ich das?
Ich dachte immer, ich sei Normal, Gesund, und Klug genug, mich dingen zu entziehen, die mich "Krank" machen.
Ein Blick auf meine Familie, verpasst mir ein Gefühl wie unendlich viele Nadelstiche im Herz. Ich weis auch bei diesem Gefühl nicht, warum das so ist. Ich fühle mich so verdammt einsam. Ich habe so viele Freunde, eine so tolle Familie und fühle mich dennoch einsam?! Wie geht sowas?
In solchen Momenten, schreibe ich es auf, und lese es mir Normalerweise durch, sobald es wieder besser geworden ist. Aber in keiner Situation, kann ich nachvollziehen, wieso ich mich so oft so fühle...
Jetzt denke ich, schaffe ich es auch etwas Sinnvolles und nichts allzu wirres zu euch zu sagen^^
@ Flieder_
Wie läuft es bei dir mit dem Essen?
Wie fühlst du dich?
Meinst du du schaffst es deinem Freund irgendwann davon zu erzählen?
An deiner Stelle und mit meiner Momentanen Gefühlslage, würde ich es ihm sogar sagen können. Ich hätte Panik bis zum get no. Aber ich hätte es hinter mir. Ich weis ehrlich nicht, wie ich es jetzt handhaben würde, wenn ich in deiner Situation wäre. Ich würde wahrscheinlich fröhlich weiter vor mich hin spucken, weil keiner da ist der mich kontrolliert.
Weist du wie "stark" er ist? Ich hätte den Gedanken, wenn er zu schwach ist (psychisch gesehen), sag ich es ihm nicht, ich belaste ihn nur. Wenn er stark genug ist, sage ich es ihm, er könnte mich ja unterstützen, und mit mir dran arbeiten, ohne selber daran kaputt zu gehen. natürlich ist das schwer ein zu schätzen, aber was würdest du sagen was deinen Freund betrifft? Und wie er reagieren würde, spiel dir mal so einen kleinen Film im kopf ab, der eventuell die Reaktion einschätzt, die er zeigen könnte
@Liiee
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass das mit dem Essen weiter so geht
Die Feier hat sau viel spaß gemacht! Ich habe so viel mit den anderen rum gealbert, und hatte so viel Gelacht. Ich hatte so viel spaß, und nu ist es, als wäre alles weg ...

Naja, das kommt hoffentlich wieder ^.^ Ich kann mir ein Paar Momente bewahren, wenn ich daran denke, wie er, meine beste freundin, der Freund meiner besten Freundin und ich draußen stehen und lachen. Und einfach spaß haben. Oder wenn ich daran denke, wie ich meinen Platz dort beschützt habe! Ich habe jemanden sogar gebissen, damit er da weg geht ^^ (natürlich nicht feste, und er weis, dass das nur spaß ist!

)
Wie geht es dir so?
Und wie lief es mit dem Essen heute?
Ganz ganz liebe grüße Knuffeline