Re: Ich will nicht mehr einfach nur existieren, sondern LEBE

Hey :)
Irgendwie ist es seltsam.. ich krieg so eine innere Befriedigung, wenn ich lerne.. weil ich dann denke: Jawoll, ich hab das gemacht, was ich mir vorgenommen habe und ich bereite mich gut au fKlausuren vor, also , was mehr? Mehr kann ich nicht tun..
Wenn es dir gut tut - das ist doch schön - nur unter Druck setzen solltest du dich nicht!
denn die schönste Belohnung ist doch der Weg aus der Bulimie raus, dass es mir dann besser gehen wird, ich werde wieder unbefreiter sein..
Das stimmt auf jeden Fall!!! Super :)
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Hm, jetzt mal etwas ausführlicher, hab jetzt schon einen teil der Hausaufgaben gemacht.. hab zwar noch einen Berg vor mir, aber das kommt gleich, kleine Pause ;)
Der Tag bisher ist ganz okay, Schule war weitesgehend okay, wo wir auch schon beim wichtigsten Punkt heute angekommen sind.

Meine Lk-Lehrerin.. Ich kann sie nicht leiden und sie mich..?vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Es ist auch schwer zu erklären, aber sie verhält sich echt total seltsam.
Unser Kurs ist sehr klein, aber gespalten in zwei Gruppen. Die eine Gruppe sind die Menschen: Uh,Alkohol,schwänzen,alles voll cool,kiffen,lehrer sind meine freunde und keine Restpektpersonen. So ungefähr.
Die zweite Gruppe ist dann in dem Sinne eher zurückhaltend, führt nicht andauernd Privatgespräche mit der Lehrerin ( die übrigens relativ jung und aufgedreht ist), strengen sind an und so weiter und so weiter. Ich gehöre zu der zweiten Gruppe und es nervt mich einfach so, wie sie dann da imemr sitzt und Privatgespräche führt mit der anderen Seite des Kurses und man kommt sich einfach echt behindert vor.
Welch ein tolles Verhältnis die doch haben, tz. Das dürfte doch nicht sein?.. Also, sie präferiert die eine seite vollkommen.
Wenn ich mich dann mal melde oder andere unserer Seite aber ganz ganz stark macht sie das bei mir (und das ist den anderen auch schon aufgefallen) guckt sie mich an, nimmt dann extra wen anders dran. Oder wenn ich was sage, sagt sie "Hm" und bei der nächsten dann immer "super,wunderschön" blablabla :roll: Ich kann da irgendwie nicht mit umgehen, weil ich es übertrieben unfair finde, aber ich weiß nicht, was ich da machen soll.. ich hab schon 2 oder 3 mal mit der Lehrerin selber gesprochen, danach war es dann auch ne woche ok, aber dann gehts wieder zum Üblichen rüber..
Heute bin ich sogar mit Bauchschmerzen aus dem Raum rausgegangen :shock:
Keine ahnung, was kann man denn da machen?.. :(:(

Thema Essen: Ich denke nicht viel nach, hab gut bzw. normal gegessen, es fällt mir noch nicht schwer ;)
Gott würfelt nicht.

sieht gut aus..
bis auf,d ass ich bis gerade hausaufgaben gemacht habe, das gibts doch echt nicht. ich lebe nur noch für schule, soviel war das >.<
ich gehe gleich runter was essen und ich bin grade echt am überlegen..
auf der einen seite steht da nämlich so ne richtig leckere spaghettisauce, die ich pur essen könnte :D ich liebe es :D oder n brot.. nur mittagessen hatte ich halt schon...
wie gehts dir?=)
Gott würfelt nicht.

hey, und hat es gestern trotz mail und spaghetti-sauce noch geklappt? ich hoffe ja ;)

also zur spaghetti-sauce...ich glaub gerade wenn man so heißhunger hat sollte man diese (normal) essen, auch wenn man schon mittag gegessen hat. davon nimmt man nicht sofort zu und es senkt einfach den FA drang.
Ich ess zur Zeit wirklich alles...von öliger pizza über schokomuffins (die ich mir immer verboten hab) und und und...alles in maßen...aber mein FA druck ist sehr niedrig und ich hab trotz der 12 tage jetzt nicht zugenommen...im gegenteil...es fühlöt sich alles nicht mehr so aufgeschwemmt an.
Also ich glaub man muss genau die sachen auf die man sooooo total lust hat essen...aber halt sich proportionieren, sodass es net in einem FA endet.
aber wem sag ich das...du hast es ja schon mal sehr sehr lange geschafft.

zur mail: was meint deine freundin mit "deinen ängsten"? was wollte sie mit dieser mail erreichen und wieso schreibts ie die einfach so ( hattest du ihr davor geschrieben)? ist das eine von den freundinnen die zusammen im urlaub waren?
hast du geantwortet?
ich kenn solche situationen...dies sind meine typischen FA situationen, da man so von dem anderen verletzt und enttäuscht ist. vielleicht solltest du deine ganzen gefühle dazu hier rein schreiben...oder auf ein blatt falls dir das hier zu öffentlich ist...einfach damit du es "rauslassen" kannst...meist geht es einem danach ja etwas besser.
und dann würd ich glaub mit ihr das gespräch möglichst zeitnah suchen und versuchen dass zu klären.

gib nicht auf zu kämpfen, jump!

Hey Jump
deine Lehrerin ist echt dämlich - und nicht wirklich professionell. Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich doof fühlst... Ich mein, ein bisschen was privates austauschen und so - kein Thema - auch das man den einen mehr und den anderen weniger mag - total menschlich, aber so ein Verhalten, wiedich ignorieren oder so... blöd...
Thema Essen: Ich denke nicht viel nach, hab gut bzw. normal gegessen, es fällt mir noch nicht schwer
Super - so sollte es sein!
Und die Mail... komisch... was denkst du dazu? Ist da ein wahrer Kern dran?
Grüßlis désemparé

Hallihallo, willkommen Tag 2 :lol:
Hatte nur 4 Stunden heute und durfte dann durch den Regen nach Hause :x Scheiß Wetter!

Wegen der Email..
Naja, ich hatte ihr halt vorher geschrieben, dass ich finde, dass unsere Gespräche sehr oberflächlich geworden sind. Daraufhin kam dann diese echt lange Mail. Naja, da ist schon ein wahrer Kern dran z.B. dass ich nie wirklich glücklich sein kann und alles, aber ich bin ja schon dabei, an mir zu arbeiten, aber ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau, wie. Ich hab die Hoffnung, dass sich alles bessern wird, wenn ich nicht mehr kotze. Klingt naiv, aber vllt könnt ihr nachvollziehen, was ich meine?
laleila hat geschrieben:Was meint deine freundin mit "deinen ängsten"? was wollte sie mit dieser mail erreichen und wieso schreibts ie die einfach so ( hattest du ihr davor geschrieben)? ist das eine von den freundinnen die zusammen im urlaub waren?
hast du geantwortet?

Mit den Ängsten meint sie Verlustängste, Angst vor Schule, Angst vor Veränderungen , einfach immer und über all Angst.. :roll: Was sie damit erreichen wollte frag ich mich auch, aber wenn sie es loswerden musste, na gut. Der Konflikt war ja eigentlich ein anderer gewesen..
Sie war mit im Urlaub, ja.
Was ich geschrieben habe darauf.. Naja, darauf, dass sie meinte, sie könnte nicht mehr so darauf eingehen, weil es sie selber runterzieht, habe ich geschrieben, dass ich ihr dann halt nichts mehr erzählen werde (woraufhin sie dann aber meinte, doch das meinte sie gar nich so?>.<) , auch wenn ich es schade finde, weil sie sich mir doch sozusagen zum Gespräch angeboten hatte.. Naja, meine Mail war auch recht lang :D

Und selbst wenn es eine "krasse " Mail war, ich hab durchgehalten :) Mir fällts auch noch nicht so schwer. Gestern hab ich mal wieder bisschen Abendsport gemacht nach gefühlten 10 Jahren :D
Gleich gibts auch Mittagessen :)
Gott würfelt nicht.

ich bin so sauer und traurig und ich könnte regelrecht kotzen.
Meine Freudinnen, ich hasse sie........................... AAAAAAAAAAAAAAAH :( :( :( :( :( :(
Ich hab eben mit Freundin z telefoniert und sie war echt seltsam und ich hab so lange nachgefragt, bis sie meinte, ja, das wäre dumm an mir und das und ich hätte immer angst, das würde unnötig stressen und so weiter .. im endeffekt hat sie das gleiche gesagt wie die andere freundin gestern in der mail. und die war heute auch noch komisch zu mir und ich hab sie angerufen, sie ruft nichmals zurück und ich bin einfach nur traurig und heule die ganze zeit.. wo sind meine freunde hin.. was soll ich denn jetzt machen?.. am liebsten würde ich mich aus dem fenster stürzen, ich weiß, dasklingt echt bekloppt, aber diese situation ist für mich so schwer zum aushalten.. ..
ich kann einfach nicht mehr..
Gott würfelt nicht.

Oje....
Ich versteh dich schon... Einerseits ist dieses ganze Zeug irgendwie Kinderkram... Entweder man ist befreundet oder aber nicht. Entweder man hört seiner Freundin zu - auch wenn es vllt mal runterzieht - oder nicht... Andererseits ist es gut, dass ihr darüber redet, dass du sagst, dass die gespräche oberflächlich geworden sind, dass die anderen dich darauf ansprechen, dass es nicht schön ist, wenn du -- ja -- diese Verlustängste hast... Aber vllt könnten sie ein wenig einfühlsamer sein...
Aber prima, dass du durchgehalten hast - das zeigt, dass du auf dem richtigen weg bist!!!
Daumen hoch ;)

und, süße....K*frei?
das mit deinen "freundinnen" ist echt scheiße...aber mal im ernst...sind die beiden es wirklich noch wert ihnen nachzuweinen? also "echt freunde" würden sich ja net so verhalten, oder?
ich kann dich gut verstehen, dass du dich jetzt total einsam und verlassen und hintergangen fühlst...aber kopf hoch...wie sagst du immer so schön: nicht liegen bleiben.:)
ich denke dass die menschen die es wirklich wert sind, immer weniger werden...vielleicht ist es auch nur eine person (wie bei mir)...und ich denke eine freundin sollte mit einem so "tiefs" durchstehen bzw hilfe anbieten (zb dich unterstützen die ängste zu besiegen)...meinst du nicht?
sei stark, jump!
ich habe schon lange angefangen auszusieben und bin da sehr sehr kleinlich geworden...und im gleichen moment fühl ich mich einsam..kurios...aber lieber bissle einsam wie "falsche" freunde
naja, das ist meine meinung dazu...aber kein plan, tut mir trotzdem sehr leid alles für dich :(
hoffe nur dass du trotzdem durchhälst

hey,

mir gehts zwar echt schlecht aber ich bin kotzfrei..
ich denk auch grade gar nicht ans kotzen.. naja
Ich hab richtig schlecht geschlafen, hab mich sozusagen in den Schlaf geweint.. :roll: Und heute in der Schule hab ich dann auch freundin y angesprochen, ob sie mir auch irgendwas zu sagen hat oder so.. sie meinte dann die ganze zeit, dass wir telefonieren und das haben wir gerade getan..
naja, von wegen, es würde schon seid vor ihrem urlaub nerven, dass ich immer sage "es ist komisch bei unsere freundschaft" oder "voll komisch, dass sie oder die sich nicht meldet" und "es hat sich alles so verändert".. naja.. und das schon so lange, warum haben die denn nicht mal ihren mund aufgemacht..
ach, ich weiß auch gar nicht, was ich noch so groß dazu sagen soll.. aber ich hab angst, dass ich sie dadurch jetzt verliere.
Heute hab ich noch mit 2 anderen Freundinnen über diesen Streit mit denen geredet und die waren voll sauer auf die , weil 3 gegen einen.. und da dachte ich mir auch , dass ich mich nicht weiter verarschen lasse und so, aber .. ich hab so angst, dass ich jetzt dadurch alleine bin, weil es kann ja keiner sagen, wie es morgen ist, auch wenn wir es geklärt hatten..
Gott würfelt nicht.