Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

ja ! hab ich irgendwo geschrieben das ihr es ned seit? ich habe nur gesagt dass ich im übelsten stadium bin dadurch nerve ich bestimmt ned nein, ich darf doch wohl sagen wie meine gesundheitssituation gerade wohl ist oder?
wasn des jetzt wird man hier persönlich :oops: !? nur weil ich eben ein fake war bin ich für jeden ein idiot. ja vielleicht. idiot ist man auch wenn man sein leben durchs kotzen kaputt macht so wie pro anos die sich zu tode hungern wie ich. ok!?

noch mal mensch! sorry an alle. kein plan! WIE ich mich noch entschuldigen soll.

mein Gott, dann tu was dagegen.

Ich glaube ,du hats jetzt begriffen,wie krank du bist ,oder ? du schreibst es hier ja offen.
Dan nehm morgen das Tel. buch und klapper alle Therapeuten ab. Ich weiß echt auch nicht, was man dir sonst noch sagen soll.

Du wirst nicht gesund, nur weil du hier schreibst.

Such eine beratungsstelle auf, besuch deinen hausarzt, Therapeuten suchen, Selbsthilfegruppe suchen, dich hier auskotzen.

Aber tun musst du schon was.

Ich finde auch dem Ganzen wird zu viel Beachtung geschenkt und es wird zu viel Wind um die Sache gemacht irgendwie...

Aber ich mach ja selbst mit also daher...

Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal zu jemanden sagen würde, aber es ist so DU hast ein viel größeres Problem als deine Essstörungen. Bevor du dich um deine Essstörungen kümmern kannst, was du ja wie du schon mehrfach betont hast garnicht willst, solltest du dich um deine Persönlichkeitsstörungen kümmern. Es hat keiner was dagegen, wenn jemand hier ins Forum kommt und wirklich Trost und Zuspruch sucht, aber was du treibst ist einfach nicht mehr durchschaubar... Wenn jemand Hilfe sucht dann bin ich die letzte die sie ihm verweigert..ich habe dir auch schon in einem deiner Threads Hilfe angeboten, aber bei dir weiß ich einfach nicht, ob du wirklich einfach nur "krank" bist und nicht weißt was du tust und einfach nur dringend professionelle Hilfe brauchst oder ob du einfach nur Spaß daran hast Leute zu verarschen, die eh schon am Boden sind...Ich habe keine Ahnung..

Und eigentlich wollte ich schon längst nichts mehr dazu schreiben aber irgendwie klappt das nicht..

Warum!? Keine Ahnung...
It's my life and it's now or never...

ich VERARSCHE leute nicht. also NICHT in dem "sinne" wie ihr es gerade darstellt.
ja sorry was heißt den nä du bekommst zu viel beachtung? hier wird einfach geschreiben gefragt geantwortet , wie auf anderen threads! (...)

und du sagtest "such dir hilfe,kotz dich hier aus" ja -> das tu ich gerade eben. aber dann kommen wiederum von anderen sätze wie "du kriegst nicht mein mitleid was treibst du in diesem forum überhaupt"

doch. meine ES ist ned ein problem weniger -> es bestimmt ebenso mein tag. ich sehe .... übel aus. meine gesundheit ist ....übel. ich bin ja dabei mein grab zu schaufln wegen meine ES -> (muss wohl wieder betonen wie übel mein stadium is sorry...)
Zuletzt geändert von three am Mi Dez 03, 2008 1:34, insgesamt 1-mal geändert.

ja sagt ich auch ... das man tatsächlich nach aufmerksamkeit sucht... wenn man zich accounts erstellt und sowas treibt wie ich getan habe.
aber was ist schlimm dran? -> also dieses aufmerksamkeit suchen ist ja eine art hilferuf -> ein stummer schrei nach liebe oder so...mh

und was würde es für ein sinn machen alle türen zu schließen und mich allein da lassen und ignorieren? -> quasi um der 3 die blöde mit der fake-vergangenheit einen auszuwischen? ...ne... genauso blöd... oder? ich weiß ned.

ok ich werd off gehen,

da du ja auch partout nicht auf die therapie frage eingehst.

gute nacht.

noch eine Sache,
wenn man zich accounts erstellt und sowas treibt wie ich getan habe.
Von mir aus sag was du willst, für mich ,hast du keine DIS; sondern, hast bewusst, charaktere erfunden, accounts geschaffen.

Und leute mir ner wirklichen DIS sollten sich hier einfahc nur verarscht vorkommen.
Denn für mich hast du keine ahnung wies ist, wenn man OHNE ES ZU WISSEN, E-mails versenden, wenn man ohne es zu merken, kontakte knüpft, an fremden orten wieder zu sich kommt..

das was du tust, IST FÜR mich manipulativ, du wartest nur, bis jemand kommt, der dir sagt, was du hören willst... armes mädchen hat DIS...

auf alles andere reagierst du gereizt.

gute nacht.

meine fresse! ja habe accounts erfunden ja was solln des, bewusst? bewusst tut man alles , du alsoa uch!

persönlichkeitsstörung. wie oft muss ich das noch sagen?

kein plan wieso du mich jetzt so anmachst. wenns sein muss. bitte.

Du denkst, jeder bekommt eine 2. Chance???
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Bei mir nicht. Nicht mit dieser Art, wie Du Dich hier verhältst. Vor allem, da ich mich selbst von Dir total verarscht und angegriffen gefühlt habe, bei meinem Versuch, Dir wirklich konstruktive Vorschläge zu machen. Und ich bin sehr nachtragend....

Du bist krank, das stimmt sehr wohl. Du hast auch eine Essstörung - aber die ist bei weitem nicht Dein Hauptproblem.
Aber es ist einfach daneben in jedem zweiten Satz zu betonen, wie extrem ausgeprägt irgendwelche Symptome Deiner Krankheit sind. Welcher Therapeut (außer Dir) hat den diese ganzen schlimmen Diagnosen gestellt?
Und nochmal meine Frage: Jeder der eine Essstörung hat, ist in diesem Forum willkommen. Also demnach auch Du, wenn Du Dich vom Sinn und Zweck dieses Forums angesprochen fühlst. Aber was suchst Du hier, wenn Du doch genau die gegensätzliche Einstellung hast??? Du bist doch eindeutig FÜR Deine Magersucht. Du findest Sie gut.
Andererseits schreibst Du, Du siehst ein, dass Du krank bist und Hilfe brauchst. Du wiedersprichst Dir nach wie vor selbst. Und deshalb glaube ich Dir auch in diesem Thread, in dem Du ja jetzt nur noch ehrlich bist, KEIN Wort!

Es hat mit Sicherheit sehr schwerwiegende Gründe, dass Du sooo krank geworden bist, wie Du eben bist.
Aber eines kann ich Dir mit gutem Gewissen sagen, ich wünsche Dir nicht, die Hölle durchleben zu müssen, in der ich (leider) überlebt habe - und ich weiß auch von einigen anderen hier im Forum, die sich in einer ähnlich grausamen Situation befunden haben, wie ich.
Es mag gut sein, dass Deine Krankheit (ich habe übrigens ebenfalls unter anderem eine Borderline-Persönlichkeitsstörung), vielleicht noch massivere Ursachen hat als bei vielen hier im Forum, aber ich finde es einfach schrecklich, ständig zu betonen, wie überdimensional hoch das (von Dir selbst diagnostizierte) Ausmaß Deiner Krankheit ist.

Tja, was soll ich noch dazu sagen. Ansonsten kann ich mich nur traurig anschließen....

traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

ja ok. ich merks jetzt. es geht nun aus dem ruder. es geht jetzt nur noch darum mich zu kritisieren angeblich.
ich kann mir auch vorstellen das andere hier die hölle durchlebt haben und sich in einem schlimmen stadium befinden.
und du weißt es aba auch ned wie ich aussehe soll ich ein bild schicken? dann wirst du mir zustimmen.
es hat jetzt nichts mit aufmerksamkeit zu tun wenn ich stöndig betone wie tiiiief ich drin sitze.
es ist nur die klare wahrheit. glaubst mir kein wort? ja schön dann glaubs ned. glaubst du an was gott gesagt hat?
man soll vergeben. mir aber nicht? ok. dann eben ned.
die ms? ich finde sie gut. ja. hat user larissa aber irgendwo selbst erwähnt in einem anderen thread heute dass sie noch etwas pro ist oder war. -> und ? sie ist imemrnoch hier und wird vielleicht besser und nicht mehr so pro weil sie hier mut bekommen hat vielleicht!
machst du mir gerade mut ?? mit dem letzten post, ned! was bringt das! man soll mich ned umarmen aber wozu jetzt dies? zum aller letzten verschissenen mal: ich verarsche niemanden, vorallem jetzt nicht.

Es interessiert mich nicht, wie Du aussiehst, oder interessiert es Dich vielleicht von mir? Du wirst es nie erfahren und ich will es von Dir genauso wenig wissen. Und auch das glaube ich Dir nicht. Denn wenn Du so extrem krank aussehen würdest, und bereits kurz vorm sterben wärst, würdest Du bereits in irgendeiner Klinik mit einer Magensonde liegen. Das ist meine Meinung dazu. Denn nach Deinen Aussagen kannst Du ja im reellen Leben nach wie vor jede x-beliebige Rolle spielen und keiner merkt es Dir an.

Hol Dir erstmal reelle Hilfe, denn die hast Du bitter nötig!

Ich glaube übrigens weder an Gott, noch glaube ich Dir. Ich mache mir generell mein eigenes Bild und dabei sind sowohl Gott als auch Du durchgefallen.

Du hast mir allerdings noch immer meine Frage nicht beantwortet: Was genau sucht Du hier in diesem Forum?
Aber ich erwarte gar keine Antwort, denn Du hast noch keine meiner Fragen und auch noch nicht viele der inzwischen viel zu vielen Fragen ernsthaft beantwortet. Und dann wunderst Du Dich noch über die Reaktionen? Das finde ich echt lächerlich.

traumsternchen
Zuletzt geändert von traumsternchen am Mi Dez 03, 2008 2:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

du willst keine antwort? dann jut. dann bekommste die auch ned. und sag nicht dass es dir ned interessiert hat -> sonst hätteste ned gefragt.

zu den adneren dingen:
ne keine magensonde und ned im hospital. aber sehr bald. schön was? du willst kein bild sehen? tja du hast mich ja in frage gestellt mich und meine situation also komm ich auch mit so ner frage an. ja muss ich fett sein um meine rollenspiele überzeugend spielen zu können? nä auch ned. ich bin überzeugend mit x y kilos oder mit x z kilos.

ich bin durchgefallen? schön ich wünsche dir alles gute dann. wie fühlste dich wenn dir jemand sagt "zu spät, keine chance mehr, nä, bekommste ned, haste pech gehabt, nie wieder, verschwinde von hier, du und deine krankheit, geh, ich glaub dir ned" geiles gefühl wa?

gott vergibt sogar menschen die getötet haben... ich weiß ned. stell mich jetzt ned so dar als wär ich ein killer. ich hab niemanden hier getötet. ja is gut dann hab ich se alle verarscht. is kla. ich hab mit paar usern hier viel über probleme geredet per pn, und vielleicht auch mut gemacht oder gefühle und leid geteilt. das nenn ich ned verarschen. und wer nun mal diese sucht hat is so! und erstellt mehr als ein account.

gut ich habe meine fehler gemacht und heute den vielleicht mut gehabt die karten aufm tisch zu legen. aber mit leuten wie du die nie vergeben wollen...naja. is ok. so ist die welt.

und nochmals sorry und so weiter und so fort. gute nacht ihrs. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von three am Mi Dez 03, 2008 2:58, insgesamt 2-mal geändert.

three, sorry, wenn ich da jetzt auch noch meinen Senf dazu gebe, aber da ich zu faul bin, mir allles durchzulesen. Bist du in Behandlung?(was ich mitbekommen habe, nicht, oder?)
wieso hast du den Nickname three gewählt? Ist es, weil du dich sozusagen auf drei Persönlichkeiten aufgespalten hast??
Borderlinstörung, ja, das haben viele hier, auch ich irgendwie diagnostiziert bekommen und ja, es ist immer unterschiedlich.
Weißt du, wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es dir so schlecht, dass du bereits mit einem Bein im Grab stehst, oder?
Denke , dann musst du dich wohl entscheiden, willst du reinsteigen oder entscheidest du dich für das Leben. Was ich tun würde, sag ich lieber nicht, aber ich denke du solltest dir darüber mal Gedanken machen und wenn du dich für das Leben entschieden hast, dann bitte kämpfe und hol dir HIlfe!!!!!!!!!!!1

Alles LIebe

cogito

kann ned schlafen heute soviel verraten (...)
danke cogito ich stehe mh mit einem bein ja, und auf der kippe irgendwie...
dennoch bin ich hier hab mich geoutet man muss sich das vorstellen als wenn man alkoholiker ist und von jetzt auf gleich werden dir alle flaschen ausser hand gerissen und nu stehst du da ...nackt.

grausam! vorallem weils mir eben sehr schwer fällt ich selsbt mal zu sein, wow seit dem thread hier aber scheint wohl doch zu klappen, habe angst dass ich beim therapeuten auch anfangen würd mist zu erzählen und wieder ein mensch spiele der ich ned bin! schon das hire war elend. allein das schlimmste fand ich wo ich auch die namen auflisten musste. (welche nicknames ich bis jetzt alles war) -> das war das schlimmste was man mir fragen konnte es war wie als ob ich da (wieder beim gleichen beispiel) meine gleiebten whiskey flaschen vor allen leuten abgeben müsste und mit leeren händen wieder da stehen würde... wieder nackt.

ich hab auch tendiert zu trinken aber es ging dann wieder. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich erst diese krassen persönlichkeitsstörungen hatte oder erst die essstörung kam und es ausgelöst hat. aber als kind schon hatte ich ADS...also aufmerksamkeits defizit syndrom. und ich denks mirned aus. war 2 mal in der psychatrie leute ja!! ... peinlich war das ja. war unter 18 also hat man mich da gesteckt ohne das ich mich wehren konnte. naja wie auch immer. ich hab einfach schon immer das gefühl gehabt dass ich einfach anders bin nach dem motto "nä ihr seit alle langweilig ich bin verrückt und will verrückt sein es macht mehr spass ich will in rebell sein und alles durchmachen ich will ies und das" ...oh mein gott was kann da in meiner kindheit nur schief gelaufen sein??????????????

würde gern mit euch drüber reden, die die auch sowas vielelicht haben und mich besser verstehen, ich will hier genauso trost suchen wie ihr alle auch, bitte fragt mich also nicht immerwieder wieso ich hier im forum bin das ist eine dumme frage die keine antwort hat.