Re: vorstellen + fragen - 2in1 supersonderangebot

Lebensfreude hat geschrieben:Aber wenn sie ihrem Kind liebevoll, offen und mit Verständnis gegenübertreten, denke ich, dass diese auch dem Leben gewachsen sein werden.

Naja... das ist doch das Problem! Psychisch kranke Menschen schaffen das nunmal nicht so. (aufgrund ihres eigenen Selbstbildes, ihrer eigenen kranken Art der Beziehungs-führung/ -erwartung usw. usf.)

"Liebevoll" und mit "Verständis" ohne Schwankungen und immer souverän, schaffen nur gesunde Menschen!

narzissmus kann man nicht so leicht definieren. es gibt nämlich keine klare definition; einer der beiden bekanntestsen psychologen, die das diskutiert haben, was narzissmus ist, ist gestorben, bevor sie zu ende diskutiert haben. es gibt so wie ich das verstanden hab einmal so den standard narzissmus mit dem gut aussehen, so a la arrogant blabla. narzissmus in der psychologie hat jedoich viel verschiedene gesichtspunkte, es gibt viele varianten bzw interpretationsformen, da, wie gesagt, die definition fehlt.

aufjedenfall ist narzissmus, wenn es zu "stark" ausgeprägft ist, in allen interpretationsformen als negativ dargestellt. aber alle machen irgendwie eine stark narzisstische phase durch, 3.-5. lebensjahr, in der man sich dann von der mama entwöhnt und narzissmus ist auch wesentlicher bestandteil der selbstfindung, des selbstbildes, der identitätsusche (was, wer bin ich und so weiter).

ich bvin gerade sehr gefickt. meine mutter feiert ihren geburtstag und ich darf getränke und essen verteilen. ich hab gerade eine kleine vershcnaufpause und ich möchte mich gerade kaputt hauen-. ich hätte lust auf eine 2 meter lange line; andere gedanken.. ich fühle mich wie ein stpck scheisse. als ich heute tanken war, ist mir so eine schlampe in einem auto aufgefallen. in so einem kleinen roten vw. der fahrer hat mnich ziemlich böse angeschaut, wiel ich seine bitch angeshcaut hab und sie mich auch angeschaut hat. wie auch immer, sie ist ausgestiegen und dann zur straße gelaufen. sie sah so krass nach drogen-bitch aus..als ich dann bezahlt hab (die spritpreise sind wioedermal geil =) ) stand sie immernoch da..so auf und abgelöaufen. blabla...es stellte sich heraus, dass sie auf ihren dealer wartet und der zufällig jmd kennt der udn ich fühl mich wie ein totaler penner. ich erkenne drogenidioten auf der straße und hol mir dann die nummer von dem ticker
oh mein gott wenn ihr da slest, müsst ihr denken, das sich einer von oihnen bin :D aber ich glaube nicht, dass ihr mich als "einer von ihnen" erkennen würdet :D tut mir leid, ich will nur n icht wie ein totales drogemopfer kind rüberkommen aber so fühl ich mich gerade ich habe 4 tage nicht gek und hab zugenommen. jetzt fühle ihc mich wie ein kleines drogenopfer mädchen. perfekt. irgendjmd hatte gefragt wie ich das mit meinen muskeln habe. ich mag meine muskeln sehr gerne, ich gebe ihnen alles was sie brauchen und ich trainiere sie mit äußerst viel hingabe, liebe, zuneigung und proteinen. denn nur so, können sie sein und werden, wie sie sind. :D ich lese keine men`s health sahcen und so, wiel ich eigentlich so ziemlich alles über muskelauzfbau weiß. also natürlich nicht auf biochemischer oder molekularer eben, aber ich hab mich mehr oider weniger durchgehend seit 6 jahren damit befasst. ^^ und ich hasse es, zuzunehmen. ich könnte kotze, wenn ich daran denke "wieviel" ich zugenommen hab. umso besser, dass unten kuchgen, pizza was wieß ich alles gegessen wird. es ist grad ehct zjm kinderkriegfen,. uznd mein lieblingsmädchen iust irgendwo auf einer party, auf der ich aucbh sein wollte, aber jetzt so in einer selbstmorstimmung bin, dass ich am liebsten eine 3 meter line konsumieren würde. gleich darf ich wieder runter, smily smily machen und mich über scheisse unterhalzten, die mich einen scheissdreck interessiert. aber nicht nur, dass ich das leben und die gespräche der unten anwesenden für scheisse halte, nein, ich halte auch mich und meinen lebensstil für kein bisschen besser; wenn nicht noch erbärmlicher. =) aber das ist cool. ich bin zwar gerade ein männchen geworden und verhalte mich wie ein verschissenes mtv-girly, aber hey, scheiss drauf. ich möchte gerade sterben. =) obwoghl eigentlich nicht, ist gerade nur ein bisschen hoffnungslos. das einzige was hoffnungsloser ist als meine jetzige verschissene situation vergessen
ah..das einzige was hopffnungsloser ist die tatsache, dass ich das ganze aufschreibe. aber das beste kommt noch: ich schreib es im internet. =) das ist das cleverste überhaupt.
mit freundlich lächelnden grüßen, euer champus und scmapi verteilender, bestens gelaunter peter pan

Hast Du eigentlich bei der Beratung auch was von Deinem Drogenproblem erzählt?
Also irgendwie bist Du echt schräg...Du erzählst hier was von liebevollem Muskelaufbau und gleichzeitig davon, dass Du anscheinend koksen wolltest um nicht essen zu müssen (und nebenbei die ganzen Nachdenkspielchen nicht spielen zu müssen) Wie willst Du denn wohl mal enden? Wo willst Du in 10 ...naja sagen wir erstmal 2 Jahren sein? Du scheinst ja nicht blöde zu sein...zumindest auf eine Art, auf der anderen Seite blöde genug, Dir Deinen offensichtlich recht wachen Verstand systematisch wegzukoksen oder was auch immer... Und ich frag mich: Wann willst Du mal anfangen, den Rest von Dir, (mal abgesehen von den heißgeliebten Muskeln) auch so liebevoll zu behandeln?

das sind aber schöne fragen liebe nadyn =)
die mit den 2 jahren ist echt gut..danke :)

wie meinst du das mit dem wohl mal enden? klingt das so kaputt/fertig was ich da hingescmiert hab? ohoh :(
cola macht deinen kopf nicht kaputt. also greift nicht die nervenzellen an wie zb crystal meth oder ander amphetamine. es "stimuliert" dein zentrales nervensystem extrem, aber sowerit ich weiß ohne zerstören bzw sclimme nebeneffekte. es hemmt hauptsächlich die wiederaufnahme von dopamin und noradrenalin (wirkt wie adrenalin), dein körper "schaltet" auf gute laune (dopamin) und energie-action, ((nor-)adrenalin) schließlich musst du gerade gegen einen tiger kmäpfen oder vor einem wegrennen. und in so einem zustand hast du natürlkich auch lkeinen hunger und keinen durst unde nichts..wäre ja auch schlecht wenn man dann zusätzlich zum tiger auch noch hunger hat. :)

bin gestern abend shcon wieder so ins überlegen gekommen, wer sagt, welche drogen "okay" soind und welche nicht. am ende waren so mehr oder weniger alle "angeheitert" - alkohol macht nervenzellen kaputt -> macht also blöd. ich weiß nicht. ich bin hin und her gerissen zwischen gar keine drogen und clean (dh dann aber auch kein koffein (konsequent sein)), und zwischen "richtigen" drogen. ich meine nicht sich eine mega line nach der anderen reinzuknallen, aber wieso kann man nicht, wenn andere sich betrinken, dick und dumm werden, ein bisschen was für seine nase tun, clever bleiben und eine schönere wirkung erzielen als mit alkohol. es ist mir ein rätsel. :D was meint ihr?

ich hab gerade nochmal dein post gelsen naddy, und ich gkaube du hats mich teilweise falsch verstanden, bzw ich hab mcih einfahc zu extrem, falsc und ungewählt ausgedsrückt. ;) also was das mit dem kokainkonsum und so bertifft - bisschen zu crazy. ;)

und was meinst du mit dem rest von mir? was bin ich denn mehr als mein "verstand" und meine kleinen lieben muskeln? :) meinst du ich sollte anfangen bodylotions und cremes zu benutzen? ;P

wieso haben sie so shcöne gedanken frau nads? haben sie studiert? wenn ja - was? und was machen sie jezt? :)

wieso haben sie so shcöne gedanken frau nads? haben sie studiert? wenn ja - was? und was machen sie jezt? :)
...trotz dass ich Dir bei manchen Kommentaren den Kopf abreissen könnte, schaffst Du es trotzdem meist, hinterher doch noch n Grinsen zu hinterlassen:twisted:

was ich mache...ha, wenn ich Dir das sage, willst Du Dich vermutlich nicht mehr mit mir unterhalten...sagen wir mal so, das Thema Drogen ist ein empfindliches und eines, wo ich auch nicht zu diskutieren bereit bin. Ich weiß wies endet, ich hab Dinge gesehen, die Du vielleicht nie sehen wirst und ich habe nicht nur die persönliche Meinung, dass Drogen nur DRECK sind, nein...ich weiß es!(Ganz ohne jemals welche genommen zu haben)

Ich sehe dass Du Dich mit dem auseinandersetzt was Du nimmst...aber wer sagt, ob das alles so ist, bleibt und es nicht viel einfacher ist, sich die "positiveren" Aspekte im hinkenden Vergleich zu anderen Drogen rauszusuchen. Und selbst wenn es nichtmal körperlich abhängig machen würde, was es definitiv macht, wo bleibt der psychische Aspekt der Abhängigkeit? In dem bist Du schon gefangener als Du Dir eingestehst.

Und JA...Körperlotion an die Macht!! Gut riechende Männer sind eine Bereicherung für die Frauenwelt. Auch wenn ich das nicht so meinte. Ich meinte nur: Kümmer Dich um die ganze Komplexität von 6r6 und nicht nur um die Muskelstrukturen :wink: Das sollte Dir mindestens so viel Wert sein wie Du Dich wahrscheinlich mit hingebungsvoller Liebe um Dein Motorrad kümmerst (ich kenn doch die Motorradfreunde :lol: )

Munter bleiben! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nads am So Sep 28, 2008 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

oh gott du bist echt gut
du hast mich regelrecht an die wand genagelt ;)

aaaabber kokain macht nicht körperlich abhängig; aber das ist kleinkariertes rumgelaber, es macht abhängig u7nd alles und man (ich vllt ein ganz kleines winzuiges bisschen auch - so viel zum thema zugestehen ;P) wird sehr schnell von den gedanken her in richtung cola "geprägt", gelenkt, was auch immer.

klingt nicht so toll mit den erfahrungen deiner bekannten. ich hoffe nicht, dass "wie es endet" auf das ende des lebens sondern auf das ende des drogenmissbruachs bezogen war. =(

was mich jezt aber wirklich interessiert wäre, was du machst :D also, was machst du? =) ich hätte kein probleme damit wenn du lehrerin, bäckerin oder ärztiun wärst. ich hätte aucg kein porblem damit wenn du soldatin auf zeit bei der bundeswehr wärst, müllmann wärst oder in einem sex shop arbeiten würdest. ich hätte auch kein problem damit wenn du prostituierte wärst oder angestellter beim bundesnachrichtendienst. =) also sag bitte bitte :)

achja, bei welchen kommentaren willst du mir den kopf abreißen? :twisted:
Zuletzt geändert von 6r6 am So Sep 28, 2008 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Im an die Wand nageln, bin ich super :lol: Ich versuch aber immer, nicht so doll zu machen 8)

Leider hab ich grad nicht soooo viel Zeit. Halten wir also fest: Koks ist Quatsch (hatten wir ja schon festgestellt)
Und? Wie soll es nun weitergehen? Was machst DU eigentlich so? Und ich? Ich bin Bulle :lol: und grad auch echt froh, dass die Drogenerfahrungen nur aus meinem Arbeitsbereich sind statt aus dem Bekanntenkreis. Das lässt einen emotional abgebrühter damit umgehen, aber dennoch das nötige Fachwissen haben :lol:

Grüüüüüüüüüüüüüßle

Ich wage mal zu behaupten...
nein musst du nicht. Die Nads ist eine ganz liebe und nette und arbeitet eigentlich nur wenn sie arbeiten, auch wenn man sie manchmal dran erinnern muss (Hannover: Nadine du hast FREI!!!!!!)
Und selbst wenn, was soll sie denn schon machen? Sie weiß das du in Berlin lebst. Wie viele Menschen leben da? 3mio oder so? Also mach dir da ma nicht zu große Sorgen.
Außerdem hat sie im mom genug stress. Wie siehts aus mit dem lernen süsse? Mach dir nicht zu viel stress, bringt garnix. Kann ich ma so aus eigener Erfahrung sagen

*Und weg*
(bin ja eigentlich eh nicht mehr da)
Kussis an euch
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Sorry, ich konnte nicht so schnell antworten, ich musste Berlin nach Dir absuchen;-)))) Nein Quatsch! Hallo???Das hast Du jetzt nicht wirklich gedacht, dass Du aufpassen musst, was Du sagst oder??? Andrerseits...lustige Vorstellung Dir ein erschrockenes Gesicht gezaubert zu haben.
Also mir ist echt so ziemlich egal, was die Leute in ihrer Freizeit machen. Und das Du nun ab kokst find ich zwar scheiße für DICH, aber letztlich ist das ja Dein Ding. Ich fang deswegen nicht an Strafsanzeigen zu schreiben;-)) Schonmal gar nicht in der heiligen Freizeit und auch noch in fremden Bundesländern;-))
Das mit den Drogen z.B. ist halt so eine Sache...ich hab schon ein paarmal für jeweils 6 Monate direkt in der Drogenszene gearbeitet, kannte jeden Junkie und weiß eben, wieviel Elend da abgeht. Wir (als die Polizei) wissen, dass es Drogen gibt wir das Drogenproblem nicht lösen werden und machen eben unseren Job. Das wissen wir, das wissen die Junkies. Beide Seiten respektieren sich dennoch (ich bin ja nicht doof und weiß, dass die ohne den Stoff nix mehr gebacken kriegen)und ich hatte wirklich noch NIE groß Ärger mit einem unserer "Stammjunkies". Im Gegenteil. Woher soll sonst der ein oder andere Tipp in Richtung der "richtigen" Drogenkriminalität herkommen. Sprich zu den Dealern ect. Das Zeug ist ja nunmal illegal (was ich durchaus für sehr sinnvoll halte)...Alles ein seeeeeehr komplexes Thema. Auch wenn ich bei der Polizei bin, kann ich schon noch schwerst Drogenabhängige von denen unterscheiden, die mit der Abhängigkeit anderer ihr Leben finanzieren. Dass ich da Anzeigen schreiben muss (sowohl be den Abhängigen wenn sie sich erwischen lassen ...is ja nicht so, dass die untereinander nicht auch noch gegenseitig rumdealen würden, als auch bei den nicht abhängigen Dealern)heißt ja nicht, dass man nicht unbedingt das Schicksal und den Teufelskreis dahinter nicht erkennt. Wir arbieten auch recht eng mit den Sozialarbeitern der Szene zusammen. Naja, langes Thema..ich schweife ab. Was ich sagen will: Es gibt nix, worauf Du hier aufpassen müsstest, was Du sagst, nur weil ich Bulle(tte)bin :D Das wärs jawohl noch... :roll:

Grüßle

@bibs: lernen??? Ich weiß NICHT wovon Du redest türülüüüü...ich kann Dich gaaaaaar nicht hööööörennn :roll: