So. Auch wenn das hier langsam zu einem Monolog mutiert und anscheinend eh niemand mehr meinen Thread liest (bin ich so langweilig geworden?), ich gebe nicht auf und schreibe munter weiter ^^
bzw. nicht munter. Weil ich grad einen kleinen Schock hatte.
So manch einer erinnert sich vllt noch an den Mai. Wo es mir so schlecht ging, weil ich Angst hatte, dass ich einer meiner besten Freundinnen unwichtig werden könnte. Weil sie sich nur noch mit einer anderen Freundin getroffen hat, nur noch oberflächliches Zeug geredet hat etc.
Glücklicherweise hatte ich ja dann damals ein klärendes Gespräch mit ihr, und die "andere" hat sich überhaupt ab Juni aufgrund anderer Vorkommnisse aus unserem Freundeskreis entfernt- Glück für mich.
Jedenfalls hab ich jetzt Angst, dass sowas gerade wieder passiert

es gibt schon wieder ein neues Mädel in unsrem Freundeskreis, und WIEDER ist es so dass dieses Mädel sich zuerst an mich hängen wollte, ich aber grundsätzlich der Mensch bin, der nicht gleich die tiefste Freundschaft mit Unbekannten knüpft.
Nuuun und seit 2 Wochen oder so verstehen sich meine Freundin und sie sooo toll.
Schreiben sich dauernd Massensmse, und "teilen auch Leid" weil sie denselben Exfreund haben...
ihr haltet mich jetzt sicher für verrückt- und fragt mich, hey Saku, was ist eigentlich dein Problem?
Mein Problem ist, ich habe Angst, dass meine Freundin schon wieder so eine oberflächliche Phase mit diesem andern Mädel anfängt und die beiden dauernd aneinander kleben und nicht mehr auszuhalten sind... wie schon im Mai
ich weiß ich sollte mich zusammenreißen, ich mein was ist das schon für ein Problem? ist ja auch nicht so, dass ich nicht viele Freunde hätte.
Aber es scheint eine Urangst in mir zu sein, das geht jetzt schon seit der VS so, und es ist langsam nicht mehr zum Aushalten. Vorhin hat mir meine Freundin geschrieben dass sie noch fortgeht heut mit dem andern Mädchen halt, in derselben Sms stand eh auch "mit dir macht´s aber am meisten Spaß" (ich kann nicht mit weil ich bald Prüfung habe)- und seitdem hab ich nen dicken fetten Kloß im Hals.
So kann das doch nicht jetzt immer weitergehen? dass mich so eine Scheiße immer so fertig macht?
Mir ist wirklich nach Heulen zumute. Ich sag mir ja selbst dass es irrational ist aber ich spüre Panik in mir und Traurigkeit.
Ach. Kann mir hier bitte wer den Kopf waschen?
wenn ich nur wüsste wie ich mich selbst beruhigen kann.
Und ja ich hab mir lange überlegt ob ich davon hier überhaupt schreiben soll weil es so krank ist. Aber es belastet mich SEHR, und ich hab nächste Woche Prüfung und kann´s mir nicht leisten dass meine Gedanken darum kreisen!! *panik*
Und ich hab mir meine "alten" Einträge vom Mai durchgelesen- mein RF in die Bulimie geschah vor allem auch wg. dieser Freundinnengeschichte.
Deswegen DARF ich es nicht auf die leichte Schulter nehmen wenn mich dieses Thema belastet.
Ich bin heut bei Tag 4 und es ging mir wieder besser die letzten Tage, ich will dass diese Tendenz bleibt und nicht durch sowas belastet wird
Eine von sich selbst erschöpfte Saku... ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mir selbst auf den Geist gehe. Scheiß Gedanken!!!!!!!!!!!