hmmm...
ich würde
- reisen ohne ende, durch die ganze welt, und zwar mit meinen eltern, denn sie sind immer für mich da, geben mir kraft und lassen mich nie im stich (im gegensatz zu ein paar meiner freunde :cry: )
- ab und zu in guten gourmet-restaurants essen gehen und genießen
- shoppen gehen...vorallem mama mal ein paar neue klamotten kaufen. sie kauft immer nur mir was und sie hat nix...schlecht für mein gewissen :(
- fahrrad fahren, egal wo hin, einfach nur frei sein und durch die natur düsen
- die schule schon abgeschlossen haben (endlich ist der ganze lernstress vorbei!) und natürlich arbeiten gehen. aber nicht jeden tag, sondern dann, wenn ich wirklich lust habe. wenn es einem spaß macht, geht man auch freiwillig hin.
- viele tiere haben: meerschweinchen, kaninchen, einen hund, fische, schafe, kühe... (klingt vielleicht etwas bescheuert...naja. da bräucht ich auch noch jemanden, der mir hilft, sie zu pflegen :lol: )
- mal durch die weite natur wandern... nur mit rucksack, zelt und einem schreibblock. herrlich
- ganz wichtig: ich würde in einer welt leben wollen, in der es kein schönheitsideal gibt, was uns in so eine krankheit reinreißt, sondern in der sich jeder schön fühlen kann, so, wie er ist. das wärs doch.

naja, mir würde bestimmt noch was einfallen, aber das reicht erstmal.

lg
mollerchen
Wie oft wünsche ich mir,
Flügel zu haben,
um den Wind der Freiheit zu spüren,
der hoch oben weht,
um loszulassen,
frei zu sein,
zu LEBEN.

ich würde:

-ein Haus bauen mit großem Garten (für den Garten natürlich einen Gärtener :lol: )
-mir einen Job suchen, der mir richtig Spaß macht
-einigen Leuten mal so richtig die Meinung sagen ohne dass ich ein schlechtes Gewissen dabei habe!
-DomRep
-zwei Kinder
-und nach herzenslust Shoppen :D
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

Nads hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Mach dir nix draus. Ich steige auch nicht dahinter, warum zwar schreiben soll, was man würde wenn man könnte und das dann wieder reglementiert wird, sodass man doch nicht könnte wie man würde....
jo, das triffts ziemlich.. ich steig auch nicht dahinter.. :lol:

Dann schreibt doch auch einfach nix!

Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben, dass hier jemand mal rallt was gemeint ist. (außer marykate die mit gutem Beispiel voran ging, was aber offenbar nix gebracht hat :roll:)

Para hat geschrieben:
Nads hat geschrieben:
aire hat geschrieben:Mach dir nix draus. Ich steige auch nicht dahinter, warum zwar schreiben soll, was man würde wenn man könnte und das dann wieder reglementiert wird, sodass man doch nicht könnte wie man würde....
jo, das triffts ziemlich.. ich steig auch nicht dahinter.. :lol:

Ich hab die Hoffnung auch schon aufgegeben, dass hier jemand mal rallt was gemeint ist. (außer marykate die mit gutem Beispiel voran ging, was aber offenbar nix gebracht hat :roll:)
Para, dein Ton ist ja auch ******. Ständig am Herumnörgeln. In dem ganzen Thread. Da beschwere sich noch mal jemand, ich sei zickig. Bin ein Lamm dagegen. Marisa ist anscheinend noch nie in diesen Thread gekommen.

Wenn ich könnte wie ich wollte......
würde ich mir einen Mann suchen, der ganz meinen Vorstellungen entspricht ggg, ein Haus kaufen mit schönem Garten (swimmingpool darf natürlich nicht fehlen) und mit meinen Kindern mal richtig schön in Urlaub fahren!!!!

Ach, das wär ja echt der Hammer!!!

Ich hab auch ein zweites Mal geschrieben, falls es Dir entgangen ist und dann warte ich jetzt mal gespannt auf die Antwort, was ich denn diesmal wieder "falsch" gemacht habe... und danach warte ich dann noch auf ne Antwort, warum Du gleich so ausklinkst?

Bis dann

marisa hat geschrieben:
Marisa ist anscheinend noch nie in diesen Thread gekommen.

kommentarlos :!:
Werde bloß nicht zuuu eindeutig. Ich könnte sonst irgendwann verstehen, was du meinst.

Ganz offensichtlich ist das ja ein Kommentar gewesen. Bloß kann ich mit sowas nichts anfangen. Ich habe dann bloß dsa Gefühl, ich bin blöd,w eil alle anderen offensichtlichs chon wissen,w as gemeint ist. :? Wenn du z.B. sagen willst, ich soll mich nicht an anderen orientieren, die noch mehr zicken, dann sag es so. Ansonsten sag besser nix. Danke.

aire hat geschrieben:
Werde bloß nicht zuuu eindeutig. Ich könnte sonst irgendwann verstehen, was du meinst.

Ganz offensichtlich ist das ja ein Kommentar gewesen. Bloß kann ich mit sowas nichts anfangen. Ich habe dann bloß dsa Gefühl, ich bin blöd,w eil alle anderen offensichtlichs chon wissen,w as gemeint ist. :? Wenn du z.B. sagen willst, ich soll mich nicht an anderen orientieren, die noch mehr zicken, dann sag es so. Ansonsten sag besser nix. Danke.
liegt wahrscheinlich daran, dass ich in dem thread was geschrieben habe :wink:

Nana. unterstellen wir doch mal jedem gute Absichten, oder? Ich gehe mal davon aus, sie wollte mir irgendwas hilfreiches sagen, leider in eienr Art und wEise, die mich auf die Palme bringt, weil ich es nicht verstehe.+

liegt wahrscheinlich daran, dass ich in dem thread was geschrieben habe
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was das jetzt mit dir oder dem was du geschrieben hast zu tun hat...

@aire: auf die palme bringen - zumindest sitzen wir dann zusammen daoben :!:

ich dachte eigentlich das, was ich dir in einer pn (PRIVATEN nachricht) geschrieben habe wäre geklärt. mir ist etwas aufgefallen (was mich ganz ehrlich ein wenig genervt hat aber es ging mir dabei eher um dich) und ich habe es dir mitgeteilt. ob du der gleichen ansicht bist oder nicht sei dahingestellt und ist vollkommen egal! ich frage mich aber, was du damit bezweckst auf einer eigentlich nett gemeinten kritik immer wieder öffentlich rumzureiten ohne das jemand wissen kann, worum es ging!!!??? wenn du damit im nachhinein ein problem hast, dann gibt es dafür die möglichkeit eine pn zu schreiben und NICHT zu versuchen jemanden öffentlich bloß zu stellen. so verstehe ich das nämlich!

marisa hat geschrieben:
liegt wahrscheinlich daran, dass ich in dem thread was geschrieben habe
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, was das jetzt mit dir oder dem was du geschrieben hast zu tun hat...
ich dachte nur, weil es in das muster passt, dass du mich ignorierst seit wien, und ich weiß überhaupt nicht warum.
war nicht böse gemeint oder so

marisa hat geschrieben:und NICHT zu versuchen jemanden öffentlich bloß zu stellen. so verstehe ich das nämlich!
liebe Marisa,

nein, ich wollte dich absolut nicht bloß stellen. Ich weiß, dass die pn nett gemeint war. Aber ich komme halt damit nicht klar, weil ich halt da Bedürfnis habe, gemocht zu werden, und deshalb war es wie ein Schlag ins Gesicht für mich und tut immer noch weh. Vermutlich hat man aber auch nix anderes verdient, wenn man ständig rumzickt.
Lg

arie

1. kann ich irgendwie nachvollziehen, aber: seit wien hast du mich in dem sinn genauso ignoriert - warum schreibst du mir keine pn oder sprichst mich an???

2. das zu dem thema PRIVATE nachrichten (find ich toll, dass die ohne mein einverständnis veröffentlicht werden!)

3. DAS hättest du mir nach der pn auch sagen können

weiteres werde ich nicht mehr öffentlich diskutieren weil ich diese art und weise echt daneben finde! :evil: zuerst so tun als sei alles geklärt, dann mit dem messer von hinten in den rücken!

marisa hat geschrieben:2. das zu dem thema PRIVATE nachrichten (find ich toll, dass die ohne mein einverständnis veröffentlicht werden!)
Liebe Marisa, sorry, ich habe es wieder rauseditiert. Ich dachte, es wäre dir egal, weil da ja nix Privates über dich drin stand. Höchstens indirekt. Der Grund, warum du es als pn geschickt hast, schien mir eher, dass du mich schützen wolltest, als dich. Insofern egal. Ich wäre natrlich nie auf die Idee gekommen, eine pn zu veröffentlichen, in der du irgendwas Privates geschrieben hast von dir, z.B. irgendwelche Erlebnisse oder Probleme.
3. DAS hättest du mir nach der pn auch sagen können
Ja. Aber irgendwie hat es sich ergeben, dass ich nicht "nachtragend" sein wollte, indem ich Tage später schreibe "Bin immer noch traurig wege der pn." Und dann ist es halt an anderer Stelle aus mir herausgeplatzt. Und ich hatte eigentlich gedacht, ich könnte damit umgehen.
weiteres werde ich nicht mehr öffentlich diskutieren weil ich diese art und weise echt daneben finde! :evil: zuerst so tun als sei alles geklärt, dann mit dem messer von hinten in den rücken!
Siehe oben. Und inwiefern in den Rücken fallen?

lg

aire