ich würde
- reisen ohne ende, durch die ganze welt, und zwar mit meinen eltern, denn sie sind immer für mich da, geben mir kraft und lassen mich nie im stich (im gegensatz zu ein paar meiner freunde

- ab und zu in guten gourmet-restaurants essen gehen und genießen
- shoppen gehen...vorallem mama mal ein paar neue klamotten kaufen. sie kauft immer nur mir was und sie hat nix...schlecht für mein gewissen

- fahrrad fahren, egal wo hin, einfach nur frei sein und durch die natur düsen
- die schule schon abgeschlossen haben (endlich ist der ganze lernstress vorbei!) und natürlich arbeiten gehen. aber nicht jeden tag, sondern dann, wenn ich wirklich lust habe. wenn es einem spaß macht, geht man auch freiwillig hin.
- viele tiere haben: meerschweinchen, kaninchen, einen hund, fische, schafe, kühe... (klingt vielleicht etwas bescheuert...naja. da bräucht ich auch noch jemanden, der mir hilft, sie zu pflegen

- mal durch die weite natur wandern... nur mit rucksack, zelt und einem schreibblock. herrlich
- ganz wichtig: ich würde in einer welt leben wollen, in der es kein schönheitsideal gibt, was uns in so eine krankheit reinreißt, sondern in der sich jeder schön fühlen kann, so, wie er ist. das wärs doch.
naja, mir würde bestimmt noch was einfallen, aber das reicht erstmal.
lg
mollerchen