Ich hab auch die Bestätigung, dass meine Eltern nen großen Teil dazugegeben haben. Naja, immernoch dazugeben, aber meine Mutter is selber in Therapie. Aber letztlich hab ich mir die Bulimie selber gebastelt.. Mich kostet es heute noch viel Mühe, nich immer direkt mit Vorwürfen und Verletzungen aufzukreuzen.

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

ich denke eine hundertprozentige erklärung warum wieso weshalb gibt es nicht es ist so und das ist schlimm genug. aber wir rappeln uns auf und suchen nicht nach erklärungen bis wir alt und grau sind sondern nach lösungen wie es uns besser gehen könnte oder

Ich finde es gut, dass Deine Mutter auch in Therapie ist.

Meine Ma ist zweimal zu einer Therapie hingegangen und dann meinte Sie, dass Ihr da auch niemand helfen kann und ist nicht mehr hingegangen. Die Einzigste mit der Sie redet, ist Ihre Schwester, die auch zugleich meine Lieblingstante ist.

eben ich weis wieso ich die ES entwickelt habe
nur muss man lernen mit der vergangenheit umzugehen, sie verabreiten und abzuschließen

und nach vorne blicken

sagt dir deine tante was sie mit deiner mum redet? ja das stimmt ich bin auch an meiner vergangenheit zerbrochen und arbeite sie nach und nach auf. ich will nicht mein leben lang daran kaputt gehen was ich eh nicht mehr ändern kann

Das Schlimme ist gerade, weil die Vergangenheit oft mit Leuten zu tun hat, mit denen man gar keinen Kontakt mehr hat und die gar nicht mehr an uns denken und denen Wurst ist, wie es einen geht!

Meine Tante ist mittlerweile so ein Art Mutter für mich geworden. Ich kann Ihr alles erzählen, ohne dass Sie es meiner Mutter erzählt. Sie vermittelt immer wieder zwischen uns und zeigt uns den richtigen Weg oder wenn ich über meine Ma was rede, dann gibt Sie mir immer so einen Wink!

das ist doch schon ein kleiner anfang. und du hast recht bei mir ist der grund mittlerweile papa und glücklich verheiratet und der andere grund naja da muss ich lernen mit zu leben

ich hab mal gelesen, dass magersüchtige sich eher dem vater verbunden fühlen, und die mutter ablehnen, und bei bulimikern ist das umgekehrt: die lehnen eher den vater ab, und haben einen besseren draht zur mutter...
keine ahnung ob das wirklich so ist, aber in meinem fall stimmt es auf jeden fall... auch wenn ich zu beiden elternteilen keinen wirklich guten kontakt habe...

Sie war noch imme sauer, weil wir uns Mittag so gezankt haben.

Ich habe Sie gefragt, wann ich Morgen aufstehen soll und nach mehrmaligen Nachfragen hat sie mir gesagt um 8.