da wenn du hexen kannst, sollt ich mich öfter an dich wenden...seeeehr praktisch!
...sonst gehts mir recht gut- aber ich wart jetzt mal dass der arbeitstag zu ende geht-
heute kommen mir meine oberschenkel so dick vor...katastrophsky!!!

seltsamer weise, wenn ich a bissi psychostress hab- so wie heute wegen dem besuch von ihm...da komm ich mir noch dicker vor...hat sicher einen zusammenhang...

neeeee- die waren alle uuuur dünn- und die haben sich getrennt, weil sie ihn betrogen haben- weshalb er jetzt auch extrem misstrauisch ist..aber das versteh ich schon...
andererseits hatte ich vorher hauptsächlich sehr muskulöse freunde- und er ist total dürr- und ich lieb ihn trotzdem oder halt einfach wie er ist, alles an ihm- nur ist es schwer einzusehen dass es umgekehrt auch so ist, dass das aussehen nicht so wichtig ist...

Das Ausehen ist nicht wichtig und er liebt Dich gerade so, wie Du bist!

Ich habe mich vor meinen Letzten Freud geeckelt, weil ich da voll drinnen war und er etwas fester war. Ich habe Ihm geliebt und deswegen war ich mit Ihm zusammen und das zählt doch!

Dein Freund hätte damals auch eine Andere haben können, aber er will DICH!

das er sich ekelt will ich ja nicht hoffen :shock:
aber trotzdem will ich ihm gefallen - auch wenn er sagt ich gefall ihm so und als ich gar so dünn war, da war mein gesicht so eingefallen, das hat ihm nicht so taugt...- aber ich kann das eben so schlecht einschätzen - bei mir gibts nur dünn und zu dick- und kein dazwischen- ist eben echt schwer das selbst zu beurteilen, findest nicht?

Dann geh doch mal nach dem BMI!

Doch es gibt ein Normal. Ich habe jetzt leider wieder abgenommen und habe das Gefühl, dass ich jetzt normal bin.

Er liebt Dich so wie Du bist und Du warst bestimmt noch nie richtig dick.