ja das ist auch mein wunsch ich habe ein Buch geschrieben und will versuchen es zu veröffentlichen. es gibt zwar schon tausende aber ein versuch ist es wert ich bin der meinung man kann nie genug aufklären

erstens das- zweitens is es schon wert dass du eines geschrieben hast, insofern, dass es dir sicher auch geholfen hat- dinge aufzuarbeiten etc.-
viel glück und erfolg mit deinem buch- wenns raus is, gibst eh bescheid , gö?!!!!

ja das stimmt ich habe dadurch erst mal erkannt was ich überhaupt für ein Problem habe und warum.

auf jeden Fall bekommt ihr eine extra Ausgabe... immerhin seit ihr diejenigen die so ein Buch mit jeder Menge Gefühl und Wahrheit füllen

ich hoff du hast eh gemerkt- dass das nur spass war, natürlich erwart ich garnichts von dir !!! nur dass es dir gut geht - und wünsch dir alles glück für dein buch! ..aber wissen würd ich schon gern wenns raus ist und wos das zum kaufen gibt!!!! Bussal

mein ernst war es auch als ich sagte das du natürlich ein exemplar bekommst.danke und dir wünsch ich wie allen anderen auch das es uns irgendwann einmal wieder richtig gut geht

was mich noch interssiert- hast du aufgeschrieben, wie du mit bulimie lebst ? also auch situationen mit beschreibung des "vorganges" - mit deinen gefühlen, wie schlecht es dir geht- selbstzweifel etc.? und ist das ein buch voll optimismus und kämpfergeist oder soll es eher zeigen wie schlimm die situation ist? stehen auch tips wie du versucht hast es zu schaffen drinnen?- soll es wachrütteln , erkären und/oder ist es eher tagebuch artig? sind ein bisschen viele fragen, musst auch nicht beantworten...Danke auf jeden Fall für deine lieben antworten! ich wünsch es uns auch und ich bin ganz arg optmistisch- im moment zumind...
meine einzige angst ist, dass man ein leben lang aufpassen muss- damit man nicht rückfällig wird- also dass man als betroffene/r nie richtig frei von der gefahr eines rückfalles ist, kennst du das?

also das Buch beschreibt wie es angefangen hat wie es sich entwickelt hat. erschreckende details was mir in der zeit passiert ist zb wenn etwas in die hose ging von abführm.. usw. keine tipps wie man es macht dafür jede menge welche schmerzen usw. bilder in meiner schlimmen phase wo nur noch knochen zu sehen sind. ärzteberichte die ich bekommen habe zahnakten wo man sieht wie ich in kürzester zeit meine zähne verliere und wie ich heute lebe und das man es schaffen kann heftig erschreckend zugleich aber auch ermutigend. ich habe tolle ärzte die mir dabei geholfen haben vor allem mein zahnarzt der mich zum lächeln bringt auch wenn die zähne nicht meine eigenen sind. ich möchte mit dem Buch aufwecken es gibt viele aber durch die Bilder und Berichte fülle ich es mit leben.

wow ! sehr mutig und bewundernswert ! kannst stolz sein auf dich! dass du trotz der probleme ruhe und zeit und kraft gefunden hast ein buch zu schreiben, toll find ich auch dass du ärzte miteinbezogen hast ! super!

ich habe nicht nur geschrieben wo es mir gut ging sondern dann auch wenn es mir schlecht ging um die situation genau zu beschreiben das war besser als erst einen tag danach da lässt man gerne die wáhren gefühle in diesem moment verschwinden. und mir ist es echt egal ob es sich verkauft oder nicht ich habe es für mich geschrieben und wenn ich einmal kinder habe können sie wenn sie wollen lesen was ihre mama für scheiße gemacht hat. und das sie es mir nicht gleich tun.

is mir schon klar, dass du in allen situationen geschr. hast- aber es is trotzdem oder grad deshalb super, dass du dich da echt hinsetzt und schreibst...ich schreib manchmal tagebuch - hilft mir auch- meistens wenn ich ein häufchen elend bin...

ich schreibe auch tagebuch das tut mir auch sehr gut und vor allen dingen kann ich daran dann meine Vortschritte sehen. und das wiederum baut an den Tagen auf an denen es mir schlecht geht.

klar meine Schlumpfine hilfst du uns...
bist ein engel
wie alle in diesem Forum