nun ja.. ich hatte sportsucht, dann gings in die magersucht und nun bin ich seit jahren hier gelandet.
bei der sportsucht ging alles um sport
bei der magesrucht ums abnehmen
und bei der bulimie angst vor dem zunehmen
- war zumindest bei mir so - hat das jetzt etwas mit dem tagesablauf zu tun
(ich denke schon.....)
Re: es geht um Magersucht...
#65CoCoRiCo hat geschrieben:Der thread gehört nicht wirklich jetzt ins forum![]()
Aber bevor ich bulimisch war, wollte ich magersüchtig werden. Klar, dass ich diesen wunsch nie erreichen konnte...
Nun hab ich letztens mit einer freundin über den "wunsch nach magersucht" geredet. Wir haben uns gefragt, ob eine magersüchtige auch magersüchtig werden kann, indem sie sich das bewusst wünscht (und nicht aus dem grund, dass sie dünn sein will, um einen attraktiven körper zu haben)
"Rutscht" man in magersucht hinein oder kann man es sich durchaus "wünschen"?
Und sind von euch welche in die Bulimie reingerutscht mit dem wunsch, "magersüchtig" (also kränklich und schlecht und schwach auszusehen... für mitleid und co.) zu werden?
Naja, sorry wenn es nicht zum thema passt. Aber ich würds gern wissen
ähm..ich weiss das ihr hier schon lang über was anderes redet...aber ich wollte nur genau zu diesem Thema/Text was schreiben..also:
ich hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt mir Magersucht zu wünschen, ich hab mir bloß gedacht das ist völlig irrsinnig, sowas wünscht man sich ned und es geht nur mir so...drum find ich das thema voll toll

aber was ich so von (ehemaligen) magersüchtigen gehört hab ist das echt nicht so leicht zu nehmen und echt SCHEISE..also hab ich diese Gedanken schleunigst aufgegeben und hoffe du tust es auch...
[Ich hoffe der text wird wenigstens so halbwegs durchschaut, ich weiss einfach ned wie ichs sonst ausdrücken soll]
lg.Mary
"dann geht abnehmen soo leicht..."
Denken alle, dass die MS sowas is wie ne Schilddrüsenüberfunktion?
Man nimmt prima ab und das wars?
Denken alle, dass die MS sowas is wie ne Schilddrüsenüberfunktion?
Man nimmt prima ab und das wars?
nein das wars eben nich...desswegen hab ich den gedanken mir magersucht zu wünschen schnell wieder aufgegeben... 

stimmt, solche kranken gedanken haben solch kranke leute wie wir mal.
oder andere kranke gedanken. denn wir sind krank. deshalb haben wir solche kranken gedanken, ohne diese kranken gedanken können wir nur halb so krank sein wie kank wir sind. deshalb sind wir jetzt einfach noch kranker durch diese kranken gedanken.
oder andere kranke gedanken. denn wir sind krank. deshalb haben wir solche kranken gedanken, ohne diese kranken gedanken können wir nur halb so krank sein wie kank wir sind. deshalb sind wir jetzt einfach noch kranker durch diese kranken gedanken.
du hast so recht....
alles nur krank....
*heul*
ich halt dass nicht merh aus....
gibt es überhaupt eine möglichkeit da rauszukommen???????
*heul*
: (((
alles nur krank....
*heul*
ich halt dass nicht merh aus....
gibt es überhaupt eine möglichkeit da rauszukommen???????
*heul*
: (((
@lunbella:
Für mich ists aber trotzdem verletzend...
so wie für fast alle hier, wenn sich jemand anmeldet und sagt "Bulimie ist toll, damit kann ich abnehmen!" - da kann sich jeder aufregen...
Für mich ists aber trotzdem verletzend...
so wie für fast alle hier, wenn sich jemand anmeldet und sagt "Bulimie ist toll, damit kann ich abnehmen!" - da kann sich jeder aufregen...
tja... wenn das so einfach ginge.also hab ich diese Gedanken schleunigst aufgegeben und hoffe du tust es auch...

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
liebe manorexic
das hast du leider voll falsch verstanden
ich würde nie sagen, dass Magersucht oder Bulimie toll ist...echtO_O
das hast du leider voll falsch verstanden
ich würde nie sagen, dass Magersucht oder Bulimie toll ist...echtO_O
tschuldigung, hat sich das soeben wer? dann hab ich was verpasst
klar ist es verletztend, war es für mich früher auch.
doch ich hab mich daran gewöhnt. es gibt 100'000ende von leute die meinen bulimie sei was arschgeiles und magersucht sei der traum der träume.
doch mal ehrlich: ich bin mir zu schön mich auf so ein niveau herab zu lassen...

klar ist es verletztend, war es für mich früher auch.
doch ich hab mich daran gewöhnt. es gibt 100'000ende von leute die meinen bulimie sei was arschgeiles und magersucht sei der traum der träume.
doch mal ehrlich: ich bin mir zu schön mich auf so ein niveau herab zu lassen...
Mir gings generell um den Thread bzw. mehrere Threads hier...
war nicht auf dich bezogen, Mary!
lunbella - hast eh ne pn!
war nicht auf dich bezogen, Mary!
lunbella - hast eh ne pn!
aiiiiiiiiiiiik
und jetzt verabschiede ich mich. mein bettchen ruft nach mir ganz leise.. muss den pc jetzt noch einpacken. jupiiieee.. er kommt morgen endlich in meine wohnung
schlaft gut meine geliebten liebenden. arividerci, cu und baba
und jetzt verabschiede ich mich. mein bettchen ruft nach mir ganz leise.. muss den pc jetzt noch einpacken. jupiiieee.. er kommt morgen endlich in meine wohnung

schlaft gut meine geliebten liebenden. arividerci, cu und baba