in der kronenzeitung gab es dann am sonntag eine kritik dazu, die sehr postitiv und feinfühlig war..... :arrow: :arrow: nur als kleiner sidestep!

Hallo
ich habe ihn eben noch mal sehen können.
Ich fand ihn sehr bewegend
Nicole großen Respekt für das was du da gemacht hast.
Und nicht zu vergessen danke Hedi danke für das was du hier im Forum und im realen Leben für uns tust.
Das eine Menge ist das wußte ich ja schon lange, aber ich finde das sollte hier auch noch mal gesagt werde.

Danke Hedi für das was du alles hier im Forum und auch omRealen Leben für das was du Tust
für dich

Vielen lieben Dank nudel. Sind meine Lieblingsblumen :D :wink:

Habs mir auch noch mal angesehen. Emotional konnte ich den Beitrag nun etwas besser verkraften.
Muss aber auch noch mal ein riesen Lob an den ORF geben.

Und wieder Anrufe von Leuten, denen der Beitrag endlich etwas gesagt hat.

hab den beitrag auch heute gesehen und war einfach gefesselt.

ich habe nicole SO sehr bewundert für ihren mut, so offen über die b* und ihre gefühle zu reden! hut ab. das war wirklich stark und ich habe meine eigenen gefühle manchmal nur zu gut wiedererkannt.

ich finds so unheimlich wichtig und toll was ihr tut - hedi und nicole und die anderen beteiligten... - eure arbeit ist sooo wichtig (das wisst ihr eh...) - und ich bin echt froh, dass es diese reportage gibt. hab auf jeden fall eine ganze menge davon mitnehmen können.

ich habs auf video aufgenommen und werds auch ein paar freundinnen von mir zeigen. "aufklärung" halt... :wink:

GROSSES DANKE noch einmal!!!

Hab's vorhin auch gesehen..
Und ehrlich, find's auch total beeindruckend, was du, hedi, alles fürs Forum machst. Das ist echt klasse.
Also: nochmal ein ganz großes Lob an dich! :D

Liebe Grüße
Jaca

Hallo ihr lieben ,
war richtig sauer das ich es nicht sehen konnte weil wir hier kein orf empfangen und da lese ich heute das ich die wiederholung auf 3sat auch verpassst habe traurig schau und wütend sei :evil:

Hab es mir auch grad angesehen...echt großes Lob an alle. Fand die Reportage richtig, richtig gut!
Für alle, die es verpasst haben: ich hab mir das einfach bei www.onlinetvrecorder.com aufgenommen. Im Nachhinein findet ihr die Datei noch auf sogenannten mirrors z.B. www.mirror-load.de Dort sucht einfach die Datei "Am_Schauplatz_08.03.19_18-00_3sat_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey" (ohne Anführungszeichen) und ladet die runter. Die Datei müsst ihr dann noch decodieren. Dafür gibt es einen Decodierer auf www.onlinetvrecorder.com Und dann könnt ihr euch das Ganze am PC ansehen. Ich hoffe, das funktioniert alles halbwegs und sollte eigentlich auch legal sein. Also keine Angst.

Hallo belljar,

habe mir die datei runtergeladen, mich bei dem Decoderteil widerwillig angemeldet, und als ich dann zum Dekodieren fortschreiten wollte, hieß es "You are not authorized to decode this file" Ja, warum das denn? :?

lg

aire

Ohje, na das tut mir leid. Wie gesagt, ich kenn mich damit leider nur schlecht aus.
Andere Möglichkeit ist, dass ich dir die mpeg Datei irgendwie auf anderem Wege zukommen lasse...hm...momentan hat sie 250 MB. Kennst du irgendeinen Seite, wo man so große Dateien uploaden kann und du sie dann downloaden kannst? Oder irgendwie zippen?
Wir schaffen das schon. Ich schau mich mal um. (hab ja den ganzen Abend Zeit)

Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich den Beitrag auch gesehen.....
Und WOW; ich war so beeindruckt, wie speziell Nicole über "unser aller Leid" (wenn ich es so sagen darf) offen sprechen konnte.
Nicole, rießen Lob an dich, dass du mal die ganze Wahrheit auf den Tisch gebracht hast. War echt total beeindruckt.

Hedi, dir nöchte ich auch ein Lob aussprechen. Mir war bisher im Forum nicht bewusst, wie viel du dir da immer antust.....
Dass ist echt der Wahnsinn. Ich hoffe, du konntest in den letzten Jahren alles einigermaßen gut verarbeiten??
EIN RIEßEN DANKE AN DICH!!!!!!

Danke, auch an alle, die den Mut haben, offen über dieses "Tabuthma" zu sprechen. Wenn wir alle zusammenstehen, können wir uns vielleicht ein wenig gegenseitig helfen....

Viele Liebe Grüße,
sendet euch Verena
Gib niemals auf!!!!!

Geht irgendwie auch nicht. Ich komme über den Link da nur auf so eine Seite, wo man zwar hochladen, aber nichts suchen kann. :( Dank dir trotzdem.