Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

ksiezniczka!. hat geschrieben:
equilibre hat geschrieben:unabhaengig von den ersten beiden punkten, nachdem er mich nackt sah gesagt, dass er mich grad nicht bzw nicht sonderlich attraktiv findet ..
Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Arsch. Ganz abgesehen von der ESS. das hätte jeden anderen auch verletzt.
ALso ganz ehrlcih- Mit so einem wäre ich schon lange nicht mehr zusammen
Mmh, das ist schon verletzend.
Aber sie hat ihn ja zuvor darum gebeten, ihr das mitzuteilen, wenn es mal der Fall sein sollte.
Und ich meine... wenn er jetzt z.B. auf die Sexualität bezogen keine Erektion mehr bekommt, dann muss er das ja auch irgendwie begründen...

equilibre hat geschrieben:unabhaengig von den ersten beiden punkten, nachdem er mich nackt sah gesagt, dass er mich grad nicht bzw nicht sonderlich attraktiv findet ..
Sorry, aber was ist das denn bitte für ein Arsch. Ganz abgesehen von der ESS. das hätte jeden anderen auch verletzt.
ich finde diese aussage auch ein wenig heftig! ein freund sollte sagen, egal, ob *kg mehr oder 2 weniger, ich liebe dich, weil du der mensch bist, der du bist! also bitte. ich liebe meinen freund nicht wegen seiner figur. als ich ihn kennengelernt hatte, war er dank einer lebenskrise, naja, sagen wir nett gemeint ziemlich gut dabei ;) jetz ist er wieder "normal", aber das ist mir gehuppt wie gesprungen. wäre er nicht er, wäre ich nicht mit ihm zusammen!

hanne hat geschrieben:
ich finde diese aussage auch ein wenig heftig! ein freund sollte sagen, egal, ob 3 **kg mehr oder 2 weniger, ich liebe dich, weil du der mensch bist, der du bist! also bitte. ich liebe meinen freund nicht wegen seiner figur. als ich ihn kennengelernt hatte, war er dank einer lebenskrise, naja, sagen wir nett gemeint ziemlich gut dabei ;) jetz ist er wieder "normal", aber das ist mir gehuppt wie gesprungen. wäre er nicht er, wäre ich nicht mit ihm zusammen!

mich nicht attraktiv finden und mich nicht lieben ist nicht dasselbe ! er liebt mich, auch wenn ich ein *kg mehr als ihm lieb sind drauf hab - das ist ganz klar, sagt er immer wieder und sagte er auch damals. es geht hier nur um die attraktivitaet beim einfach so ansehen und ja, beim sex. dass er mich liebt ist ganz und gar unangefochten (: .
sun will set

ja, okay... lügen kann er ja auch nicht, das stimmt. aber ich finde einfach, es ist wichtiger, dass du gesund bist, als schlank. und du bist normalgewichtig, von daher... ich glaube einfach, solange du abnehmen willst, kannst du die bulimie nicht hinter dir lassen. aber gesunden menschen die feinfühligkeit für die ES nahezubringen ist einfach sehr schwer.
das hervorheben kenne ich, das war bei mir und meinem exfreund total schlimm. ich bin so froh dass es zwischen uns sowieso nicht gepasst hat und ich das hinter mir lassen konnte, und in meine jetzige beziehung gefestigt reingegangen bin... mit sowas macht man einfach sich und den anderen auf dauer total kaputt.

ja, unsere prüfungszeit ist immer schrecklich, aber es lohnt sich, weil ich mein studium liebe. ;) und jetzt ist es ja auch bald vorbei. ich freu mich schon.

equilibre hat geschrieben:es geht hier nur um die attraktivitaet beim einfach so ansehen und ja, beim sex. dass er mich liebt ist ganz und gar unangefochten (: .
Dann habe ich das hiermit ja richtig vermutet :wink: :
Valerie hat geschrieben:Mmh, das ist schon verletzend.
Aber sie hat ihn ja zuvor darum gebeten, ihr das mitzuteilen, wenn es mal der Fall sein sollte.
Und ich meine... wenn er jetzt z.B. auf die Sexualität bezogen keine Erektion mehr bekommt, dann muss er das ja auch irgendwie begründen...
Dass er aber zwischen Attraktivität und Liebe unterscheiden kann und dich auf jeden Fall liebt, finde ich schon mal sehr positiv :)!

Valerie hat geschrieben:
equilibre hat geschrieben:es geht hier nur um die attraktivitaet beim einfach so ansehen und ja, beim sex. dass er mich liebt ist ganz und gar unangefochten (: .
Dann habe ich das hiermit ja richtig vermutet :wink: :
Valerie hat geschrieben:Mmh, das ist schon verletzend.
Dass er aber zwischen Attraktivität und Liebe unterscheiden kann und dich auf jeden Fall liebt, finde ich schon mal sehr positiv :)!
(:

joliana hat geschrieben:ja, okay... lügen kann er ja auch nicht, das stimmt. aber ich finde einfach, es ist wichtiger, dass du gesund bist, als schlank. und du bist normalgewichtig, von daher... ich glaube einfach, solange du abnehmen willst, kannst du die bulimie nicht hinter dir lassen. aber gesunden menschen die feinfühligkeit für die ES nahezubringen ist einfach sehr schwer.
das hervorheben kenne ich, das war bei mir und meinem exfreund total schlimm. ich bin so froh dass es zwischen uns sowieso nicht gepasst hat und ich das hinter mir lassen konnte, und in meine jetzige beziehung gefestigt reingegangen bin... mit sowas macht man einfach sich und den anderen auf dauer total kaputt.

ja, unsere prüfungszeit ist immer schrecklich, aber es lohnt sich, weil ich mein studium liebe. ;) und jetzt ist es ja auch bald vorbei. ich freu mich schon.

ja, finde es auch gut dass er mich nicht anluegt. auch wenns weh tut. muss ich halt was aendern. aber ja, wir beide muessen erst richtig realisieren dass es mir erst besser gehn kann, wenns nicht mehr nur ums abnehmen geht oder gar nicht mehr ums abnehmen sondern ums gesund werden .. und das ist zumindest fuer mich sehr schwer. ich will immer noch unbedingt abnehmen, nur ein *kg, kriegs dadurch aber nicht auf die reihe, keine fa's mehr zu haben.
ich hab auch ziemliche angst dass meine negativitaet unsere beziehung oder sein attraktivitaetsempfinden mir gegenueber ernsthaft gefaehrden. manchmal denke ich, dass ich vielleicht lieber allein sein sollt grad .. weil ich ihn schon sehr mitnehme. ich bin anstrengend und beeinflusse ihn. aber wir wohnen zusammen und er kann/ mag ohne mich am abend nicht einschlafen :roll: :wink: , da kann man sich schwer aus dem weg gehn.

ich freu mich auch schon wenn die pruefungszeit vorbei ist (: . toll dass du dein studium liebst ! was studierst du denn wenn ich fragen darf ?
sun will set

genau das ist es. man denkt sich immer "nur noch ein *kg..." aber das trifft nie ein weil dadurch FAs provoziert werden und wir alle wissen dass man durchs kotzen nicht schlank wird...

naja, ihr liebt euch sehr, so hört es sich zumindest an. und ich hoffe, das entwickelt sich einfach mit der zeit noch, dass ihr das in den griff bekommt, zusammen.

ich studiere elektrotechnik. sehr anstrengend. aber schön ;)
was studierst du denn, wenn du nur 2 prüfungen schreibst? das kenn ich gar nicht.
Zuletzt geändert von joliana am So Jan 30, 2011 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

light-up hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:
joliana hat geschrieben:;)

nein, also ich finde den spruch schon sehr gut. schließlich hält uns das fressen und kotzen doch wirklich vom leben ab...

Amen, Schwester. Auch wenns weh tut...
ich meinte sarkastisch wie immer.. :roll:
ich denke nicht, dass du beurteilen kannst wie ich IMMER reagiere... ich meinte dies naemlich nicht sarkastisch ( wie sollte das auch sarkastisch sein) sondern ehrlich! wenn du dir durchs kotzen nicht das leben versaust dann herzlichen glueckwunsch.

Wollsocke hat geschrieben: sondern ehrlich! wenn du dir durchs kotzen nicht das leben versaust dann herzlichen glueckwunsch.
ja light-up, von mir auch. Im Grunde ist es doch so, dass die Kotzerei dein ganzes Leben beeinträchtigt und wenn du es ganz bunt treibst, geht das ganze Leben den Bach runter, körperliche Gesundheit, psychische Gesundheit, Isolation, Arbeitsunfähigkeit...

"Kotzt du noch, oder lebst du schon" ?
besser kann man es nicht ausdrücken

Eine Therapeutin "Nehmen sie sich einen Strick, das geht schneller" :roll:
(ist zwar blöd ausgedrückt, aber recht hat sie)

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Christinel am So Jan 30, 2011 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Jemand, der von meiner Es weiß, meinen Handrücken betrachtend:
"Wow, so weit kriegst du deine Hand da rein :shock: ? Dann kannst du ja sicher auch mit einem ziemlich großen Penis umgehen!"

Ich glaube, dass dieser Satz auf jeden Fall mit zu den schlimmsten Sätzen gehört, die ich mir je wegen meiner Essstörung habe anhören müssen!! :|