Ich würde glaub ich auch eher gar nicht reagieren. Keine Ahnung. Vor allem, was würde ich über die Person denken, wenn ich sie bei sowas absurdem erwischt hätte? Also ich geh jetzt mal von "normalen" Menschen aus. Sowas könnte ich ja schließlich
auch selber bringen in Echt.
Ganz am Anfang von diesem Thread hat jemand geschrieben, sie würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen. Das ist bei mir genauso. Nicht mal die Wäsche bringe ich runter in den Keller in die Waschmaschine, wenn ich nicht geschminkt bin und die Haare gewaschen sind. Total bekloppt.
Ich verstecke meine Fresssachen immer zwischen der Bettwäsche unter meinem Bett. Früher hab ich unter dem Bett immer Zigaretten, Gras oder Liebesbriefe versteckt- später dann meine Nietenhalsbänder, die meine Mutter mir verboten hatte und jetzt wo ich gar nicht mehr zu Hause wohne verstecke ich immer noch Sachen unter dem Bett- sowas harmloses wie Süßigkeiten...blöd.CoCoRiCo hat geschrieben:hol ich mir immer eine Wolldecke um die ganzen Essenssachen darunter zu verstecken
Unvrständlich, wenn sie doch selber diese Erkrankung hatte. Dann müsste si doch selber am allerbesten wissen, dass man sehr erfinderisch werden kann, wenns ums verheimlichen geht. Aber sie WILL wohl gar nichts davon wissen, weil sie es eben doch weiß. Wer weiß, wie man selber reagieren würde, wenn man eine Tochter hätte, die Bulimie hat. Vielleicht würde man es selber genauso machen.CoCoRiCo hat geschrieben:Und meine Mom ist noch immer soo doof zu glauben, dass ich clean wäre![]()
Mein Freund glaubt ja auch, es wäre alles in Butter. Nur komisch wo dann ständig die ganzen Süßigkeiten, die er kauft hinkommen. Die frisst wahrscheinlich der heilige Geist oder so einer. Aber ICH doch nicht...