Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Ich muss ehrlich sagen, so manche Story hier bringt mich auch zum Schmunzeln. Besonders wie es dann noch beschrieben wird. Also wenn ich mir vorstelle ich ertappe jemanden beim Kotzen in einen Kochtopf oder finde eine Tüte mit Kotze im Schrank die kurz vorm Platzen ist oder auch eine Pappkiste in der blaen Tonne ( :roll: ), ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Ich glaube ich würde denjenigen auch eher nicht drauf ansprechen. Stellt euch doch die Situation mal vor!!!
Ich würde glaub ich auch eher gar nicht reagieren. Keine Ahnung. Vor allem, was würde ich über die Person denken, wenn ich sie bei sowas absurdem erwischt hätte? Also ich geh jetzt mal von "normalen" Menschen aus. Sowas könnte ich ja schließlich
auch selber bringen in Echt.
Ganz am Anfang von diesem Thread hat jemand geschrieben, sie würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen. Das ist bei mir genauso. Nicht mal die Wäsche bringe ich runter in den Keller in die Waschmaschine, wenn ich nicht geschminkt bin und die Haare gewaschen sind. Total bekloppt.
CoCoRiCo hat geschrieben:hol ich mir immer eine Wolldecke um die ganzen Essenssachen darunter zu verstecken
Ich verstecke meine Fresssachen immer zwischen der Bettwäsche unter meinem Bett. Früher hab ich unter dem Bett immer Zigaretten, Gras oder Liebesbriefe versteckt- später dann meine Nietenhalsbänder, die meine Mutter mir verboten hatte und jetzt wo ich gar nicht mehr zu Hause wohne verstecke ich immer noch Sachen unter dem Bett- sowas harmloses wie Süßigkeiten...blöd.
CoCoRiCo hat geschrieben:Und meine Mom ist noch immer soo doof zu glauben, dass ich clean wäre :shock:
Unvrständlich, wenn sie doch selber diese Erkrankung hatte. Dann müsste si doch selber am allerbesten wissen, dass man sehr erfinderisch werden kann, wenns ums verheimlichen geht. Aber sie WILL wohl gar nichts davon wissen, weil sie es eben doch weiß. Wer weiß, wie man selber reagieren würde, wenn man eine Tochter hätte, die Bulimie hat. Vielleicht würde man es selber genauso machen.
Mein Freund glaubt ja auch, es wäre alles in Butter. Nur komisch wo dann ständig die ganzen Süßigkeiten, die er kauft hinkommen. Die frisst wahrscheinlich der heilige Geist oder so einer. Aber ICH doch nicht... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Ich glaube ich würde denjenigen auch eher nicht drauf ansprechen. Stellt euch doch die Situation mal vor!!!
Als Betroffene würd ich denjenigen/diejenige erst einmal beobachten... Und irgendwann ansprechen.

Aber wäre ich ein Familienmitglied oder so, würde ich wohl nichts sagen. Denn es ist für beide Seiten total peinlich...

Ich hab auch schon in der WG von einer Freundin bzw. bei einer ihrer Freundinnen Kotzspuren im Klo gefunden :shock:
Naja, haltet mich für verrückt, aber ich achte immer auf so was :roll:
Jedenfalls klagen auch diejenigen, die potentiellen Verursacher dieser "Spuren", über ihr Gewicht und ihre Figur etc :shock:

Aber was soll man da denn sagen? - Nachher heisst es, dass die Leute nur ihr Waschwasser vom Abwasch ins Klo schütten (also was harmloses) und man steht dumm da, weil man gleich Bulimiker vermutet hat :shock:

Die Mitbewohnerin von meiner Freundin is au so ein Fall... Sie ist dünn, war sogar dünner (sah wie eine Magersüchtige aus), war auch mal irgendwie in "Kur" (wobei ich eine Klinik vermute!!!), hat Teller voller Kuchenkrümmel und was weiss ich was in ihrem Zimmer stehn und will abnehmen, zusammen mit meiner Freundin. Diese hab ich darauf angesprochen... Ob es da vllt. ein "Problem" bei ihrer Mitbewohnerin gäbe :shock: Sie meinte, nein, aber früher...

Jetzt sind beide im Abnehmwahn...... da is man halt voll machtlos.... (meine Freundin hatte auch früher MS und B übrigens..)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

es gibt so viele peinliche dinge, die man nur wegen dieser sch*** sucht macht.. :? :oops:

ich war ja 1 jahr in den usa als aupair. ich hatte dort mein eigenes zimmer und auch mein eigenes bad. natürlich - wie solls auch anders sein - hab ich natürlich immer in die toilette gek*** und ein- oder zweimal ins waschbecken. genau das war der fehler - es war verstopft :oops: :shock: zum glück hatte ich nur noch 1-2 monate (wobei das ja ewig ist, wenn ichs hier so schreibe) bis zu meiner abreise. ich konnte ja nichts sagen... also hab ich das verstopft gelassen und bin abgereist :oops: :shock: :oops:
ich habs noch nie jemanden erzählt!!

oh gott, ich bin so froh, dass ich nicht mehr k***. wie weit man dafür geht...
meine gastfamilie hat sich mit sicherheit sowieso immer gewundert, wer den ganzen kühlschrank leer gefressen hat :roll:

peinlich, echt peinlich!

Leandra hat geschrieben: Einmal wurde ich von der Polizei angehalten, Routinekontrolle am Wochenende und da sollte ich denen meinen Verbandskasten zeigen und das Warndreieck. Musste dann ja den Kofferraum aufmachen und der Polizist hat gefragt, warum ich so viel Müll spazieren fahre. Da hab ich mich in meiner Verzweifelung als Umweltschützer ausgegeben und behauptet, ich würde immer Müll von den Bürgersteigen aufsammeln, den andere Leute achtlos liegen lassen, wegen Umweltschutz und bla bla bla... :roll:
obwohl das für dich sicher extremst unangenehm war, musste ich jetzt wirklich lachen... :oops:

bei mir ist es so dass ich oft in eimer breche und mir dann die hand an alten handtüchern abwische,... mama hat mal ein solches gefunden
ausserdem halt verstecke ich die eimer in meinem nachtkonsölchen.... das stinkt so abartig... manchmal hab ich aber einfach keine gelegenheit es unbemerkt zu entsrogen... das is echt wiederlich wenn das dann so grät... is das peinlich!!
ich hab auch oft bei meiner kindermädchenstelle gek* aber ich brauch immer so lange dafür und die kinder waren oft unbeaufsichtigt... das lässt mich mich natürlich noch schlechter fühlen
man verliert einfach den respekt die toiletten anderer leute zu verschmutzen... ich meine ich bin auch eher ne kandidatin die waschbecken bevorzugt
als ich in der klinik war is sogar mal einer der erzieher (es war ne jugendklinik) reingekommen.
inner schule konnte ich aber einfach nich
und über draussen habe ich mir nco hnie gedanken gemacht aber finde es schon heftig dass es bei manchen so weit kommt
übrigens danke für eure ehrlichkeit...

Lebensfreude hat geschrieben:obwohl das für dich sicher extremst unangenehm war, musste ich jetzt wirklich lachen... :oops:
Naja, im Nachhinein muss ich ja selber lachen, sogar schon als ich da so vor dem gestanden habe und mir die Story mal schnell aus dem Finger gezogen habe...Manchmal ist es doch gar nicht so verkehrt, wenn man auch mal drüber lachen kann. Obwohl es ja schon schlimm ist.

oh man oh man oh man.....

ich hab mir jetzt nicht ALLE Seiten durchgelesen, da würde ich morgen noch sitzen.... und leider ist bei der 4. Seite meine Mutter gekommen, so das ich ned weiter lesen konnte....

ABER....boahhhhh.... das erinnert mich sooooooooooo sehr an mich.... die Beiträge (manche davon) die könnten von mir sein.... man.....

:oops: :oops: :oops: :oops:

ich hab auch so ähnliche wirklich sehr sehr peinliche Sachen erlebt.... :oops: :oops:

ich hab echt gar ned gewusst, und war volle erstaunt, das es andren auch so gegangen ist.... man.... :oops: :(

Sun hat geschrieben:ABER....boahhhhh.... das erinnert mich sooooooooooo sehr an mich.... die Beiträge (manche davon) die könnten von mir sein.... man.....
Da kann ich nur zustimmen! Ich finde es vor allem erstaunlich, dass wir alle so ziemlich auf die gleichen Ideen kommen!

Ich meine, so sehr unterscheiden sich die Storys ja oft gar nicht voneinander. Das ist schon der Hammer irgendwie!

also mir ist es auch schon passiert, dass ich ins waschbecken gekotzt habe und dass dann verstopft ist.
Ich stand also pansich da und das ist nicht abgelaufen und ich habe wasser drüebr und als das waschbecken fast übergelaufen ist habe ich es mit einem becher ins klo geschöpft ...
aber es ist natürlich trotzdem nicht wieder abgeflossen, nur das waschbecken war wieder einigermaßen leer.
ich hatte solche angst und habe dann meinen eltern erzählt, dass mir schlecht geworden ist und ich es nicht mehr bis zum klo geschafft habe....
sie haben es mir abgekauft - aber ich hatte furchtbare panik und es war soo peinlich meinem vater dabei zuzugucken wie ers wieder freigemacht hat :oops:

was ich auch ne zeitlang gemacht habe:
Essen in den mund genommen, gekaut und dann in eine tüte gespuckt und weggeworfen. und das in massen. ich habe lauter mülltüten und servietten in meinem zimmer versteckt und heimlich mengen an schokolade und keksen gekauft.
und das dann anschließend alles gekaut und wieder rausgespuckt. ich saß stundenlang in meinem zimmer und habe nur das gemacht - echt krank. :(
Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.

wahnsinn, wie weit man dafür geht. eigentlich kaum zu fassen.

ich hab dann auch oft die zeit genutzt, um zu k*** wenn die kids in der schule waren (also meistens waren alle zwischen 12:00 und 15:00 weg). die toilette war direkt neben der küche. leider hat mans gerochen - zumindest die kids haben mich darauf angesprochen, ob ich erbrochen hätte und ich habs natürlich verneint.
leider halten die toiletten in den usa auch nicht viel aus. eine hab ich durch die ständige kotzerei auch mal zum überlaufen gebracht. :oops: :roll:

Schlimm ist es, wenn die K* mal ausläuft... z. B. im Bett :shock: (weil man ja verstecken muss)

War mit meinem Freund weg. Hab natürlich gefuttert... Mein Freund musste mich abends (es war schon dunkel) zum Friedhof fahren, wo es ein beleuchtetes Klo gibt (eigentlich wollte ich in die Natur gehen... aber dann hat es sich ja anders ergeben). :oops:

Meine Ellis haben ein neues Bad gekauft... Abflussrohr war nigelnagelneu... Ich habs verstopft. Musste fast 1 h im Bad warten und beten, dass das Rohrfreipulver da erfolgreich sein würde. Ging lange nix. Nach sehr viel Pulver und Nervenfolter gings dann.... puhhh :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Es geht nicht ums Erbrechen, aber trotzdem etwas für das ich mich sehr schäme:

Ich habe Menschen verletzt, weil ich..., ich weiß auch nicht, nicht mit mir klargekommen bin, weil ich nicht perfekt war (und nie sein werde). Ich habe auf sie geschimpft, weil sie noch weniger perfekt waren, als ich. Ich hab sie untergebuttert und schlecht gemacht, nur um mir zu beweisen, dass ich mehr wert bin (was totaler Blödsinn ist). Und ich habe mich nie bei ihnen entschuldigt (und werd es nie können, weil ich glaube die gleichen Fehler immer wieder zu begehen). Das tut mir unendlich Leid und das wollte ich nicht, nicht im innersten meines Herzens. Tut mir Leid :(.
Zuletzt geändert von salz.tropfen am Fr Jun 19, 2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Hey Kamikatze!

Mach dir deswegen keine Vorwürfe. Wir alle verhalten uns manchmal ekelhaft anderen gegenüber, das ist einfach ein Teil der Krankheit. Ich mag gar nicht dran denken, wie ich meine eigene Mutter zum Teil behandelt habe. Es hat aber keinen Sinn sich nun auch noch durch Schuldgefühle schlechter zu fühlen, als man es ohnehin schon tut. Ich bin mir sicher, dass die Menschen die dir nahe stehen wissen, dass du ein wirklich lieber Mensch bist. :)
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Ich hab schon total oft den Kuchen meiner Eltern zerkruemmelt und gefressen und bin dann zum aldi gerannt ,hab exakt den selben nachgekauft ,aufgetauut und genau so geschnitten wie er vorher war...die reste des Altens ab ich netuerlich in der muelltonne weit weg von unserem haus weggeworfen . Bisher hat es noch keiner mitbekommen...letztens hab ih auch noch die ganze kuchen aus der tiefkuehltruhe rausgeholt weil genau der gefehlt hat, den ich brauchte ...ich dachte schon das ist mein Tod ,aber dann war zum Glueck doch noch eins von der Sorte uebrig. Ich war sooo erleichter...