@pizza: Viel Glück beim lernen! Im Übrigen lernen geht nur mit genügend essen!! Ich komm selbst immer wieder drauf

Ich liebe Chemie

Oje, hat das einen Auslöser oder einfach so? Ich hoffe du hast es trotzdem geschafft heute ausreichend zu essen`? Mir fällt es auch schwer, ich bin so froh, dass das Studium für mich an allererste Stelle steht sonst wär das wohl alles wieder nicht so gut.Pizza hat geschrieben:Heute morgen vorm Spiegel hatte ich eine kleine Fettattacke.
Das MS MOnster will dir das nur einreden.. damit du einen Grund mehr hast. Vl wäre es am Anfang so, aber irgendwann gibt es nichts wichtigeres mehr als dünn sein, und dann kannst du gar nicht mehr lernen glaub mir!! Also lass es erst gar nicht groß werden sondern schick es in die Ecke...
Wie war denn die SHG?
Manche Leute brauchen dieses rumjammern einfach. Ich finde es in einer gewissen Zeit sogar bewunderswert wenn man einfach sagt was einen stört, aber man muss dann schon das Leben selbst in die Hand nehmen und nur jammern bringt halt auch nichts. Ich kenne solche Leute mit sowas kann ich gar nicht.
Aber vl kannst du ja versuchen dir einen kleinen Teil abzuschneiden und auch mal zu sagen wenn es dir nicht gut geht? Ich hab mich früher auch immer über meine beste Freundin geärgert weil sie auch sehr viel über ihre Stimmungen spricht (gute wie schlechte) und dann hab ich mich einfach mal überwunden und ihr auch was erzählt und ja wenn man das einmal schafft dann klappt es irgendwie immer leichter. Ich finds zwar manchmal schwer weil über die ES red ich natürlich nicht, aber ja um das gehts ja auch oft nur zweitrangig.
Ich finde auch, dass es da einen großen Unterschied gibt, du tust ja was und kämpft und vor allem ziehst du nicht dein ganzes Umfeld damit runter oder?
So wie flieder schon sagt, ich würde das auch noch ansprechen, manchmal ist es auch ganz gut wenn einem die Augen geöffnet werden, das muss nicht immer mit Samthandschuhen sein ich brauch auch manchmal einen Schlag auf den Hinterkopf

@flieder: Hey dein Tag klingt äußerst positiv finde ich

GLÜCKWUNSCHflieder hat geschrieben:Seit Montag Abend habe ich nun nicht mehr erbrochenGeeeeeil!

Hättest du dir denken können das du einfach so etwas isst ohne viel Hunge rzu haben und es einfach zu genießen? Und eben wie du schon sagst der Körper weiß schon, wann er dann wieder was braucht und man darf ja auch nciht vergessen, der Körper braucht mal mehr mal weniger es gibt unterschiedliche Phasen und eigentlich sagt er einem ja eh was er will. Man muss es ihm dann halt nur auch geben

Etwas weiter oben ist der Baseballschlägerflieder hat geschrieben:Das Monster sagt "komm du hast doch jetzt schon länger nicht, das hast du dir verdient". Was denn bitte VERDIENT?? Mich über der Kloschüssel selbst zu erniedrigen. Nä!!!

Kann ich mir vorstellen, dass das einkaufen eine kleine Herausforderung war, aber ich nehm an es hat alles funktioniert oder? Und noch besser finde ich, dass du morgen Lust zum Kochen hast

Ich hab morgen Prüfung und hab schon ziemliche Angst.. Ich sollte eh alles halbwegs können trotzdem fürchte ich mich. Aber hey dann hab ich das nachher hinter mir

Mir gehts mit dem Essen leider nicht so gut dabei weiß ich nicht warum.. Aber morgen nach der Prüfung werd ich mich ein paar Studienkollegen anschließen und dann Mittagessen gehen, vl ist es auch einfach nur der Prüfungsstress da ess ich manchmal einfach weniger, Angst schlagt mir auf den Magen...
Heute hat mir eine gute Freundin geschrieben mit der ich gemeinsam auf stationärer Therapie war, das nimmt mich auch ein bisschen mit. Nächste Woche werde ich sie mal besuchen fahren. Ich weiß zwar, dass sie das freiwillig macht und das sie einfach nur ihre Vergangenheit aufarbeiten will trotzdem ist stationäre Therapie für mich immer ziemlich negativ verbunden, vl weil es mir immer so schlecht ging wenn ich in einer Klinik war...
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend