Hallo
Naja, es geht... Ich will/soll/muss für 3 Wochen in eine Tagesklinik und darf meine Ausbildung nicht fortführen... Ich glaube, dass ich rausgeschmissen werde

dabei liebe ich diese Schule, ich LIEBE sie. Hört sich nach dem Oberstreber an, aber mir hat noch nie eine Tätigkeit so viel Spaß gemacht (Theorie und Praxis vereinbart... herrlich).
Wenn ich meinen Azubiplatz wegen ein paar scheiß Ergotherapie-"Hallo-ich-male-ein-Mandala"-Stunden verliere, drehe ich durch. Diese Tagesklinik ist naja... zum Absitzen da. Ich habe es mir besser vorgestellt.. Schön und gut für Alkis, die keine Arbeit haben, aber ich haBe verdaMmt nochmaL eine Arbeit und werde sie verlieren! Dann werde ich erst recht das Kotzen und Saufen zelebrieren, aus Selbsthass. Ich hasse mich ja jetzt schon. Sehr.
Alle, vor allem meine Mutter (ich hasse sie wieder grundlos abgrundtief und muss mir irgendwie wehtun mit beissen und co., wenn ich sie sehe) glotzen jetzt auf mich, dass ich diese scheiß Therapie mache. Ehm, das Absitzen besser gesagt. Wenn ich abbreche, werde ich wieder terrorisiert werden. Aber die Schule ist Therapie genug nebst anderen Sachen.
Ich überlege mir, alle anzulügen. Wieder in die Schule zu können. Aber ich habe Angst vor dem Schulleiter. Er ist sicherl. der Ansicht, dass ich 3 Wo lang Mandalas malen soll und rumlabern und absitzen soll, damit ich "gesund" werde. Aber es macht mich noch depressiver und vor allem verzweifelt. Das Rumgekotze hat natürlich wieder angefangen. Alles wie früher. Ich esse kaum was, komme ausgehungert nach "Hause", wo man bestimmt beobachtet, wie viel ich esse (wenn es überhaupt was gescheites gäbe... also Dinge, die nicht zu Butter, Margarine, Speck und Co. zählen) und esse, was zu finden ist. Geld habe ich auch keines mehr, weil ich die Hälfte vom Gehalt verliehen habe und mir für die andere Hälfte Zeugs gegönnt habe, was ich wieder bereue. Mein Freund meinte die ganze Zeit, ich bräuchte was für den Winter (meine Mutter schmeisst ja gerne Sachen von mir weg, weil sie "kaputt" wären.... Gott, am Liebsten würde ich jetzt irgendwo dagegenschlagen oder jemanden..

). Jetzt habe ich einen scheiß Mantel, überlege aber, ihn für irgendwas zum Fressen einzutauschen. Ja, jetzt fliege ich wegen der scheiß Klinik bestimmt raus, bekomme kein Gehalt (Geld von Mutter gibt es seit einem Jahr nicht), bestimmt passiert dann noch irgendein Unglück und ich lande wieder dort, wo man leicht Geld verdienen kann...
Sorry,ich bin so deprimiert. Soll mir doch der Klodeckel auf den Kopf fallen

damit ich ein paar Monate im Koma sein kann (Spass!)... ne, wirklich, ich sehe gerade meine Ausbildung wegen einer Nichtigkeit zerplatzen.
Schön, schön.
Gute Nacht.