Ach was bin ich so froh, das alles hier zu lesen

Das würde ja bedeuten, dass ich nicht alleine so krank und abartig bin
Also ich hab letztens eine Menge Süßes draussen in die Mülltonne geschmissen aus Angst vor einem FA, weil ich merkte, dass es gleich wieder soweit ist (der Mülleimer war schon voll und es war heiß draussen und es hat erbärmlich nach verwestem Fleisch gestunken). Dann bin ich wieder rein und ins Bett und wollte schlafen, aber die FA Gedanken gingen nicht weg. Dann hab ich also gewartet bis es dunkel war und bin wieder raus an die Tonne und hab die Sachen, die mittlerweile schon den Müll- Gestank angenommen hatten wieder rausgeholt und hab sie gefressen.
Auf öffentlichen Toiletten, bei Verwandten, Freunden oder auf der Arbeit hab ich mittlerweile auch keine Hemmungen mehr zu kotzen.
Und letztens auf der Arbeit hab ich mich mal wieder so hoffnungslos überfressen, dass ich direkt ab aufs Klo bin und da gekotzt habe (es sind 2 Klos direkt nebeneinander) und als ich fertig war mit kotzen hab ich gehört, dass nebenan auf dem Klo meine Kollegin war (wir sind nur 10 Mitarbeiter). Sie muss es also gehört haben und als ich raus bin ist sie im selben Moment auch raus und ich hab ihr einfach dann betont fröhlich irgendein hohles Gespräch gedrückt, um sie (oder mich selbst?) abzulenken. Dabei hat sie mich ganz komisch angesehen
Hatte mal als ich alleine daheim war einen FA und das ganze Klo verkotzt rundherum und da klingelte es an der Tür und es standen ein paar Freunde vor der Tür, die mich spontan besuchen gekommen sind. Hab dann das Klo vergessen und wir saße im Wohnzimmer und eine von denen ging dann aufs Klo, da hab ich direkt die Farbe gewechselt, weil es dort ja aussah wie im Saustall. Hätte aber nicht gewusst, mit welchen Argumenten ich sie hätte abhalten können aufs Klo zu gehen.
In Tüten, Flaschen und Tupperdosen hab ich jetzt noch nicht gemacht und werde es auch in Zukunft nicht tun. Jedenfalls hab ich das vor
Ein Mal hab ich gekotzt und wollte abspülen, da ging die Spülung nicht, weil der Vermieter das Wasser abgestellt hat um was an der Leitung zu schaffen. Er hat genau eine Etage unter mir gestanden während ich gekotzt habe und mein Freund wollte unbedingt ins Bad aufs Klo, aber ich hab mich so lange darin verschanzt, bis das Wasser wieder ging....2 Stunden lang.
Hab auch mal in einen Pappkarton gekotzt, weil der grad zur Hand war und hab ihn dann in die blaue Tonne gestellt so wie er war. Ein Mitbewohner vom Haus hat ihn dann anscheinend rausholen wollen, weil er ja nicht zerdrückt war, um was wegzuschicken darin und hat die Sauerei entdeckt. Dumm nur, dass ich den Adressaufkleber nicht entfernt habe...Er hatte mich auch drauf angesprochen, aber ich habs natürlich geleugnet, dass ich was damit zu tun habe. Mittlerweile bin ich aber umgezogen. Nicht zuletzt wegen dieser Sache.
Boah, wie krank muss man überhaupt sein um so einen Mist zu machen??? Ich hoffe, dass das bald aufhört.