Noch besser ist allerdings, wenn man den Lieferdienst mit ner riesen Bestellung beauftragt und die dann kommen und sehen, dass man alleine ist...
Was ich am 'Anfang' meiner Essstörung gebracht hab (heisst, ging erst n paar Monate, fa's höchstens 1 mal die Woche) war im Urlaub mit meinen Eltern sie alles einkaufen zu lassen, dann im Hotel warten bis meine Eltern gesagt haben wann sie gehen. Geplant wann ich anfangen kann zu essen und gekotzt sobald sie gegangen sind. Da wussten sie noch nichts und ich musste nicht so tun als hätte ich das Zeug nicht gegessen.
Dieses Jahr im Urlaub war das ganze allerdings n bisschen verzwickter. Ich habe sozusagen fast Streit gesucht, dass ich mal n paar Stunden alleine bin. Bin dann durch New York gerast in jeden möglichen Laden und alles was ich finden konnte eingekauft. Dann direkt ins Hotelzimmer gefressen und gekotzt.
Danach hab ich den Müll in meine Tasche gestopft und den nächsten Mülleimer gesucht und da Unmengen an Verpackungen mitten auf der Straße entsorgt.
Das peinlichste war aber, einmal kam die Putzfrau rein als ich grad am kotzen war. Der ganze Müll lag noch im Zimmer rum - ich im Bad. Sie ist dann zum Glück schnell wieder raus...
Das "schlimmste" was mir bisher passiert ist war aber n paar Tage nach meinem Geburtstag, mit 3 Freundinnen feiern, dass ich 16 bin und legal Alk bekomme. Ich meinte schon von Anfang an, als es hieß, dass sie zu Megges wollen, dass ich da aber nichts esse.
Gut, dann waren wir da. Hatten schon einiges getrunken. Ich hatte zwar keinen FA (war da mehr in ner anorektischen Phase), aber habe die Reste von meinen Freunden dann gegessen..anschließend sind wir noch bisschen rumgelaufen, weitergetrunken und eine Freundin heimgebracht. Dann mit den 2 anderen zu mir. Eine ist schlafen gegangen, mit der anderen hab ich Wodka Shots gemacht. Und ich glaube da lag mein Fehler (

Und dann gings los von wegen Essstörung und ich so nene.
5 Minuten später hab ich gesagt ich geh aufs Klo. War am Kotzen, irgendwann klopft es so. Die Freundin die schlafen war hat gefragt ob sie rein darf. Ich: nein.
Irgendwann hat sie das Schloss von außen umgedreht (ist keins mit so nem Schlüssel also ist relativ einfach) und kam rein und hat mich angefleht dass ich aufhören soll. Ich war zu besoffen um darauf zu hören und hab nur gesagt ich kann nicht...
Dann weiß ich ne zeitlang nichts mehr, nur noch, dass ich dann irgendwann heulend aufm Boden lag und man mir versucht hat zu erklären, dass alles gut wird...
Am nächsten Morgen hat ich dann so ziemlich den Schock meines Lebens, als mir das alles wieder eingefallen ist...Zusätzlich wurden noch meine Diätpillen & Abführmittel gefunden und ich hatte von keiner Person dies weiß, aufeinmal mehrere Leute auf mich einreden, dass ich Hilfe brauche..
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, weiß ich, dass wenn das nicht passiert wäre ich bis heute nicht in Therapie wäre...Hab mich auch da noch n paar Monate geweigert mit jemanden zu reden, aber ohne den Anstoß wär nichts passiert.
Nächste Geschichte war dann an Halloween...nicht ganz so viel Alk im Spiel. Wir haben meinen besten Freund nach Hause gebracht und standen noch bisschen vor seiner Tür. Ich hab den Alk bereut und hab dann mal schnell behauptet mir ist schlecht. Bin auf den Parkplatz um die Ecke und hab da gekotzt. Nebendran ist ne Straße. Ich will nicht wissen, ob und wie viele Leute das gesehen haben ._.
Hab auch gekotzt als ich mit meinem besten Freund im Urlaub war..war sicherlich nicht auffällig nach dem Essen immer für ne halbe Stunde aufm Klo zu verschwinden..