#46
Also was das Kloputzen angeht, da bin ich inzwischen sowas von pingelich (pingelig?) geworden, das geht gar nicht. nachm kotzen wird erst mal alles mit wc-reiniger und desinfektionsmittel gereinigt, dass nachher alles hygienisch nach schwimmbad/chlor riecht. hauptsache es merkt keiner. denn vor ein paar jahren hat mich meine mama auf die dreckige toilette angesprochen und das war mir sowas von peinlich, dass ich danach 5 mal hingeguckt hab, ob auch wirklich alles sauber ist.

also ich bin auch etwas überrascht, was ihr alle für ausgefallene orte zum kotzen habt... wald? hilfe, da hätt ich ja viel zu viel angst, dass mcih einer sieht oder hört.
ich kotz immer nur bei mir zu hause auf der toilette. außer einmal - da musste ich gezwungenermaßen was in der schule essen, was nicht wenig kalorien hatte. ich hatte danach die ganze zeit so ein schlechtes gewissen, hab mir aber versucht einzureden, dass ich das einmal im magen lassen kann. doch irgendwann bin ich mitten im unterricht aufs klo gegangen und hab auf der schultoilette gekotzt. es kam kaum was raus, weil ich so unter stress und panik stand, aber irgendwann gings und ich konnte wieder erleichtert in den unterricht gehen.
ich muss auch sagen, dass ich sehr ungern woanders kotze als bei mir zu hause. ich war jetzt für ein paar tage bei meiner oma, die ich nur 1-2 mal im jahr sehe, weil sie in polen wohnt, und da brauchte ich erst mal ne zeit, bis ich mich dran gewöhnt hab, auch da zu kotzen. am anfang hab ich mir sogar vorgenommen, BLOß nciht da zu kotzen, hab es als ne gelegenheit angesehen, womöglich sogar von der ganzen kotzerei loszukommen, doch ich hab es nicht ausgehalten und habs auch da getan...

#47
mein klo sieht eigentlich immer normal aus nach dem kotzen... :roll: (weiß nich, ob das jetzt gut oder schlecht ist...)

@ erdbeersahne: also ich finde es schon schlimm, was du und deine freudin da machen.....wie wollt ihr da raus, wenn ihr das so celebriert???
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#48
also ich kenn das auch all zu gut- wald, waschbecken, eimer, etc....ich wohne naemlich in einer wg und will wirklich nicht jedesmal darauf angeredet werden- es ist schon peinlich genug,wenn ich ihnen in der nacht alles wegfresse und ich in der frueh erst einkaufen gehen kann und dann vielleicht schon jemand munter ist! ich hab schon meine "geheim klos" in ganz wien verteilt- da ich gleich neben dem akh wohne, ist das auch keine kunst, denn das hat immer offen und es gibt viele abgelegene saubere klos...(bitte nicht als tipp verstehen- ist echt scheisse dort-vor allem weil es gleich genug geschaefte gibt, die auch woende offen haben und man somit so schnell aus dem scheiss teufelskreis nicht so schnel raus kommt)- naja und voll was peinliches ist mir sonntag abend passiert- ich hatte wiedermal eine meiner fa am akh- das ging schon stunden so und ich war schon total erschoepft und bin am klo eingeschlafen (tja alkohol war da auch noch im spiel) und dann hat mich ein wachmann vom akh gefunden...der hat gleich die tuer aufgesperrt von aussen so schnel konnte ich gar nicht reagieren und hat die bescherrung gesehen. der hat dann gleich den notfallinnendienst gerufen, denn der hat ja nicht wirklich kappiert, was los ist- hat mich immer wieder gefragt, was fuer drogen ich geschluckt habe...naja, wollte eigentlich nur weg, aber er hat mich nicht gehen lassen bis der arzt da war- der war dann voll der komische kautz und ich war froh als ich endlich wieder gehen konnte!

hab mich saumaessig dafuer geschaemt und fuehle mich vor allem total als versager, dass ich sa weit gesunken bin, dass ich echt immer und ueberall k...kennt ihr das auch, diese versager gedanken?!

lg julia

#49
ach ja.. die lieben eimer...

das kenne ich auch. leider besitze ich die "gabe" auch ohne finger kotzen zu können, des is zwar net so "effektiv" aber im notfall ne lösung.
naja und auch ich habe in meinem zimmer son "kotzeimer" im schrank stehen. (also net im kleiderschrank)
dieser kommt auch öfters mal zu seinem recht. manchmal habe ich keine zeit oder gelegenheit ihn im klo zu entleheren und dann steht er da halt bis ich am nächsten tag aus der schule komme.
meine mom hat ihn aber leider entdeckt und kommt mir manchmal zuvor..
ich will ihn schließlich auslehren und er ist schon lehr.. sauber, blank und desinfiziert :oops:

ich habe meiner mutter schon so oft gesagt sie soll das nicht machen aber sie tuts trotzdem.. jetzt schließ ich mein zimmer ab.

in tüten hab ich auch schon gekotzt... ich hab n jungen hund zu hause und der hat sone tüte (verknotet) entdeckt und sie ins wohnzimmer geschleppt. meine familie schön versammelt und dann die frage "was zum teufel..!!!"

hach ja :oops:

peinlich

#50
also mit dem k* kommt mir grad kein peinliches erlebnis in den sinn. aber mit dem spucken.
als ich noch bei meinen eltern war machte ich mir endlose spuckorgien. das heisst ic bereitet mir irgendwas vor und in der schublade meines arbeitstisches hatte ich immer eine grosse tasse bereit wo ich alles schön rein spuckte. einmal spuckte ich schockolade rein und mein vater entdeckte die tasse und fragte was das sei, es ist schon lange her, weiss nicht mehr wie meine reaktion war, auf jeden fall war mir das oberpeinlich. er hat mich nie mehr darauf angesprochen. meine eltern haben es eh nie sehen WOLLEN

#51
ich habe in meinen fast 7 jahren bulimie eigentlich nie einen finger benutzen müssen..... :roll:
versteh auch nicht warum, aber mein körper ist wahrscheinlich schon so kaput, dass er das von alleine macht...
aber beneidenswert ist es nich (ausser vielleicht nach nem liter vodka :wink: )
Gesund ist, wer Bulimie mit "e" schreibt
Bild

#52
ja pretender..is bei mir auch so.. brauche nur selten den finger, wenn es nun gar nicht geht, aber sonst brauch ich mich nur draufzukonzentrieren und es kommt von selber

#53
oje meine schlimmsten erlebnisse:

1. in der klinik in der ich mit acht war nahmen wir immer plastiksäcke in unser zimmer, und kotzten rein, es hatte auch welche mit löcher ich erwischte mal einen mit löchern kotzte rein, alles lief raus, ich rannte zum fenster und schoss den sack raus wir waren im fünften stock es machte einen lauten klang alle gingen zu den fenster, der plastiksack war geplatzt und es verteilte sich alles.
ich musste einen betreuer holen es ihm erkklären und mit ihm zusammen aufputzen.
2. ich muss immer in der schule zu mitag essen tu ich das auch irklich und lass das mittagessen nicht ausfallen k* ich auf der schultoilette, einmal erwischte mich der schuldirektor er hollte meine schwester und sagte sie soll mich nachhause bringen, zuhause wussten sie das ich es extra getan haben sie sagten ich hätte es nurn getan um die prüfung die wir am nachmittag hatten nicht schreiben müsse.
3. als mein psychiater mich erwischte
4. als mich ein kleines etwa 6järiges kind im wald k* sah ich musste damals noch den finger in den hals stecken, deshalb merkte sie das es nicht normales erbrechen war, sie fragte mich ob ich spinne, ich war so perplex das ich sagte ja, pass also gut vor mir auf.

#54
@ hauser rabea

kinder können ja so erlich sein :wink:
aber igendwie auch süß von ihr , owbohl es für dich ne richtig scheis situation gewesne sein muss
war die kleine aleine?

#55
ja, ihre geschwister und eltern waren an einer brätelstelle etwa 200 meter entfernt.
es war eine scheisssytuation, aber heute kann ich darüber lachen.
aber über das erlebniss mit dem scheiss plasticksack werd ich nie lachen.

#56
wie hat den der betreuer reagiert?
oder war es für ihn "Normal" da es schon öfters passiert ist?
hast du dan ne "strafe" bekommen? bzw, hate die handlung irgendwelche onsiquenzen?
sorry fals ich zu viel frag

#57
ich musste in den zweiten stock runterziehen, weil ich dann auch gestand das ich nie aufgehört hatte zu k* im gegensatz zu allen andern in de 5. stufe, wir waren in stufen eingeteilt, die fünfte war die letzte, wir waren auch immer im gleichen stock wie unsere stufe war, dazu kam ich durfte am wochenende 2 stunden pro tag nach hause, in der 5. stufe durfte man am samstag um acht gehen und sonntags um 20.00 zurückkommen.
ich musste in den saal in der mittagspause, ich erfand aber immer etwas um schnell ins zimmer zu gehen sie sagten sowieso fast nie was weil sie die in der ersten stufe auf schritt und tritt verfolgen mussten, dann durfte ich dazu nur noch 1h pro tag raus und das erst noch mit begleitung. in der 5. stufe durften wir bis zu 4 sunden am tag raus, ohne begleitung.

#58
Eure Geschichten sind zum Teil echt total schockierernd. Da sind meine echt gar nichts dagegen. Mit dem kotzen an sich, ist mir glaube nichts peinliches so weit passiert. Zumindest errinnere ich mich gerade überhaupt nicht daran.
Ich bin früher immer freiwillig mit dem Hund raus und dann hab ich draußen gekotzt. Irgentwo wo ich mich unbeobachtet gefühlt habe.
Oder ich habe mal zu Hause gekotzt und als meine Mutter später heimkam fragte sie mich, warum es hier so nach Kotze stinkt. Damals wusste sie ja zum Glück (oder nicht) noch nichts von der B*.

#59
Hey!

War schon lang nicht mehr im Forum! War zu am Ende, um überhaupt irgendwas zu tun. Finde diesen Thread total gut! Erkenne mich in so vielen Dingen wieder und empfinde mich zum ersten Mal nicht als total wahnsinnig!
Wald kotzen, Plastiktüten, Waschbecken, Dusche, Badewanne und Mülleimer sind bei mir Standart! Meistens steh ich eben im Wald, die Hosenbeine hochgekrämpelt (das Zeug spritzt ja so) und kotze vor mich hin. Die Verpackungen des ganzen Esszeugs hab ich dann achtlos ins Gebüsch geworfen. Einmal rief dann die POLIZEI bei mir an, und sagte mir, dass mich jemand beim Kotzen im Wald gesehen hätte und mich dann ua. auch wegen des vielen Mülls wegen Umweltverschutzung angezeigt hat. Das war verdammt peinlich. Hab dann an diesem Platz alles entsorgt und bin an ein anderes Plätzchen umgezogen.
Einmal sind mir in meinem Wohnheim in der Arbeit ein paar Kollegen aufs Kotzen draufgekommen und haben dann alle mitm Finger auf mich gezeigt und "Wäääh, du kotzt" gerufen. Da hab ich mich gefühlt wie der letzte Dreck!!!
Das Mutter-Putz-Problem hab ich ebenso! Scheiße, der ganze Tag dreht sich nur ums Kotzen. Manchmal bin ich auch in so großen einkaufszentrums, wo es von Fresszeug nur so wimmelt. Während ich sinnlos in die Schaufenster starre, stopfe ich ich mich voll, besuche einen stand nach dem anderen. Teure Angelegenheit, gehe eigentlich nur für die FuckKrankheit in die Arbeit. Dann verschwinde ich auf dem Klo. Dort ist immer ziemlich großer Betrieb und durch die Unruhe kann ich nur sehr schwer kotzen. Brauche meistens eine halbe Stunde oder länger, bis ich einigermaßen "leer" bin. Danach betrinke ich mich und torkle erst nach Hause bis das Einkaufszentrum leer ist.
Momentan kann ich überhaupt nicht mehr normal essen. Jeder kleine Bissen endet in einem FA. Fühl mich kraftlos, erschöpft und mag ganz einfach nicht mehr!
Kasu, deine Beiträge rühren mich besonders an, denken sehr ähnlich!

Ja, Fuck Kranheit, hab totalen Schiss wo das enden soll! Thera etc. hab ich alles hinter mir - Zug abgefahren!

War super, sich hier mal so richtig "auskotzen" zu können!

LG, mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

#60
hey melli,
dein beitrag hat mich echt betroffen gemacht .... leider kann ich dir nur sagen, dass dir vielleicht wirklich nur noch ein klinikaufenthalt helfen würde. ich kenne deine geschichte und weiss dass es nicht geht, aber ist das alles so wichtig dass du bereit bist, irgendwann dafür draufzugehen? NEIN! bitte such dir hilfe und tu was, bevor es zu spät ist!!
lg :( mxy