Re: Steigerung von Bulimie

Mobs hat geschrieben: Und wer kommt schon bei einer übergewichtigen auf die idee des Vitaminmangels?
.
Ehm wie ist das bitte gemeint?
Ich fühle mich jetzt nicht angegriffen oder so, aber es wirkt schon so ein bisschen komisch.
Denn genau wegen solchen sachen erzähle ich niemandem von der B. Denn wer kommt schon auf die idee, dass eine übergewichtige Person B hat?
Es klinkt komisch, kannst du vielleicht näher erläutern wie genau das gemeint ist?

Und chuck hast du vielleicht Lebensmittel die du in dir behalten kannst? Z.B. gurke, tomate usw. ?
Dann kannst du vielleicht damit anfangen dich wieder "auf zu päppeln" ;)

Lg Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Ich habe angst das sie lachen werden wenn ich irgentjemanden das erzählen würde weil ich so dick bin selbst meinem mann.
Nur Gummibärchen in sehr geringen mengen kann ich akkzeptieren oder will ich einfach nicht ausspucken.

Chuck ich habe einen sehr schlechten stoffwechsel inzwischen , ich habe vor etwa 15 jahren damit angefangen als ich 8 oder 9 jahre alt wahr.
Ich wollte noch nie hilfe wie sieht es denn damit bei dir aus?

Wenn Du alles ausspuckst bis auf Gummibärchen, warum hast Du dann so Übergewicht.
Ich hab normal, fühle mich aber viel zu dick.
Ich war gestern das erste Mal clean und heute auch. Ob ich Morgen schaffe, weiss ich nicht. Hab mir selbst versprochen, dafür darfste Sonntag so viel, wie Du magst. Ja klingt blöd sich zu sagen. am Sonntag darft f und k. Aber bis jetzt hats ja geklappt. Besser als jeden Tag 20 Mal. Falls das alles sich die nächsten Wochen nicht wieder in die Bahnen einschränkt, überlege ich mir vll mal Hilfe zu suchen.
Aber krass, dass ein 9 jähriges Kind sowas macht oder denkt. Das find ich sehr skurril. Wer hat Dich so kaputt gemacht. Das macht mich traurig, ich finde Kinder in diesem Alter sollten im Sandkasten spielen und nicht so leiden müssen.

Ich VERSUCHE den rest des tages zu Hungern ich schaff es nicht immer und ich kann nur einmal am tag kot.. zu jeder anderen zeit habe ich nicht genug zeit alein um mich vollzustopfen. Ich kann mich nur erbrechen wenn cih richtig voll bin.

Mein stoffwechsel ist weit herabgesezt ich nehme nichtmehr so leicht ab wie früher eigentlich sogar gar nichtmehr wenn ich mich nciht mit unmengen sport quäle.

Erstmal wow!
Gut gemacht chuck! ;) fast 2 Tage ist schonmal super ;)
Versuch aber etwas gesunden, eine kleinigkeit zu essen. Das braucht der Körper.

Nun ... Ich habe ja am Mittwoch gesagt, ich will anfangen die Tage zu zählen, wo fireball noch gesagt hat, dass ich mir nur keinen druck machen darf....
Bewusst mache ich mir keinen Druck! Aber scheinbar unbewusst, und das zu viel. Heute und gestern ging garnicht. Sobald ich angefangen habe zu essen, konnte ich es nichtmehr stoppen ... und das führte mich wieder zur kloschüssel. Ich bin mega enttäuscht von mir, weil ich es doch durchhalten wollte. Deswegen höre ich wieder auf zu versuchen, die Tage zu zählen. Vielleicht bringt mir das ja was, um es wieder runter zu stufen :D
Denn ich habe mich gestern richtig elend gefühlt und tue es auch heute. Und ich mag nimmer.

Ich wünsche euch ganz ganz viel glück und kraft! :D

Lg Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Mist. verdammt. ich hab mir gesagt, wenn ich die drei Tage schaffe, darf ich mir am Sonntag gönnen zu viel zu Essen, wie ich mag und zu k.. ohne schlechtes Gewissen zu haben. Das klingt sau doof, ich weiss. Aber wenn ich da mal drei Tage deshalb schaffe, bin ich ja mal zufrieden und ist ein Anfang.

hallo chuck,

erstmal, ja das ist noch Bulimie und ich habe so ziemlich genau das gleiche Problem

aber das könnte auch ein Anzeichen dafür sein, dass du dich langsam aber sicher
aufgibst. Du brauchst eine Motivation und eine gute Ablenkung dazu.
Ich muss mich oft selbst zwingen statt dem vollessen zu einen Eltern zu fahren oder zu freunden.
wenigstens für ein paar stunden um sich zu beruhigen und für einen Moment abzuschalten.

Bei der ganzen Sache ist mir persönlich mein Geld einfach zu schade und das ist der Grund warum
ich es in den Griff bekommen möchte. Natürlich wäre es noch besser wenn es dir dabei mehr um
deine Gesundheit und deine Lebensqualität gehen würde!

lg
oh your life is hard? compared to what...?!