Guten Morgen

Naja, wenn man das einen "Guten" Morgen nennen kann.. ich bin zwar ohne Wecker aufgestanden, aber trotzdem früh.. nur ich muss lernen

Schreiben übernächste Woche 3 Klausuren und das ist ziemlich viel, deshalb setz ich mich jetz' schonmal was ran.
Ich hatte übrigens gestern Biologie mit der neuen Lehrerin wieder

Was die für Fragen stellt.. sonst war es ja echt mein Lieblingsfach und ich konnte alles, aber da war echt jeder überfordert. UND DAS IST AUCH NOCH MEIN MÜNDLICHES ABI-FACH!! Na, dann Prost!
Mein Neubeginn startet am Montag.
Warum? Gute Frage, wie es dazu kommt

Wie? EBenfalls eine gute Frage.. Bin irgendwie nicht so motiviert, mir zahlreiche Pläne oder Gedanken darüber zu machen, weil meine ganze Motivation jetzt fürs Lernen gebraucht wird
Noch was? Hm, ich will es einfach schaffen, es zu besiegen und werde mir nochmal einen alten Thread von mir durchlesen,der mir zeigt, dass ich es schonmal fast 3 oder 4 Monate geschafft habe..
Eigentlich bin ich so tief in der ES drin ( ich kotze eigentlich alles aus, ausser das Frühstück :-[ und es tut mir leid, dass ich jetzt vielleicht so direkt schreibe, aber damit führe ich mir meine Lage am besten vor die AUgen.. ) und verdränge es. Ja, ich denke, so schlimm ist es doch gar nicht, aber auch nur, damit ich mein Kämpfen immer weiter herauszögern kann.
Und warum erst am Montag? Weil jetzt Wochenende ist , ich kenne mich gut genug und.. ich würde es jetzt nicht schaffen..
Im ENdeffekt liegt es jetzt an den Dingen, die ich mir vor die Augen führen muss und das immer wieder und immer wieder:
*Die B* lässt mich nicht normal sein
*MEine häufigen Stimmungsschwankungen
*Meine Angst davor, irgendwann keine Kinder bekommen zu können
*Angst davor, deshalb zu sterben..:X
*Ich will wieder unbefreit leben können
*..und kein Geld mehr ausgeben für Essen, was nachher eh im Müll landet.
ABer wie kann ich mich belohnen ?
Oder brauche ich keine Belohnungen?
Mit dem Sport, vllt etwas SPort zu Hause machen, weil ich jetzt eh keine Zeit habe, Aerobic zu machen in einem Verein oder so.. (scheiß Schule

)
und ja, des. in dieser narzisstischen Persönlichkeitsstörung erkenne ich mich in vielen Aspekten wieder.. Ob es auch besser wird, wenn ich an mir arbeite und gegen die Bulimie angehe?..

Und heute Abend wollen wir eine große Pizza machen, wo alles draufkommt, was wir mögen
So, ich schau dann später nochmal rein