Re: 3 und die große persönlichkeitsstörung

oh ja aire! das hat gestimmt . ich kann es nur noch wiederholen: alles was die rankheit betrifft war wahr.
kleinerStern hat geschrieben:aber ich kann dir halt nicht so ganz glauben das es dein letzer thread ist das du nicht wiederkommst :roll: :?
sakuranbo hat geschrieben:kleinerStern: ich stimme zu... glaub auch nicht, dass three jetzt nicht mehr wiederkommt... :?
das tut weh gerade weil ich mich geoutet hab um im forum wirklich ein ENDE zu setzen , helfen mir solche sätze nicht weiter.

draussen werde ich nie damit aufhören., aber hier wars das. aber das glaub mir eh keiner.

ich denke auch mods werden ja wieder sehen dass es die gleiche ip adresse ist also werden sie mich sofort sperren!! es wird nicht mehr passiert. ernst.
Zuletzt geändert von three am Di Dez 02, 2008 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

ich werd jz wahrscheinlich gehasst, wenn ich das schreibe, aber ich bin eh so oft ruhig.*gg*

ich finde es auch total toll, dass du dich outest.
und es gehört auch viel mut dazu.
aber trotzdem:

ich bin so wütend, es tut mir leid, ich weiß du kannst nichts dafür und du hast diese krankheit,
aber trotzdem sowas macht man nicht.
vorallem nicht bei einem forum, wo die meisten eh kein vertrauen haben, sich schwer tun, zu reden, und so weiter.
ich weiß nicht inwieweit du das steuern kannst, vielleicht bin ich jetzt auch total unfair, wenn ja dann tuts mir leid, aber dieses ganze scheindings...
und mit diesem "das glaubt mir eh keiner",ist doch klar, dass sich viele schwer tun werden jetzt, ganz ehrlich ist nicht böse gemeint, aber ich glaube dir sicher nichts mehr.
Nicht weil ich denke dass du ein schlechter Mensch bist, aber diese Personensache zieht sich über Monate.
Naja wie gesagt ist nicht böse gemeint, und vielleicht ist das zu hart :roll: aber ich find es org, gerade in so einem forum.

und ich würd gern wissen wie das jetzt weitergehn soll??
Zuletzt geändert von BuckFush am Mi Dez 03, 2008 0:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich kann nur dazu sagen ..

Bin absolut verwirrt..und so...

Hab deine Threads gelesen und so...und dir ja sowohl als three als auch als Potter geantwortet...

Bin einfach ..keine Ahnung

Schwer was dazu zu sagen ..muss man erstmal verdauen..
It's my life and it's now or never...

Jetz nur paar Minuten später fällt mir doch was ein...

Auch wenns jetz vielleicht für dich Three, Potter oder wie auch immer nicht so positiv klingen mag...

Ich hab jetz Angst hier im Forum was zu schreiben..ich hab erst vor paar Tagen hier wirklich angefangen mehr zu schreiben obwohl ich seit Jahren hier angemeldet bin und jetz passiert sowas...Und jetzt muss ich ja immer Angst haben das wenn ich mich öffne en Fake dahintersteckt...oder so..

Ich meine das Risiko besteht im Internet immer, aber ich dachte halt wenn es um so ein ernstes Thema wie Bulimie geht dann würde sowas nicht passieren

:( :( :(

liebe grüße eine noch viel traurigere traurig die jetz noch dazu verunsichert ist

Ja. Mir geht es genauso, ich fühle mich nicht mehr so wohl in diesem Forum. Mein Vertrauen ist futsch, denn ich habe immer ehrlich geschrieben, was ich gedacht habe und auch versucht anderen Menschen mit meinen für mich durchaus schmerzhaften Erfahrungen zu helfen.
Vielleicht ist das nun ungerechtfertigt, da du es ja aufgrund einer Krankheit getan hast, und insofern ist das jetzt auch lediglich losgetreten worden dieses Misstrauen. Denn vielleicht gibt es andere, die sich bewusster einen Spaß daraus machen, sich am Elend anderer Menschen zu ergötzen.
Aber ich bleibe trotzdem. Ich versuche einfach weiter auf das gute im Menschen zu vertrauen. Und dieser Thread hier von dir three bestätigt mich eigentlich ein bisschen darin, dass es einen Grund gibt hier zu bleiben. Denn sonst hättest du wohl auch nicht die Mühe gemacht, dich zu überwinden und tatsächlich mal ehrlich zu sein.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich damit umgehen werde..fürchte aber, dass es mich zurückwerfen wird in meiner Offenheit hier im Forum!

@bumble-bee : Hoffe aber, dass wir demnächst uns mal wieder austauschen können...hatte dir in meinem Thread nochmal geantwortet, weiß aber nicht ob du es gelesen hattest.

Naja das wars erstmal von mir..mal sehn wie es weitergeht

draussen werde ich nie damit aufhören.
Wieso? Tut mir leid, ich finds auch gut,dass du es geshcafft hast, hier die Wahrheit zu sagen, aber das klingt so..resigniert, so kraftlos ,so ich weiß nicht, was ist das für eine Einstellung ?=/

So wie ich das verstanden habe, erfindest du aktiv neue Charaktere und spielst sie dann. Das hat ja mit einer DIS wenig zu tun, was du tust, liegt also allein in deiner Verantwortung. Vllt. ists eine Sucht, aber du klingst ja nciht so,als wolltest du das ändern..

Und das finde ich einfach scheiße. Die Welt ist keine Bühne und du bist nicht die Schauspielerin und deine Mitmenschen sind nicht bloß statisten, die nichts fühlen ,mit denen du so spielen kannst. Klar, du bist krank, aber wo schreibst du denn mal, dass du dir hilfe suchst, dass du dagegen kämpfen willst?!

Du bist NICHT gezwungen charaktere zu erfinden, du bist NICHT gezwungen zu hungern und du bist NICHT gezwungen zu sterben.

Und eins noch, weil es mich einfach wütend macht. Ich habe dissoziationen und den verdacht auf eine multiple persönlichkeitsstörung, aber ich würde meien mitmenschen niemals so zum Idioten machen.
Ich versteh auch nciht,wie viele,die mit deinen charakteren in kontakt waren,so ruhig bleiben können.

Ich will dich ja nciht angreifen , also dich nicht als person angreifen. Ich versteh das so gut, wenn man sich selber nicht kennt, und anker sucht, spiele spielt..aber ich finde deine einstellung teilweiße einfach furchbar.

Für mich macht dieser gesamte tread so einen gekünstelter eindruck. =/

das soll ncih tböse klingen alles, ich verstehs nur nicht.

S.

es ist aber böse was ich jetzt alles einkassiern muss - aber ok.
so musste das wohl sein nach dem outing habe ich große kritik auch vermutet.

du würdest das nie tun? ja super dann... was soll ich da noch sagen ich befinde mich im letzten stadium halt.
nein überhaupt ned wahr dass es nichts mit DIS zu tun hat - du hast FAs und übergibst dich -> und hast bulimie
ich kann auch sagen ne das ist deine verantwortung wenn du dich übergibst schieb es nicht auf die sucht.
ich schlüpfe in andere rollen weiß nicht wer ich bin (extrem) -> und habe persönlichkeitsstörungen!
du wohl auch wie du sagast aber im geringsten format sowie bulimiker die etwas essen im magen behalten und noch gesund sind im gegensatz zu bulimiker die nur ein apfel essen und nimma ein apfel im magen behalten und sich übergebe (ich war so früher) es gibt von anfangs und oberschlimm-stadium

und es hilft mir echt ned weiter wenn hier jetzt 30 tausend mitglieder kommen die mir sagen es sei sowas von scheiße. sowas ist ebenso böse -> weil: ich doch schon sorry gesagt habe und mehr auch nicht sagen kann. ist verständlich dass ihr sauer seit also macht es wenig sinn wenn jetzt jeder einzelne mitglied schreibt "nä ich kann und will dir ned mehr glauben danke für die verarschung und lach über das leiden anderer" wie gerade.

nochmal: ich habe selbst als "fake" hier nie über intime geschichten anderer hergezogen (sorry wegen caruso und diese 29 jahre jünger geschichte das war eben die ausnahme ober haupt - noch mal sorry) ich habe ebnso über bulimie und magersucht geschrieben und auch mit usern pns geschrieben und gegenseitig mut gemacht! wo man sich einsam fühlt und andere gefühle. das war nicht ausgedacht. in meinem fall heißt "fake" nicht gleich verarschung. es ist nicht wie auf andere normale chats wo leute jemanden verschen wollen und auslachen wollen.
hier geht es um 3 die eine persönlichkeits störung sowie ES hat und nicht in der lage war ihr bulimie-magersucht-problem mit einem einzigen ehrlichen account zu erzählen. das war der knackpunkt. nochmal sorry anders kann ichs ned ausdrücken.
und wegen der einstellung draussen werd ich ned aufhören -> ja, hier sagen und zweifeln auch viele "ich werde nie meine bulimie loswerden" das ist eine verzweiflung, eine sucht eben die man liebt und gleichzeitig hasst! das st typisch sucht! das man sie loswerden will aber in dem moment sie nicht losslassen will
Zuletzt geändert von three am Mi Dez 03, 2008 0:58, insgesamt 2-mal geändert.

Ich glaube dieser Beitrag den du gerade geschrieben hast ist ganz ehrlich der erste vernünftige und ehrlich klingende Beitrag gewesen den ich bisher von dir gelesen habe...

du würdest das nie tun? ja super dann... was soll ich da noch sagen ich befinde mich im letzten stadium halt.
nein überhaupt ned wahr dass es nichts mit DIS zu tun hat - du hast FAs und übergibst dich -> und hast bulimie
ich kann auch sagen ne das ist deine verantwortung wenn du dich übergibst schieb es nicht auf die sucht.
ich schlüpfe in andere rollen weiß nicht wer ich bin (extrem) -> und habe persönlichkeitsstörungen!
du wohl auch wie du sagast aber im geringsten format sowie bulimiker die etwas essen im magen behalten und noch gesund sind im gegensatz zu bulimiker die nur ein apfel essen und nimma ein apfel im magen behalten und sich übergebe (ich war so früher) es gibt von anfangs und oberschlimm-stadium

Es ist doch nur so: ob du aus der Sucht rauskommst, oder ob du dich ihr ergibst, DAS ist deine Verantwortung.

wollen wirs vllt. mal anders versuchen? also ohne dass du denkst, ich hätte einen bösen ton drauf.
Ich denke, wenn wir beide DIS haben, multipel sind, könnten wir uns besser austauschen, vllt. etwas verstehen.

Geringes Format, trifft wohl eher nicht auf mich zu :wink: ich wollte auch nicht überheblich klingen, nur der satz hat mich so wütend gemacht, dass du es nie beenden willst.

Es gibt immer eine kommunikationsform, eine mitteilungsmöglichkeit, bis man gelernt hat, sich als eins zu fühlen..ahc ich bin grade zu müde..

wenn du magst, können wir drüber reden, wenn dir das zuviel ist, ists auch ok,

liebe grüße
S.

zu traurig: ?? wie die anderen waren es aber auch! also in DIESEM thread hier...schon.

also noch mal sorry... keine ahnung. schrecklich. voralem wenn man mir jetzt vorwirft man fühle sich ned sicher im forum wegen mir. also zich andere wirds wohl gegeben haben, spams etc die in den jahren hier "wirklich" nur verarschen wollten und sich dann wohl nimma geoutet haben und vom staub gemacht haben. ich frag mich wie ich das geschafft habe ist mir jedenfalls übels peinlich hier. echt. und da mir ja keiner mehr glauben mag -> trau ich mich ned mehr was zu posten in anderen threads weil ich ned willkommen bin.
Zuletzt geändert von three am Mi Dez 03, 2008 1:09, insgesamt 1-mal geändert.

Das einzige was Dir (wenn überhaupt) noch helfen kann, ist eine deiner Krankheit (welche auch immer das ist) entsprechende Therapie, am Besten wohl erstmal stationär, aber kein Forum für Essgestörte, da Du ja (wie Du ja immer wieder betonst) gar nicht bereit bist, gegen die Essstörung zu kämpfen.
Also was soll diese ganze Mitleidstour hier überhaupt noch???? Erwartest Du jetzt Mitleid für das was Du hier getrieben hast??? Von mir bekommst Du das bestimmt nicht. Was Du leider immer noch bekommst (auch von mir - und das ärgert mich) ist viel zu viel Aufmerksamkeit!
Ehrlich gesagt regst Du mich richtig auf. Und ich hoffe, das nimmt bald ein Ende.

traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

Das Problem ist einfahc nur, dass das ehrlich gesagt alles triggernd ist, was hier entsteht =/ ich bin ja auch nicht lange im forum hier und so konkrete Selbstmordgedanken waren bisher immer verboten,
es kam auch nie vor, dass jemand so eine vielzahl von accounts hatte und dieses für die ES zu sein, die ganzen schilderungen , ich eiß, dass ich hier nicht lesen muss, wenn es mir nciht guttut, aber so geht es anderen doch sicher auch.

was solln des jetzt traumsternchen? JEDER bekommt 2 chancen. ich weiß nicht heißt das ich verdien es nciht hier zu sein und meine probleme zu erzählen? es ist ein ESler forum und wenn du nicht richtig gelesn hast -> ich habe auch eine ES und zwar ebenso im ... übelstem stadium.

mitleid nein. wie auch immer. aufmerksamkeit? ja dass ist wohl teil nummer 1 der sucht oder?
wie auch immer. soll ich mich jetzt erhängen? ne. aber hätte das gedanke. ja. aber bin hier um mir helfen zu lassen vielleicht. genauso wie du hier trost findest. was sollte dieser beitrag?!

egal..

und: ja aber sorry, alles triggert hire. wenn jemand schreibt er hätte eine FA gehabt und schildert wo und wie er sich übergeben hat (wie in einem thread der hieß peinlich aktionen) !! alles ist triggernd mensch, dann kann man ja hire nur über lebensfreude und glück schreiben wenn man nicht glücklich ist und sterben will? ich weiß ja ned!

...