draussen werde ich nie damit aufhören.
Wieso? Tut mir leid, ich finds auch gut,dass du es geshcafft hast, hier die Wahrheit zu sagen, aber das klingt so..resigniert, so kraftlos ,so ich weiß nicht, was ist das für eine Einstellung ?=/
So wie ich das verstanden habe, erfindest du aktiv neue Charaktere und spielst sie dann. Das hat ja mit einer DIS wenig zu tun, was du tust, liegt also allein in deiner Verantwortung. Vllt. ists eine Sucht, aber du klingst ja nciht so,als wolltest du das ändern..
Und das finde ich einfach scheiße. Die Welt ist keine Bühne und du bist nicht die Schauspielerin und deine Mitmenschen sind nicht bloß statisten, die nichts fühlen ,mit denen du so spielen kannst. Klar, du bist krank, aber wo schreibst du denn mal, dass du dir hilfe suchst, dass du dagegen kämpfen willst?!
Du bist NICHT gezwungen charaktere zu erfinden, du bist NICHT gezwungen zu hungern und du bist NICHT gezwungen zu sterben.
Und eins noch, weil es mich einfach wütend macht. Ich habe dissoziationen und den verdacht auf eine multiple persönlichkeitsstörung, aber ich würde meien mitmenschen niemals so zum Idioten machen.
Ich versteh auch nciht,wie viele,die mit deinen charakteren in kontakt waren,so ruhig bleiben können.
Ich will dich ja nciht angreifen , also dich nicht als person angreifen. Ich versteh das so gut, wenn man sich selber nicht kennt, und anker sucht, spiele spielt..aber ich finde deine einstellung teilweiße einfach furchbar.
Für mich macht dieser gesamte tread so einen gekünstelter eindruck. =/
das soll ncih tböse klingen alles, ich verstehs nur nicht.
S.