Re: ich will sterben

Sie hat doch garkeine Bulimie mehr, sondern Magersucht. Sie isst zu wenig. Darum soll sies ja auch langsam wieder steigern.

einmal alles aufzählen
aire hat geschrieben:Auf jeden fall finde ich es nicht okay, dass du die Berufe anderer Leute als "ordinär" abwertest - um dich und deinen "Traumjob" aufzuwerten. Und egal was es nun ist - auch davon gibt's noch genug und unter denen noch genug mit Esstörungen. Und um auf die "ordinären Ausbildungen" zurück zu kommen. die Leute arbeiten hart, wertschätze das mal ein bisschen. So viel zu Punkt Nummer eins.
Punkt Nummer zwei. Es gibt (oder sagen wir: es gab) mal die Regel hier, mit Selbstmorddrohungen hier vorsichtig zu sein. Es ist einfach verdammt egoistisch, anderen zu schreiben, man lässt sich jetzt verhungern. Du denkst wohl keine Sekunde daran, wie sehr du Leute runter ziehst mit deinen Ankündigungen, den hunderten von Gramm Erwähnungen immer wieder und dem Schildern von Essverhalten.....
Und drittens hängt auch damit zusammen: Das verdammte Avatarbild triggert nicht nur Para. Mich auch. Und es wundert mich, dass es immer noch hier steht, wo Ganzkörperfotos ganz klar verboten sind, gerade die von dünnen Menschen.
aire hat geschrieben:
three hat geschrieben: bitte aire, du hast nicht das recht mich so hart anzusprechen.
Doch. Es gibt hier nämlich etwas, es nennt sich "Meinungsfreiheit".
oh, das war die Softversion. Das war drei Aggressionsgänge rausgenommen und versucht, es nett zu erklären. Bloß wird es so oder so nicht ankommen, deshalb lass ich es jetzt. Es gibt aber noch die Chance, dass hier mal ein Mod vorbeikommt, der versteht, was ich meine.
colorful hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, kannst du dir auch vorstellen, dass du aire auch verletzt? Und andere auch? Und, dass aire das nicht absichtlich macht, um dir weh zu tun, sondern, damit es ankommt?
para hat geschrieben: Unser Prinzesschen hier hat immer erzählt bekommen, dass sie was besseres ist und macht wenn sie Tänzerin ist. Etwas künstlerisches, etwas nicht "ordinäres", etwas außergewöhnliches, nicht so alltägliches und sowieso... gaaaanz wunderbar. Applaus Applaus.
Das macht es ihr schwer sich davon zu trennen. Weil sie - und das erwähnte sie auch schon verdeckt - süchtig nach der Anerkennung ist.
Sie meint ihre Bedürfnisse wären wichtiger als die der anderen hier, weil SIE wichtigere Probleme hat als der Rest dieser schäbigen Meute hier ... die alltägliche Berufe ausüben, im gegensatz zu IHR
Wenn sie damit aufhört, würde sie von ihrem hohen Ross heruntergerissen werden und ins Fußvolk geschleudert werden. ach Gottchen. Das ist ja aber traurig! Und wie gehen wir Zimtzicken in Anbetracht dieser grässlichen Tatsache mit ihr um!? Wir sollten uns ja wirklich was schämen
Du willst nur Aufmerksamkeit, so wie du dein Leben lang schon nur Aufmerksamkeit willst! Hier bekommst du auch wieder welche.
Schätzchen, deine Probleme sind kein Stück wichtiger als die anderer kranker Menschen, davon kannst du mal ausgehen! Und deine Selbstmorddrohungen kannst du auch mal stecken lassen. Und nein: ich werde mich nicht hüten dich "so hart anzusprechen", ich glaube das brauchst du mal!
Und das Avantar gehört gelöscht!!!!!!!
Punkt. Aus. Basta!!!!
summer-dream hat geschrieben: Also ich weiß nicht, wo jetzt der Unterschied zu deinem neuen Avatar zu deinem alten ist...auf beiden ist eine Ballerina zu sehen, eben auch Körperteile. Und es handelt sich um eine ziemlcih dünne Person
Und das ist triggernd und verstößt meiner Ansicht nach gegen die Regeln hier....
para hat geschrieben: Also ich bin auch untere Grenze Normalgewicht und esse wahrscheinlich deutlich mehr als Madame Three. D.h.: 3 mal täglich jeweils mehr als sie den ganzen Tag
Und mein Gewicht ist konstant. Ich bin schlank, fühle mich wohl. Kein Stress.
Und übrigens: scheiß egal WER das ist. Auch eine Audrey Hepburn sieht auf deinem neuen Bild dünn aus.
reyno hat geschrieben:
three hat geschrieben: ??
ich suche hier nach leuten die mir helfen und eine höflichere art haben zu kommunizieren.
lass mich in ruhe!
Dann würde ich an Deiner Stelle mal mit gutem Beispiel vorangehen und selbst Höflichkeit lernen.
para hat geschrieben: Wieso?!?! So ist es doch! Sie will wissen wie sie schlank sein kann ohne zu hungern usw.
reyno hat geschrieben: Ich bin überzeugt davon, dass es mehr hilft, wenn wir sie ab jetzt in niedliche rosa Watte packen

[na schön. genug zitiert. vielleicht denkt ihr jetzt drüber 2 mal nach was ihr bis jetzt alles gepostet habt. rede nicht gern darüber aber heute erlaube ich mir etwas mehr zu erzählen]
als ich 6 war wollte mir mein schicksal die 2 wichtigsten elemente meines lebens aus den händen reissen.
viele haben es vergessen aber ich, bis heute habe ich es nicht verkraftet.
noch heute wenn ich mir vorstelle, wie sie aussahen, wie sie mir immer geholfen haben, wie sie immer an meiner seite waren, wie sie gelacht und mit mir gespielt haben, bis heute brech ich bei den gedanken zusammen als wär es gestern gewesen.
desshalb tut es mir auch jetzt gerade wieder furchtbar weh.
somit bin ich nicht das was ihr gerade von mir hält. die hochnäsige three die alles so einfach im leben hatte.
faszit:
ich erzähle es euch, damit euch klar wird, dass es furchtbar verletzend werden kann, leuten dinge an den kopf zu werfen die völlig unterste schublade sind.
slebst wenn, ihr könnt die sache dann auch nicht mehr gutmachen wenn ihr jetzt gleich mit einem "sorry dafür kann ich ja nichts zu. hättest du vorher erzählen sollen" ankommt.
nein. hättet ihr euch vorher überlegen sollen, denn man darf nie über jemanden urteilen, wenn man die person nicht im geringsten kennt.
was bringt es euch also in meinem thread "ich will sterben" zu posten ich sei prinzesschen, ihr wurde immer gesagt wie toll sie ist, rosa watte, madame three, sie will hier nur aufmerksamkeit die sie ihr leben lang bekommen hat, ihr avatar ist scheiße, die zicke die unhöflich ist, die egoistin, die sich wichtiger hält als andere, die P r o a n a P seiten die schuld in die schuhe schiebt, die andere als "ördinär" in die ecke schiebt und so weiter!
damit macht ihr mir noch mehr freude am leben wisst ihr - jetzt geht es mir prächtig vielen dank die lust am leben wird immer größer nun...
nun denkt ihr bestimmt "jetzt wagt sie es und vorzuwerfen wir seien schuld dran wenn sie sterben will"
und, merkt ihrs? kein schönes gefühl oder? nicht schön wenn man einem dinge an den kopf wirft!
na also!
thread heißt nicht umsonst "ich will sterben" - und manche sind hier angeblich nur gekommen um sich über mein avatar zu beschweren, oder um zich mal zu fragen was für ein job ich ausübe und hier rätseln ob die three wohl ballerina, prostituierte oder sonst was ist - obwohl ich es in meinem allerersten beitrag hier von anfang an geschrieben habe dass ich bitte anonym bleiben will und darüber nicht reden will!

danke an awan, die MODS und die jenigen die hier beiträge übers THEMA geschrieben haben und mch unterstützen wollen.

als bs. para, aire, oder reyno usw. ich kenne euch auch nicht und weiß nicht was ihr erlebt habt, wir könnten ein kompromiss machen: ich packe meine egoistischen gedanken sterben zu wollen weg, weil ich weder mir noch anderen einen gefallen damit tue, und ihr versucht das nächste mal vielleicht nicht so schnell über jemanden zu urteilen und als irgendetwas hochnäsiges zu etickettiern.

frieden?
die 3.
Zuletzt geändert von three am So Nov 30, 2008 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ich beurteile dich, aufgrunddessen, was du hier schreibst. Mehr kann und tue ich nicht. Und wenn da so Dinge stehen, wie
es reicht bitte. zurück zum thema ich würd gerne jens antwort wissen, und von fussel und weiter über mich reden und das thema.
Das kommt schon hochnäsig rüber, wenn jemand wählerisch ist ob seiner Antwortskandidaten. Wobei man sich freilich iren kann, nur durch das Medium Forum... Man sieht und hört die Leute ja nicht.... Du musst ja nicht für alles dankbar sein, schon gar nicht wenn ich meinen nicht-netten Tag habe. :wink: Aber dann schreibt man trotzdem nicht sowas.

Und außerdem stört es mich - gewaltig sogar - mit Para und Reyno über einen Kamm geschoren zu werden. Damit tust du das gleiche, was du uns unterstellst: Nämlich beurteilen, ohne zu kennen....

Und nein, ich habe nie geglaubt, du hattest es leicht im Leben. Wenn jemand eine ES entwickelt oder sonst eine Krankheit, geht es ihm natürlich nicht gut und die Ursachen liegen eigentlich imemr in der Kindheit.... Und du hast da mien Mitgefühl.

Ich weigere mich allerdings, irgendeine Verantwortung dafür zu tragen, wenn du nicht merh leben willst. Den Schuh ziehe ich mir nicht an. Die Verantwortung trägst du ganz alleine. Auch die, auf welche Seiten du klickst. Es sind nicht die Seiten, die dich kaputt machen. Du musst (oder du solltest in deinem Interesse) dein Leben in die Hand nehmen. Und aufhören, nach Schuldigen zu suchen.

Wenn du das nachvollziehen kannst, Friede.

lg

aire
Zuletzt geändert von aire am So Nov 30, 2008 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

hey,

das sind jetzt 2 seiten tread, mit sooviel durcheinander und ganz vielen guten ansätzen von ganz vielen ..

Vllt. willst du mal schreiben, was von all dem du jetzt mitnehmen möchtest, was dir hilft, wies weitergehn soll, wie stark der sterben-wunsch ist. ob du kämpfen willst..wie du kämpfen willst..

einfach,um aufs thema zurückzukommen..

S.

aire, was war das nun wieder? du willst es einfach nicht verstehen oder? nagut. das war mein aller aller letztes mal. außerdem hättest du oder jemand anderes nach frieden fragen sollen nach all dem was geschrieben wurde.... naja keine antwort mehr darüber. mir reichts.

zurück ins thema endlich:
ich hatte heute 1 anstregenden tag aber ich habe mir auch zeit genommen darüber nach zu denken.
eine auszeit zu nehmen. vielleicht dann neue wege gehen. kunst!
nach der arbeit habe ich in einem super laden mit einem kollegen, farben, pinsel,...und sowas gekauft
morgen bin ich zuhause und NICHT im hotel also werde ich mich hinsetzen und malen und gefühle loslassen wenns klappt!

außerdem war ich heute noch essen im hotel, mit den kollegen und ich habe was leckeres gegessen, habe danach magenschmerzen gehabt aber wieder etwas runterzuschlucken und nciht ständig auszuspucken war ein seltsamens ung gutes gefühl.
Zuletzt geändert von three am So Nov 30, 2008 23:00, insgesamt 2-mal geändert.

three hat geschrieben:aire, was war das nun wieder? du willst es einfach nicht verstehen oder? nagut. das war mein aller aller letztes mal. außerdem hättest du oder jemand anderes nach frieden fragen sollen nach all dem was geschrieben wurde....
Wofür entschuldigen? Für den vielfachen Versuch, dir zu helfen? Eine Entschuldigung schreiben? Die du nicht mal annehmen würdest, wie du einen Beitrag obendrüber schon klar gestellt hast.
slebst wenn, ihr könnt die sache dann auch nicht mehr gutmachen wenn ihr jetzt gleich mit einem "sorry dafür kann ich ja nichts zu. hättest du vorher erzählen sollen" ankommt.
Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn es nicht so ernst wäre.

Ich schreib jetzt auch mal was. Ich hab fast nichts gelesen von dem Rattenschwanz an Diskussionen vorher, aber ich hab den Eindruck, das könnte von Vorteil sein im Moment :wink:
three hat geschrieben:vielleicht dann neue wege gehen. kunst!
Das ist bestimmt eine gute Idee. Beim Malen kann ich auch sehr viel ausdrücken, was ich sonst in mich reinfressen würde- einfach draufloslegen, sich austoben, verrückt sein, das verbildlicht sehen, was man fühlt - genial. leider mach ich das auch viel zu selten :roll:
three hat geschrieben:magenschmerzen gehabt aber wieder etwas runterzuschlucken und nciht ständig auszuspucken war ein seltsamens ung gutes gefühl.
Und du wirst sehen, dass es mit jedem mal mit dem es dir gelingt, besser werden wird! Die Magenschmerzen werden verschwinden und du wirst die Energie umsetzen können, in Dingen, die dir wieder Spaß machen, Dinge die dein Leben bereichern. Lachen, Leben, Genießen, Verrückt sein!
Es ist nicht leicht, aber es lohnt sich, diesen Weg zu gehen. Denn was ist die Alternative? Einfach nur traurig.

bumble bee deine worte sind wie gold - [ich hätte wohl lieber auch alles nicht lesen sollen und ignorieren wenn manche einfach nichts kapiern und sich kaputt lachen na schön - keiner hat sie gezwungen in meinem thread was zu posten...]

stimmt es dauert, vielleicht hält es nicht lange und ich spucke wieder alles aus, also müsste ich mich mal zwingen so gut wies geht immer unter leuten sein, mit ihnen essen zu gehen, da kann ich ja schlecht unbemerkt alles ausspucken.
das kotzen danach findet sowieso nicht mehr statt - also eine last weniger - farewell bulimie! - aber dafür vielleicht magersucht leider.

was gibt es denn für schulen für kunst, was für berufe die ich ausüben könnte?

Hmm, für mich wäre es glaube ich nichts, die Kunst zu meinem Beruf zu machen, denn ich brauche diesen Bereich, der nur mir gehört, in dem ich mich nicht über Leistung definieren muss, wo ich male, wenn ich esgerade in diesem Moment brauche, und nicht weil ich es muss...

Unter Leute zu gehen und gemeinsam zu essen ist mit Sicherheit eine gute Idee. Jedenfalls wenn es darum geht, wieder zu lernen, was eine normale Portion ist, oder eben wenn es dir hilft alles drin zu behalten.

Für mich war es auch schwer etwas zu essen, wenn ich wusste dass es drinne bleiben würde... Aber man braucht ja Energie um ein lebenswertes Leben zu haben.
Und für mich hört sich das schon an, als steckt in dir eine unbändige Lust zu leben! Zu malen, zu tanzen? zu lieben?
Wozu die Magersucht?

Was passiert, wenn du morgen aufwachen würdest und du wärst gesund? Was wäre anders?
Woran würdest du merken dass du die Magersucht nun nicht mehr brauchst?

ohhhh es wäre so schön zu wissen das ich gesund wäre wenn ich aufwache!
ich muss leider zugeben dass ich aber magersucht nichtmal als "krankheit" oder etwas "ungesundes" betrachte desshalb fällt es mir scwer eine antwort darauf zu geben BB! ein leben ohne magersucht klingt für dich schön aber für mich wäre es als würde dann ein "gute" teil von mir fehlen.

aber das mus ich ja noch lernen... warst du in der vergangenheit aich mal magersüchtig ? vielleicht kannst du mir dann sagen wie e sich nun anfühlt nicht mehr MS zu sein!

für kunst braucht man inspiration und die hat man nicht auf knopfdruck - viele künslter haben also oft "pausen" und arbeiten nicht bis ihnen wider was einfällt - schon riskanter job irgendwie und schon wieder mal etwas nicht "ordinäres" ...[und jetzt bitte nicht wieder falsch verstehen leute...]

ersetze das Wort "ordinär" durch "gewöhnlich" ..... :wink:

Ordinär hat im deutschen Sprachgebrauch etwas anrüchiges, es gehört zum "vulgären". Und damit sind wir kurz vor dem triggern, oder auch beim abwerten, was Du aber nicht meinst.

Magersucht ist eine Krankheit, Three. Du ahnst das auch schon. Sterben wollen ist keine Lösung für Probleme. Ich formuliere es hart: Es ist feige ! Viele Menschen rennen vor ihren Problemen davon. Es ist für sie die letzte Lösung, die ultimative Lösung. Feige ist es deswegen, weil es eine rein egoistische Lösung ist. Ich stelle mich dabei in den Vordergrund, was mit denjenigen passiert, die mich lieben und schätzen (auch wenn ich es nicht sehen und glauben kann, dass es sie gibt), sind mir egal.

Das subjektive Empfinden, eine Generallösung für alle meine Probleme gefunden zu haben, ist eine Selbstlüge. Den Weg der Magersucht zu wählen, ist ein Selbstmord auf Raten. Zu Beginn ist es ein Hilferuf an Deine Umwelt, weil die registriert es. Und diese Form ist bewusst gewählt so, weil es soll jemand merken. Es ist ein Protest, gegen etwas, was Du selber nicht bewältigen kannst. Irgenwann überschreitet Dein Intellekt und Dein Körper diese Schwelle. Es geht nicht mehr um den Hilferuf, es geht wirklich und tatsächlich darum, Dich hinzurichten. Du übergibst quasi die Verantwortung für Dein Leben dem Funktionieren Deines Körpers. Und das nenne ich dann feige. Weil Du weisst es, dass er diesen Kampf verliert.

Zusammengefasst, Three. Du wärst nicht hier, wenn Du Dir nicht unsicher wärst. Du magst darüber nachdenken. Dann tue es. Das braucht Zeit. Nimm sie Dir.

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

danke dafür! ich werde auch drüber nachdenken.
ja ordniär oder gewöhnlich, selbst die 2. wortwahl hätte zu diskussionen geführt weil man manchmal dinge so versteht wie man sie verstehen will. und das kann man auch in diesem fall übernehmen - das ich nicht verstehen will dass es doch menschen gibt die ich lieben und die dann sehr leiden würden wenn ich weg wäre. eindeutig! aber mir wurde auch oft gesagt oder ich wollte es wahrscheinlich so verstehen wollen dass ich eine last bin und selber mit meinen problemem fertig werden soll - dies wiederum schaff ich nicht weil ich eben schwach bin vielleicht und flüchte somit in andere dinge wie die magersucht oder die nächste sucht die auf der liste steht. kaum wid man eine sache los hat man die nöchste!
es ist schwer. und ich habe angst das falsche zu machen. ich weiß nicht wohin mit mir. ich habe angst.

Na da habe ich ja mit meiner Vermutung über den Job als "Prostituierte" etwas ausgelöst. Ganz ehrlich, teils habe ich es wirklich vermutet (und es wäre nicht schlimm, denn das sind auch nur Menschen) teils war es auch Provokation, da es so klingt als ob du dich für deinen eigenen Job verkaufst.

Du hast einen der früheren Beiträge auf mich bezogen, aber ich will gar nicht aus dir rauspressen was du beruflich machst. Nur um auch mal die anderen anzusprechen, die sich über das Wort "ordinär" geäußert haben: Ich bin kaufmännische Assistentin oder um es mal beim gewöhnlichen Namen zu nennen Chefsekretärin und fühle mich gar nicht angegriffen davon. Ich wurde in meiner Kindheit immer auf Leistung gedrillt, eine Ärztin sollt ich werden, oder eine Anwältin zumindest - aber ich habe mich gestämmt und dagegen gestrampelt. Job ist das was mich am wenigsten interessiert - das tu ich nur für Geld (ja jeder Job ist eine Prostitution in einem gewissen Punkt) und entfalten und "speziell" sein tue ich mich in anderen Punkten, Punkten die MIR wichtig sind - soziale Kompetenz, Kunst, Mode, etc. etc. Ich kann gut verstehen, dass es viele aufregt das es mal so über den Kamm geschehrt wird "spezielle Menschen suchen oft nach speziellen Herausforderungen" aber es ist wahr, wir suchen nur die Herausforderungen nicht alle so wie three, nämlich im Job. Und das brauchen wir auch nicht.

Nun wieder zum eigentlichen Thema: Three ich weiß nicht ob du Österreicherin bist oder nicht, aber wenn ja, geh z.b. mal auf http://www.wifi.at und schau dir die Umschulungen und Ausbildungen an. Es bringt dir nichts wenn wir ein Brainstorming zu Kunstberufen machen, Kunst ist so vielfältig. Tanzen ist Kunst, Schauspielen ist Kunst, Bildhauern ist Kunst, Literaturlektor ist Kunst, Kritiker ist Kunst, selbst der Beruf Koch ist in manchen Facetten künstlerisch. Lass dich doch mal wild inspirieren ... keiner hindert dich mal auf der Volkshochschule einen Kurs zu machen, meistens gibts auch die sogenannten "Workaholic" Kurse die man auch machen kann wenn man beruflich ziemlich eingebunden ist.

Ich merke das du irgendwie schon weg von deinem Job willst, sonst würdest du nicht nach anderen Berufen suchen. Also erkennst du ja auch irgendwie an das er dich krank macht. Genauso hast du ja auch schon widerrufen das du wirklich sterben willst. Also das sind mächtige Fortschritte und die sind auch Para und Aire zu verdanken. Denn nur in einem endlos genervten Beitrag von den Beiden stand plötzlich "ich verwerfe das sterben und ihr ..." Ahhh da haben wir es also ... so ganz umsonst war der Ärger ja doch nicht oder? Ich gratulier dir, sei stolz auf dich, nicht nur wegen dem Job den du ableistest, sei stolz das du den Fortschritt gemacht hast.

Dein Ava triggert mich übrigens auch - aber das ist persönliche Wahrnehmung. Das ändert sich halt auch nicht wenn ein Mod sagt es ist okay. Aber man muss auch andere Meinungen akzeptieren und deswegen gratulier ich dir zu deiner Stärke das du ihn behältst obwohl einige dagegen meckern. Wenn du mal eine weiche Stunde hast ... vielleicht kannst du ihn dann ändern um jemanden anderem was liebes damit zu tun. Nicht weil jemand dich zwingt, denn du hast das Machtwort von den MODS das du nicht musst, es wäre nur das wissen das einige User sich besser fühlen würden.

Mach weiter so, ich glaube du bist auf einem guten Weg und du bist auf jeden Fall mental stark das merkt man. Als ich hier neu war, gabs auch gleich am Anfang ein wenig Krach und Missverständnisse und Angriffe.
Zuletzt geändert von Fussel am Mo Dez 01, 2008 9:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nunja, es ist schwerlich zu übersehen, dass sie ziemlich aufm Egotrip is.

Mein Vorschlag mit dem Essen wird auch großzügig von ihr übersehen... :roll:

ich bin keine prostituierte, ich bin nicht auf dem egotrip, und habe nie etwas zitiert selten,
also hab ich vorhin weil mir danach war, alle blöden kommentare/angriffe/zitate gegen mich in einem haufen gepackt und dazu meine meinung geschrieben. fertig.
und geholfen hat mir aire nicht nein, das war ein verzweifelte> vorschlag von mir, dass ich dieses dermaßen von egoistische selbstmordgedanke wegstecke und sie dafür aufhört über mich auf der art zu urteilen als kompromiss. ich schrieb dann "es ist eure schuld wenn ich sterben will" (und schrieb auch daneben dass es ein BEISPIEL war weil ich sowas nie sagen würde) damit sie merkt was es bedeuted wenn man einem etwas an den kopf wirft. so und was schreibt sie dann? "nein ich zieh diesen schuh nicht an, schieb nicht die schuld auf andere,etc pp". so hab ich jetzt chinesisch geschrieben oder kann sie nicht lesen? sie will es immernoch so verstehen wie sie es verstehen will. möge sie das letze wort haben dann wie auch immer!

bei manchen kommt die harte art gut an - bei mir nicht vielleicht. jeder ist anders.
ich mag mein job ich liebe es, aber ich will gerade neue wege versuchen, weil mir hier viele oder fast jeder bis jetzt geraten hat mein job zu schmeißen da es mich eindeutig krank macht - körperlich - und dann auch wohl mental.

danke für die tipps para wegen das essen, nein ich hab sie nicht übersehen, es ging vorhin nur einmal für alle die negativen beiträge zusammen zupacken und eine ende dran zu setzten, aber wenn du meinst ich sei auf dem egotrip geht die sache wieder von vorne los. dir auch das letzte wort also wenn es sein muss!

und mein avatar ist ok! die mods haben es auch gesagt also was soll das wieder? es gibt nun wirklich dünnere menschen als die auf dem foto, was für ein drama jedesmal wegen ein kleines 6 mm bild, was tut ihr wenn ich draussen seit und sowas sieht? es bringt doch nichts zu flüchten und diese personen zu vermeiden, jeder sieht nun mal so aus wie er aussieht!

ich mag kunst anders gehts nicht - was soll ich tun? mich zwingen im büro zu arbeiten wenn es mir nicht gefällt? es ist einfach blöd die situation weil ich schon mein trumjob hätte - aber angeblich muss ich es wohl aufgeben um mich nicht noch selbst umzubringen.
Zuletzt geändert von three am Mo Dez 01, 2008 12:01, insgesamt 2-mal geändert.