Re: ich will sterben
#46Sie hat doch garkeine Bulimie mehr, sondern Magersucht. Sie isst zu wenig. Darum soll sies ja auch langsam wieder steigern.
Moderator: Moderatoren
aire hat geschrieben:Auf jeden fall finde ich es nicht okay, dass du die Berufe anderer Leute als "ordinär" abwertest - um dich und deinen "Traumjob" aufzuwerten. Und egal was es nun ist - auch davon gibt's noch genug und unter denen noch genug mit Esstörungen. Und um auf die "ordinären Ausbildungen" zurück zu kommen. die Leute arbeiten hart, wertschätze das mal ein bisschen. So viel zu Punkt Nummer eins.
Punkt Nummer zwei. Es gibt (oder sagen wir: es gab) mal die Regel hier, mit Selbstmorddrohungen hier vorsichtig zu sein. Es ist einfach verdammt egoistisch, anderen zu schreiben, man lässt sich jetzt verhungern. Du denkst wohl keine Sekunde daran, wie sehr du Leute runter ziehst mit deinen Ankündigungen, den hunderten von Gramm Erwähnungen immer wieder und dem Schildern von Essverhalten.....
Und drittens hängt auch damit zusammen: Das verdammte Avatarbild triggert nicht nur Para. Mich auch. Und es wundert mich, dass es immer noch hier steht, wo Ganzkörperfotos ganz klar verboten sind, gerade die von dünnen Menschen.
aire hat geschrieben:Doch. Es gibt hier nämlich etwas, es nennt sich "Meinungsfreiheit".three hat geschrieben: bitte aire, du hast nicht das recht mich so hart anzusprechen.
oh, das war die Softversion. Das war drei Aggressionsgänge rausgenommen und versucht, es nett zu erklären. Bloß wird es so oder so nicht ankommen, deshalb lass ich es jetzt. Es gibt aber noch die Chance, dass hier mal ein Mod vorbeikommt, der versteht, was ich meine.
colorful hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, kannst du dir auch vorstellen, dass du aire auch verletzt? Und andere auch? Und, dass aire das nicht absichtlich macht, um dir weh zu tun, sondern, damit es ankommt?
para hat geschrieben: Unser Prinzesschen hier hat immer erzählt bekommen, dass sie was besseres ist und macht wenn sie Tänzerin ist. Etwas künstlerisches, etwas nicht "ordinäres", etwas außergewöhnliches, nicht so alltägliches und sowieso... gaaaanz wunderbar. Applaus Applaus.
Das macht es ihr schwer sich davon zu trennen. Weil sie - und das erwähnte sie auch schon verdeckt - süchtig nach der Anerkennung ist.
Sie meint ihre Bedürfnisse wären wichtiger als die der anderen hier, weil SIE wichtigere Probleme hat als der Rest dieser schäbigen Meute hier ... die alltägliche Berufe ausüben, im gegensatz zu IHR
Wenn sie damit aufhört, würde sie von ihrem hohen Ross heruntergerissen werden und ins Fußvolk geschleudert werden. ach Gottchen. Das ist ja aber traurig! Und wie gehen wir Zimtzicken in Anbetracht dieser grässlichen Tatsache mit ihr um!? Wir sollten uns ja wirklich was schämen
Du willst nur Aufmerksamkeit, so wie du dein Leben lang schon nur Aufmerksamkeit willst! Hier bekommst du auch wieder welche.
Schätzchen, deine Probleme sind kein Stück wichtiger als die anderer kranker Menschen, davon kannst du mal ausgehen! Und deine Selbstmorddrohungen kannst du auch mal stecken lassen. Und nein: ich werde mich nicht hüten dich "so hart anzusprechen", ich glaube das brauchst du mal!
Und das Avantar gehört gelöscht!!!!!!!
Punkt. Aus. Basta!!!!
summer-dream hat geschrieben: Also ich weiß nicht, wo jetzt der Unterschied zu deinem neuen Avatar zu deinem alten ist...auf beiden ist eine Ballerina zu sehen, eben auch Körperteile. Und es handelt sich um eine ziemlcih dünne Person
Und das ist triggernd und verstößt meiner Ansicht nach gegen die Regeln hier....
para hat geschrieben: Also ich bin auch untere Grenze Normalgewicht und esse wahrscheinlich deutlich mehr als Madame Three. D.h.: 3 mal täglich jeweils mehr als sie den ganzen Tag
Und mein Gewicht ist konstant. Ich bin schlank, fühle mich wohl. Kein Stress.
Und übrigens: scheiß egal WER das ist. Auch eine Audrey Hepburn sieht auf deinem neuen Bild dünn aus.
reyno hat geschrieben:Dann würde ich an Deiner Stelle mal mit gutem Beispiel vorangehen und selbst Höflichkeit lernen.three hat geschrieben: ??
ich suche hier nach leuten die mir helfen und eine höflichere art haben zu kommunizieren.
lass mich in ruhe!
para hat geschrieben: Wieso?!?! So ist es doch! Sie will wissen wie sie schlank sein kann ohne zu hungern usw.
reyno hat geschrieben: Ich bin überzeugt davon, dass es mehr hilft, wenn wir sie ab jetzt in niedliche rosa Watte packen
Das kommt schon hochnäsig rüber, wenn jemand wählerisch ist ob seiner Antwortskandidaten. Wobei man sich freilich iren kann, nur durch das Medium Forum... Man sieht und hört die Leute ja nicht.... Du musst ja nicht für alles dankbar sein, schon gar nicht wenn ich meinen nicht-netten Tag habe.es reicht bitte. zurück zum thema ich würd gerne jens antwort wissen, und von fussel und weiter über mich reden und das thema.
Wofür entschuldigen? Für den vielfachen Versuch, dir zu helfen? Eine Entschuldigung schreiben? Die du nicht mal annehmen würdest, wie du einen Beitrag obendrüber schon klar gestellt hast.three hat geschrieben:aire, was war das nun wieder? du willst es einfach nicht verstehen oder? nagut. das war mein aller aller letztes mal. außerdem hättest du oder jemand anderes nach frieden fragen sollen nach all dem was geschrieben wurde....
Ich würde mich ja kaputt lachen, wenn es nicht so ernst wäre.slebst wenn, ihr könnt die sache dann auch nicht mehr gutmachen wenn ihr jetzt gleich mit einem "sorry dafür kann ich ja nichts zu. hättest du vorher erzählen sollen" ankommt.
Das ist bestimmt eine gute Idee. Beim Malen kann ich auch sehr viel ausdrücken, was ich sonst in mich reinfressen würde- einfach draufloslegen, sich austoben, verrückt sein, das verbildlicht sehen, was man fühlt - genial. leider mach ich das auch viel zu seltenthree hat geschrieben:vielleicht dann neue wege gehen. kunst!
Und du wirst sehen, dass es mit jedem mal mit dem es dir gelingt, besser werden wird! Die Magenschmerzen werden verschwinden und du wirst die Energie umsetzen können, in Dingen, die dir wieder Spaß machen, Dinge die dein Leben bereichern. Lachen, Leben, Genießen, Verrückt sein!three hat geschrieben:magenschmerzen gehabt aber wieder etwas runterzuschlucken und nciht ständig auszuspucken war ein seltsamens ung gutes gefühl.
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“