Wir haben das mal überlegt... im Religionsunterricht, ob man eine Leber lieber jemandem Gesunden spendet als einem Alkoholker.... Abr keine Ahnung, was die Politik dazu sagt...
Moderator: Moderatoren
Hallo Reyno,Reyno hat geschrieben:Ihr Lieben,
LeaAngel: Das ist ein Beitrag, wie ich ihn mag ! Du schreibst, Du hast sie MAL gegessen, das heißt, Du hast es erfolgreich geschafft aufzuhören ?!
Ich bin restlos begeistert und beglückwünsche Dich von Herzen ! Super !
Ich denke, selbst wenn jemand tot umfiele, würde es nichts ändern. Es gab ja im Kreise des Forums bereits einen Fall, Hedis Tochter. Und auch so ist es doch jedem Essgestörten nicht unbekannt, dass man an einer ES sterben kann. Und auch wenn du jetzt, als aktuelles beispiel, uns allen nocheinmal mehr als deutlich vor augen führst, wie furchtbar das enden kann, so reicht es doch nicht aus, dass etliche user dieses forums ihr verhalten ändern! Zweifellos ist das sehr, sehr traurig, aber es zeigt auch, wie stark die Abwehrmechanismen der ES sind, so stark, dass nicht einmal soetwas, sie durchbrechen kann! Unglaublich eigentlich!Ich wünschte, ich könnte, aber ich kann nicht, weil mich der Gedanke, dass erst jemand tot umfallen muss, bis dieser Unsinn aufhört, wahnsinnig macht. (Und wahrscheinlich, selbst WENN jemand tot umfiele, würde es auch nichts ändern...)
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“