es geht doch hier gar nicht darum ob es sinnvoll ist oder nicht.
sondern einfach, dass man es tut - auch wenn nur unterbewusst.
ich persönlich finde dies auch überhaupt nicht schlimm, wiso darf man niemand anderen angucken? finde sowieso, dass frauen die schöneren körper haben als männer!

naja - meiner einer wohnt auch auf dem land und kennt deshalb auch bauer-mädels die nichts aus sich machen. wobei ich das nicht schlimm finde, auf ne art finde ich es sogar bemerkenswert!
diese in den maltopf-gefallenen tussis find ich nämlich absolut:
H Ä S S L I C H

igitt! wer hat make-up erfunden? wäh!

sorry, war jetzt zu faul, mir alle 4 Seiten durchzulesen, wollte nur mitteilen, dass ich mich leider auch dauernd vergleiche. In der Gruppenthera z.b. ist eine dabei, die ist soooo dünn und ich beneide sie total darum*schäm*. Ich werd immer fe*** und das ertrage ich bald nicht mehr, aber für Sport bin ich einfach zu müde.

cogito

Hi Cogito!

Du bist sicher nicht f... Die Anderen beineiden Dich sicher in der Gruppe, dass Du so eine schöne Figur hast, weil die haben ja genau das Problem.

@ Lunbella!

Naja hin und wieder gefalle ich mir mal.

schlumpfine, ist sehr nett von dir mich aufzumuntern, aber ich bin wirklich f**. Darf hier keine Angaben machen, sonst könnte ich es beweisen.
Ist ja das Verrückte, man glaubt, wenn man Bu*** ist, dann ist man ganz dü**, aber das stimmt nciht. Nur glaubt das einem keiner. Letzthin hat mich eine in der Gruppenthera(also danach) gefragt, "echt du hast Bu**, aber du schaust doch gar nciht d** aus"! Das hat echt gesessen. Naja, was solls.

Wünsch dir noch einen schönen Abend

cogito

Ja das ist gerade das hintertückische, weil man es bei Buli... nicht ansieht, weil wir so viel in uns reinstopfen, aber Du wirst es schaffen, Du bist ja auf den Besten weg dort hin.

Hast Du Dir schon mal Deinen BMI ausgerechnet?

sorry, aber ich bin keine Sü** und ich bin eine fe** S**!!!!!!!!!!
Und im Moment ist mir die B** wieder ganz wurscht, aber trotzdem hoffe ich, dass irgendwie Fortschritte in der KLinik mache.

Trotzdem Danke für deine netten Worte. Verdiene sie aber echt nicht.

cogito