Ja, wenn du dir vorkommst als wärst du deinem Partner total egal....echt die Hölle!
Na ich bin gespannt aber ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!!!!
Naja ist ja nicht so schlimm wenn man das Alter nicht weiß, das kommt sicher noch alles dann genauer.....
Was werdet ihr dort machen`??
Ich drück Dich erst mal ganz ganz toll und ich weiß, wie Du Dich fühlst!
Es ist eine Große Party, über ein altes Schloß verteilt, mit verschienen Bars und verschiedenen Musikrichtungen! Also echt nicht schlecht und in der Mite ist ein Innenhof der Beleuchet ist.
Es wäre für mich ein sehr großer Schritt, weil dort viele Leute sind, die ich nicht mag und auch ein paar Exfreunde von mir werden dort sein!
Ich weiß hald, dass er etwas älter als ich bin, aber wir haben uns ja erst einmal getroffen und seitdem geht es mir gut!
Es ist eine Große Party, über ein altes Schloß verteilt, mit verschienen Bars und verschiedenen Musikrichtungen! Also echt nicht schlecht und in der Mite ist ein Innenhof der Beleuchet ist.
Es wäre für mich ein sehr großer Schritt, weil dort viele Leute sind, die ich nicht mag und auch ein paar Exfreunde von mir werden dort sein!
Ich weiß hald, dass er etwas älter als ich bin, aber wir haben uns ja erst einmal getroffen und seitdem geht es mir gut!
DANKESCHÖN
Aber jeder Schritt ist ein Anfang und vielleicht kommst endlich zu deinem Glück was du verdient hast.....
und er könnte eine richtige Unterstüt´zung sein, aber das sieht man erst mit der Zeit!!!
Aber jeder Schritt ist ein Anfang und vielleicht kommst endlich zu deinem Glück was du verdient hast.....
und er könnte eine richtige Unterstüt´zung sein, aber das sieht man erst mit der Zeit!!!
Ja weil ich war auch schon mal mit einen zusammen, der war am Anfang voll verstandnissvoll und zum Schluss meinte, er ich habe sein Leben zerstört!
Ich und Glück, dass wäre zu schön um Wahr zu sein!
Ich und Glück, dass wäre zu schön um Wahr zu sein!
Ich glaub wir haben die falsche einstellung....wir sollten uns echt mehr schätzen....
und uns zu unsrem problem, nicht auch noch von den männern runterziehen lassen...
und uns zu unsrem problem, nicht auch noch von den männern runterziehen lassen...
Wir machen uns mehr Probleme als wir eh schon haben!
Aber das Problem ist hald, wir mögen unseren Körper selbst nicht und wie soll Ihm dann ein Anderer mögen, wir lassen es ja gar nicht zu!
Aber das Problem ist hald, wir mögen unseren Körper selbst nicht und wie soll Ihm dann ein Anderer mögen, wir lassen es ja gar nicht zu!
Das ist wahr....vielleicht liegt auch daran mein Beziehungsproblem...ich seh im moment lauter schlechte sachen einfach und das positive denken bleibt auf der strecke.....geht das wieder vorbei???
ach so frisch verliebt sein ist einfach was schönes...
könntest dir mehr mit ihm vorstellen?
habts schon über sowas gesprochen??
ach so frisch verliebt sein ist einfach was schönes...
könntest dir mehr mit ihm vorstellen?
habts schon über sowas gesprochen??
Ja es geht wieder vorbei und wenn ich das sage, dann muss es echt stimmen, weil ich bin voll der Pesimist! Schreibe am Besten den Brief, nur mal so für Dich!
Glaubst das ich verliebt bin?
Ich weiß, dass er wieder eine Freundin haben will und gestern nach unserem Ersten Date gab es Küsschen links und Küsschen Rechts! Grins!
Glaubst das ich verliebt bin?
Ich weiß, dass er wieder eine Freundin haben will und gestern nach unserem Ersten Date gab es Küsschen links und Küsschen Rechts! Grins!
Meine freundin hat es mir verschwiegen bis ich es selber rausgefunden habe nun hast sie mich dafür weil sie meint ich würde sie kontrollieren und mich geht es nichts an und sie brauch und will keine hilfe von mir !! Egal was sie noch sagt ich werde ihr helfen gebe sie nicht auf!! nur habe ich angst das sie sich von mir trennt dann kann ich nichts mehr tun
Hätte sie es von anfang an gesagt ich hätte ihr kraft gegeben ihr geholfen wo ich kann und soweit wie sie es will
Hätte sie es von anfang an gesagt ich hätte ihr kraft gegeben ihr geholfen wo ich kann und soweit wie sie es will
Und natürlich solltet ihr euch mehr schätzen!!! Meine freundin z.B. ist wunderschön leider sieht sie es nicht selber aber ich und wenn ich sie nicht lieben würde dann wäre mir das alles egal !
Und wenn euer freund euch helfen will sagt ihm in wie weit ihr das wollt er macht sich sorgen das könnt ihr euch nicht vorstellen! Grenzt ihn nicht aus eurem leben er will euch nur helfen
Und wenn euer freund euch helfen will sagt ihm in wie weit ihr das wollt er macht sich sorgen das könnt ihr euch nicht vorstellen! Grenzt ihn nicht aus eurem leben er will euch nur helfen
Als ich es rausgefunden habe, habe ich sie darauf angesprochen. sie sagte sie hat nichts und ich soll ihr nicht solche sachen unterstellen und war hammer sauer. war dann mal bei ihr daheim am com da sah ich ein forum wo sie angemeldet ist und da hat sie alles erzählt. ich hab es ausgedruckt und hab es ihr gezeigt und sie gefragt warum sie mich anlügt naja dann hat sie mich zur sau gemacht warum ich ihr nachspionier es geht mich doch nicht s an es ist ihre privatsphäre
einen tag danach also do. wollte sie und ich in den zirkus waren im auto ich wollte einen kleinen umweg fahren und mit ihr reden ihr versuchen zu zeigen das sie nicht alleine ist ging voll nach hinten los hätte ich sie nicht festgehalten wäre sie aus meinem auto gesprungen
dann ist sie weggerant ich natürlich nach und sagte zu ihr verstehst du nicht das ich dir nur helfen will sie sagte lass mich in ruhe ich will keine hilfe und brauche auch keine naja das war das letzte was ich von ihr hörte

sie will nicht dass du das weißt weil sonst würd das die ganze beziehung ändern. vor dir hat sie immer so tun können als ob sie "normal" essen könnt und ein "normales" leben führen kann und nun wo dus weißt hat sie wahrscheinlich angst dass du sie anders behandelst, genau schaust ob sie
nun kotzen geht oder nicht und dadurch fühlt sie sich wieder bevormundet. sicher sagst du nun du möchtest ihr helfen, was ich auch voll lieb von dir finde, aber früher oder später kommt wegen der ES streitigkeiten herraus.
aber was ich echt voll super finde dass du dich so für sie interessierst dass du dich so mit dem thema auseinandersetzt denn viele jungs glauben die ES ist nur so ein "splen" oder haben so gedanken wie "schade ums essen" aber dass das voll die arge krankheit ist wissen viele net
noch ein rat: ruf sie an meld dich bei ihr. wär schad wenn das auseinandergeht wenn du sie so liebst
alles gute
nun kotzen geht oder nicht und dadurch fühlt sie sich wieder bevormundet. sicher sagst du nun du möchtest ihr helfen, was ich auch voll lieb von dir finde, aber früher oder später kommt wegen der ES streitigkeiten herraus.
aber was ich echt voll super finde dass du dich so für sie interessierst dass du dich so mit dem thema auseinandersetzt denn viele jungs glauben die ES ist nur so ein "splen" oder haben so gedanken wie "schade ums essen" aber dass das voll die arge krankheit ist wissen viele net
noch ein rat: ruf sie an meld dich bei ihr. wär schad wenn das auseinandergeht wenn du sie so liebst
alles gute