ja, aber muss mich erst aufraffen- weil ich jetzt mal abkratzen, spachteln - sauber machen abkleben muss- und das macht null spass- aber aufs ergebnis freu ich mich jetzt schon *hi,hi

Ich habe meine Fotos zu Themen zusammengehängt und Poster aufgehängt!

Jetzt ordne ich gerade die Ohrringe, Haargummis, Ketten usw.

Ich habe ja mein Zimmer nur notdürftig eingeräumt, nicht mal den CD Ständer zusammengebaut und das will ich noch machen!

Meine Ma meinte gerade, Du bist von einem Extrem in das Andere, entweder gar nichts oder alles!

Brav und jetzt Abend vorm TV?

hab meinen abend noch vorm fernseher verbracht- und bin 23 uhr schlafen gegangen- hab ja heute viel vor mit meinem wohnzimmer....
bei mir gibts auch nur ganz oder garnicht- dazwischen das kann ich nicht- dachte mit dem "alter" wird das gemässigter- aber irgendwie hat sich nix geändert :lol:

Na wie weit bist Du schon?

Ich habe es jetzt immer versucht, dass ich ein bisschen mache und jetzt bin ich schon seit dem 28. Februar von der Klinik weg und habe noch immer nicht alles ausgeräumt gehabt.

bin schon fertig -dafür darf ich morgen den ganzen tag putzen- weil da ja auch viel kleckserei und dreck entstanden ist :x
find ich super , dass du jetzt dein zimmer auf fordermann gebracht hast..!!!

Muss sagen die std. lange arbeit hat sich voll gelohnt, wie ne neue wohnung- sieht ur geil aus- also mir gefällts total gut- und da ich shcon 8 jahre in der wohnung bin- waren ja auch schon flecken an der wand und vergilbt vom rauchen etc- und jetzt is tip top! gfallt ma sehr gut...aber blasen hab ich jetzt an den händen und war selber total vollgespritzt mit farbe - aber so rumsauen wie ein kleinkind machte total spass...*ggg

ich weiss nicht ob er begeistert sein wird-hab ihm vom streichen etc. erzählt, aber es ihm egal, kommt mir vor- hat nix dazu gesagt..hätt mir schon dacht dass ers gut findet-....aber man soll halt nicht zu viel erwarten..

danke schlumpfinchen!!! aber du hast dich ja auch gefreut über das pos. feedback von deinen eltern- vielleicht tu ich ja wieder mal schwarzmalen- aber wie ich ihn kenn- also emotional ein eisblock- wird er kurz sagen "schön" oder alles genau abkucken und dann überall was finden, was ich besser hätt machen können- und dann is das thema gegessen...
hätt schon gern dass es ihm auch gefällt..aber was solls- das ist ja eh nicht das wichtigste- und mir muss gefallen hast recht-
er mag auch asiatisch nicht so gern- und ich hab einen grossen goldenen buddah kopf- in form eines bildes auf die dunkle wand gehängt- ..das wird ihn nicht begeistern...aber ich liebe es!

Dir muss es gefallen und Männer können es einfach nicht, Sie können oft die Gefühle nicht zeigen und oft sind Sie neidisch!

Lass Dich bitte nicht entmutigen!

Du kannst echt stolz auf Dich sein! Du hast ein ganzes Wochenende durchgehalten!

Auf die Buddasachen stehe ich auch voll.