Chili, ich glaube aber kaum, dass sich hier jemand bewusst in die Krankheit gestürzt hat. Und wenn du dir den ersten Beitrag nochmal durchliest, wirst du merken, dass die Threaderstellerin das wohl vorhat.

liebe jaca,
ich glaub ich bin mir über die intentionen der threaderstellerin im klaren.
mein letzer post richtete sich an honey_bee. wie viele arschkarten wurden hier schon an genau solche meldungen verteilt? und jetzt kommen sie von einer bulimikerin selbst?

stimmt schon was ihr sagt- aber ich denk- zumind. bei mir is das so...dass wir immer recht gut wissen was andere tun sollten- und es zu selten selbst anwenden- is doch so?!!!

angelheart hat geschrieben:stimmt schon was ihr sagt- aber ich denk- zumind. bei mir is das so...dass wir immer recht gut wissen was andere tun sollten- und es zu selten selbst anwenden- is doch so?!!!
Ja, natürlich. Wer von uns weiß denn nicht, wie man sich richtig ernähren sollte?
Naja, trotzdem, dann hat Chili schon Recht. Dann hab ich das nur falsch verstanden. :wink:

also

das tut mir echt leid
wenn ich das so sagen darf jeder in diesem forum will endlichmal wieder normal leben ohne diesen scheiß und dann gibt es welche die wollen Bulimie haben
sorry das ich das jetzt sage aber geht es euch noch gut
das ist eine schwere krankheit
und wenn ich wählen könnte würde ich gerne mein altes leben zurückhaben
ohne diese folgeschäden
also ub erlegt mal gut was ihr da wollt

es ist unverständlich sowas zu lesen okay- aber schliesslich haben wir alle mal bewusst damit angefangen - hat uns keiner den finger in den mund gesteckt- um das krass auszudrücken...

Also ich zumindest hab mich nicht hingesetzt und überlegt, wie oft/lang und wann ich täglich kotzen sollte. Das wäre für mich bewusst. So sah's bei mir nunmal nicht aus. :wink:

das weiss ich schon- das find ich auch arg so ne einstellung zu haben- da geb ich dir recht- wollt nur deutlich machen , dass jeder von uns sich doch bewusst mal dazu entschieden hat, das essen nicht bei sich zu behalten- aus welcher überlegung auch immer-
versuche einfach auch, das mädel irgendwie zu verstehen..alles hat gründe, und ihr geht es bestimmt auch nicht gut, aus spass macht man so einen hilfeschrei nicht- und wenn ich mich reinversetze in sie , und mir dann die antworten ansehe, dann würd mich das noch mehr runterziehen statt mich abzuhalten...verstehst du/ihr was ich mein?