Aber geht es einem nicht näher, wenn man ein konkretes Beispiel vor Augen geführt bekommt, als Zahlen?
Ich sprech jetzt net von dem Foto des nackten Mädchens, sondern von diesem anderen Link, wo die ganzen jungen, lachenden Mädchen abgebildet sind, die ihre ES umgebracht hat...

Micht hat das so geschockt, dass ich gestern Abend Anst hatte, einzuschlafen, weil ich meinem Herzen nicht trauen wollte :shock: :shock:
Und der Schock hat zumindest den heutigen Tag überdauert!
If you are going through hell, keep going.

Klar, habe ich auch gefühlt. ich habe sogar weinen müssen, als ich auf einer seite einer verstorbenen magersüchtigen war... sie hat so gelacht mit ihrem abgemagerten gesicht. dazu spielte musik auf der homepage. und dann sah ich auch noch bilder von teddybären... :cry: :cry: :cry:

das ging mir echt nahe. klar hat man in dem moment oder tage danach angst...

aber sie verfliegt, sobald man wieder "gelüste" aufs fressen und kotz** bekommt... dann nimmt man leider wieder alles in kauf. geht mir zumindest so :cry: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

also mir "hilft" soetwas nicht

was ich jetzt schreibe gillt nur für mich...
wenn ich kotzen "will" dann mach ich das, ungeachtet aller konsequenzen, mir is dann wirklich alles sch.... egal
auch solche fotos, oder geschichten...gleichwohl sie mich natürlich berühren wenn ich sie sehe oder lese...betroffen machen, und zum nachdenken bringen...

nur, hilft mir das nicht dass es mir besser geht, und ich nicht in diese "mir is das alles egal" -stimmung komme.......

was mir "mehr" hilft...is meine stimmung zu heben....denn wenn ich mich gut fühle kommts gar nicht erst soweit

Ich war auch mal auf diesen Gedenk-Seiten, und die berühren mich auch immer wieder. Sogar so sehr, dass ich geweint hab. Unvorstellbar wie glücklich diese Mädchen auf den Fotos aussehen und in Wirklichkeit an sowas überflüssigem umgekommen sind.

LG,Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Unvorstellbar wie glücklich diese Mädchen auf den Fotos aussehen und in Wirklichkeit an sowas überflüssigem umgekommen sind.
Vor allem sind viele relativ früh gestorben!

Nach ein paar Monaten!

Oder nach Abführmittelgebrauch!

Das gibt zu denken. Wir sollten alle froh sein, dass wir so einen starken Körper haben und dass er uns das so weit noch verzeiht, dass wir hier überhaupt dahocken können und rumschreiben können!

Wir haben noch die Chance rauszukommen! Die Mädchen und Frauen und Männer nicht mehr...leider :cry: :cry: :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Das ist echt heftig, kannte die Seiten noch gar nicht. Fühle mich bei deren Betrachtung echt betroffen und traurig. Das ich dazu gehören könnte blende ich eher aus.Merkwürdig irgendwie.Sollte mich doch eigentlich abschrecken....Was die beschissene Sucht doch mit einem anstellen kann.

Wir sollten alle froh sein, dass wir so einen starken Körper haben und dass er uns das so weit noch verzeiht
Fragt sich wie lange noch? Und ob unsere Körper wirklich so stark sind? Jedenfalls müssen wir stärker sein als dieser Scheiß :!:

Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Fragt sich wie lange nochß Und ob unsere Körper wirklich so stark sind?
jop, war bissle schwammig ausgedrückt: natürlich im vergleich zu den mädchen, die nach relativ kurzer zeit verstorben sind :cry:

Ja, deshalb is es auch so wichtig, sich früh hilfe zu holen. Es kann jeden von uns treffen. Das ist klar. Heute nacht oder erst in ein paar jahren. aber was bringt es zu warten und zu hoffen, man überlebt es, ist "unsterblich"? nichts.

wir müssen hart kämpfen

.Descartes.

Ja, deshalb is es auch so wichtig, sich früh hilfe zu holen.
Auf jeden Fall. Das Problem ist einfach nur, das man trotz vieler Unterstützung selbst derjenige ist, der den ersten Schritt aus der Scheiße heraus gehen muß. Das ist so wahnsinnig schwer.
Da kann man mehr als froh sein, wenn man mit einem starken Körper gesegnet ist!

Das Problem ist einfach nur, das man trotz vieler Unterstützung selbst derjenige ist, der den ersten Schritt aus der Scheiße heraus gehen muß. Das ist so wahnsinnig schwer.
es ist aber zu schaffen!

Viele trauen sich nicht, sich hilfe zu holen. Aber wenn sie es getan hatten, sind sie stolz auf sich und vor allem froh, es getan zu haben.

:wink:

.Descartes.

Viele trauen sich nicht, sich hilfe zu holen. Aber wenn sie es getan hatten, sind sie stolz auf sich und vor allem froh, es getan zu haben.
Stimmt, mit Unterstützung ist es auf jeden Fall leichter!Und der erste Schritt in die RICHTIGE Richtung!

Hast du den schritt gewagt, carla?

.Descartes.

therapiemäßig :wink:

.Descartes.

Na ja,also ambulant bin ich ja morgen wieder dran. Aber stationär geht vor Juli einfach nicht. Sonst wird mir der Geldhahn zugedreht und dann könnte ich mir meinen Unterhalt nicht mehr finanzieren. Muss also irgendwie anders gehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich es schaffen werde. Und sollte dieses nicht der Fall sein,werde ich mir rechtzeitig noch mehr Hilfe dazu holen!Versprochen!!!!!!!