Hatte schon vergessen, das das dein Spezailgebiet ist. Sorry. Ich bin total durcheinander, schäme mich und bin fertig. 
Bist du dir sicher? Ich hab's so aus der Berufsschule in eRinnerung, aber es könnte sich nur auf Ausbildungsverträge bezogen haben und meine ERinnerung trügt mich ja auch manchmal...

Bist du dir sicher? Ich hab's so aus der Berufsschule in eRinnerung, aber es könnte sich nur auf Ausbildungsverträge bezogen haben und meine ERinnerung trügt mich ja auch manchmal...

@aire: na bei uns ist es meistens ne woche. und wenn im arbeitsvertrag nix anderes steht gilt das.
@mistake: danke *kussi* alles wird gut, man muss nur daran glauben!
@mistake: danke *kussi* alles wird gut, man muss nur daran glauben!
schreib mal genau pn - also, ich weiß davon nix. aber bei genauem sachverhalt lese ich auch gerne nochmal nach...
grundsätzlich kann während der probezeit kündigen - kein thema. außer im vertrag steht was anderes.
oder meinst du mit zwei wochenfrist, dass man noch zwei wochen nach der kündigung da arbeiten muss *grübel*
wenn du das meinst, dann stimmt es. also, mal komplett
während einer probezeit die längstens sechs monate dauern darf, dürfen beide parteien ohne grund mit einer frist von zwei wochen kündigen (§622 Abs. 3 BGB)
ich glaub war eher so gemeint oder?
grundsätzlich kann während der probezeit kündigen - kein thema. außer im vertrag steht was anderes.
oder meinst du mit zwei wochenfrist, dass man noch zwei wochen nach der kündigung da arbeiten muss *grübel*
wenn du das meinst, dann stimmt es. also, mal komplett
während einer probezeit die längstens sechs monate dauern darf, dürfen beide parteien ohne grund mit einer frist von zwei wochen kündigen (§622 Abs. 3 BGB)
ich glaub war eher so gemeint oder?
Wenn ich mal einen Rückfall habe, hänge ich aber auch gleich richtig drin. Heute mittag mussten Essen und Klo wieder dran glauben. Und das dumme Gefühl, fett zu sein, es zu verdienen und das es eine Erleichterung ist, sind auch wieder da.
Ich komme mir gerade wie einer auf Entzug vor, weil ich nicht gehen will und jetzt bin ich auch noch allein hier, weil mein Bruder weg ist.
Ich komme mir gerade wie einer auf Entzug vor, weil ich nicht gehen will und jetzt bin ich auch noch allein hier, weil mein Bruder weg ist.
Schlumpfine, das ist nicht das "Schlumpfine Forum" hier. Und das gleiche zwei Mal muss es gerade schon gar nicht sein 

so gehts mir zur zeit auch------hab die kurve vor der m. bekommen un jetzt am fressen fressen un nochmal fressen....hhmhm
.....ich könnt schon wieder ausflippen...ich esse echt irgendwie schon aus langeweile...denn mein hungergefühl wegem hungern is immer noch nicht zurück.........uaaah ich könnte auch ausrasten--und jetzt wünsch ich mir wieder hungern zu können was nicht geht--was warscheinlich auch gut so ist-denn das wäre ja auch wieder schlecht!.....gruß w.

So habe, es noch mal abgewendet, ich bin stolz.
Mein Computer spinnt, weil ich würde gewiss nicht einen Beitrag 2 mal schreiben.
Mein Computer spinnt, weil ich würde gewiss nicht einen Beitrag 2 mal schreiben.
Der Computer macht das was du ihm befehlst. Ganz "gewiss". 
lösch einen der Beiträge. oder besser gleich beide...
(sorry fürs spamen, aire)

lösch einen der Beiträge. oder besser gleich beide...
(sorry fürs spamen, aire)
Ja wenn man so eine langsame Internetverbindung hat, dann nicht und ich werde mir von Dir sagen lassen, was ich lösche! Klar!!!! Lach!!!!!
schlumpfine, es geht hier auch nicht unbedingt um deine internetverbindung. es geht darum, dass aire hier etwas über SICH und IHRE probleme schreibt weil sie hofft ein paar einfühlende worte oder tipps zu bekommen - sich mitzuteilen!
dein beitrag dazu war komplett zusammenhanglos, hatte nichts mit aire sondern ausschließlich mit dir und deinen gefühlen zu tun - die stehen aber in keinem bezug zum thema! du kannst uns auch gerne daran teilhaben lassen, dann aber bitte in deinem thread, deshalb hast du ihn ja!
dein beitrag dazu war komplett zusammenhanglos, hatte nichts mit aire sondern ausschließlich mit dir und deinen gefühlen zu tun - die stehen aber in keinem bezug zum thema! du kannst uns auch gerne daran teilhaben lassen, dann aber bitte in deinem thread, deshalb hast du ihn ja!
hey aire, ich kenn dich zwar no ned so gut, bin noch ned so lang dabei, aber dein thread triffts einfach!!!! WIESO MUSS DAS MIT DER SCHEISS FRESSEREI AUCH SOOOO SCHWER SEIN??????
sorry, aber ich hab manchmal so eine kackfuck wut auf das ganze, weil 1000000000 menschen das einfach, einfach so hingriegen...
Warum können wir das verdammt noch mal nicht?
Ich weiß diese fragen haben keinen sinn.... ich bin manchmal halt voll am verzweifeln...nochmal sorry aire
sorry, aber ich hab manchmal so eine kackfuck wut auf das ganze, weil 1000000000 menschen das einfach, einfach so hingriegen...
Warum können wir das verdammt noch mal nicht?
Ich weiß diese fragen haben keinen sinn.... ich bin manchmal halt voll am verzweifeln...nochmal sorry aire
Ich war letztens mit meiner Ma auf der Terrasse und Sie hat gegessen und dann habe ich zu Ihr gesagt, weißt Du, dass das echt ein Privileg ist und ich total neidisch bin darauf, dass Du essen kannst und ich nicht.