Es ist beides beschissen, da ist nichts besser oder schlechter.
ja...

und wer behauptet da das gegenteil :evil: ??
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

manorexic hat geschrieben:Habe nie behauptet, dass es leicht ist.
Aber wir alle haben nen Mund: um zu essen und zu SPRECHEN.
Und JEDER kann es.
Wenn sich hier auch nur einer mal nen Arschtritt geben und es MACHEN würde, anstatt sich von der Angst lähmen zu lassen, würde ich vielleicht auch mal verstanden werden :?
Darf ich beleidigt sein? Verdammter Mist, meine Liebe, da du hier davon redest, dass das wirklich niemand macht, muss ich dir leider widersprechen.
Nein. Ich habe keine Angst. Ja, ich habe auch mal RFs, stehe IMMER wieder auf. Ich stehe zu mir. Ich mag mich. Ich werde geliebt. Und wünsche mir auch garantiert keine weitere ES... :twisted:
Hoffe, du siehst hier nicht immer nur die negativen Seiten...
Aber ich mag, dass du keinen Blatt vor den Mund nimmst... :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ich rede von den Leuten, die sich tagtäglich beschweren und nichts ändern.

Aber dass ich Mist rede wurde mir heute ja schon mehrmals gesagt, haha.

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass du Mist reden würdest... Wirklich nicht.
Vielleicht mal etwas zu impulsiv, aber hey, daraus würde ich nie jemandem einen Vorwurf machen... :lol:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

CoCoRiCo hat geschrieben:
Es ist beides beschissen, da ist nichts besser oder schlechter.
ja...

und wer behauptet da das gegenteil :evil: ??
VeraRalda hat geschrieben:(...), den meiner Meinung nach ist Magersucht besser als Bulemie (...)
Deshalb sagte ich das. :wink:

also für mich war Magersucht erträglicher als Bulemie, ich hatte zumindest dass gefühl mich unter Kontrolle zu haben, aber du hast natürlich recht, die Essstörung hat dich unter Kontrolle, aber mir gehts grad um s Gefühl, man hatte eben das Gefühl etwas zu schaffen...
Und mit Bulemie und den Essanfällen ist dass eben nicht so....
Sie regeln mein ganzen Tagesablauf... mein Leben...

Also Bulemie ist psychisch schlimmer... zumindes für mich persönlich,

liebe CoCoRico ich will damit aber nicht sagen dass man sich lieber Ms wünschen sollte , auf keinen FALL !!! ES hat schlimme Folgen (u.a.körperlich)!!!

VErsuche rauszukommen aus der Bulemie--- OK----Versuchen wir dass nicht alle??

VeraRalda hat geschrieben:also für mich war Magersucht erträglicher als Bulemie, ich hatte zumindest dass gefühl mich unter Kontrolle zu haben, aber du hast natürlich recht, die Essstörung hat dich unter Kontrolle, aber mir gehts grad um s Gefühl, man hatte eben das Gefühl etwas zu schaffen...
Und mit Bulemie und den Essanfällen ist dass eben nicht so....
Sie regeln mein ganzen Tagesablauf... mein Leben...

Also Bulemie ist psychisch schlimmer... zumindes für mich persönlich,
Und die Anorexie bestimmt nicht den ganzen Tagesablauf und das ganze Leben? :wink: Das wäre wohl zu schön.
Wie gesagt: Ich find nichts von beidem erstrebenswert, besser oder erträglicher.
Man "wünscht" sich bekanntlich ja eh immer das, was man nicht hat.

stimmt, dass ist wahr,
aber wenn man Ms hat , also so richtig untergewichtig ist , dann checkt man nichts mehr wirklich, bekommt nicht mehr wirklich was mit....
du kannst zwar nichts merh machen weil du körperlich am Ende bist aber du fühlst dich unter kontrolle....
das gab mir ein gutes geühl.....

Ich weis klingt jezt echt blöd
und ich will NIE wieder dort hin
aber hier wo ich immoment bin will ich natürlich auch nicht bleiben...
dass halt ich nämlich nicht mehr aus!!!

ES sind einfach sch**ße
zerstören dein Leben....