Hey,
das sehe ich irgendwie anders...
KLar, jeder hat Verständnis, wenn es einem mal schelcht geht ung man verwirrte und vllt. auch wütende Beiträge schreibt, aber halt eben "mal"
Caruso hat geschrieben:Ich lasse mal ganz bewusst das Wort "Borderline" komplett außen vor, weil es nur allzu gerne benutzt wird. Aber, eine Erscheinung der Krankheit sind nun mal diese extremen Gefühlsschwankungen. Und je nachdem in welcher Gefühlslage sich der Schreibende befindet, kann auch auch mal ein Text stehen, der, drücken wir es mal vorsichtig aus, dem Verfasser eigentlich nicht gerecht wird. Ist es nicht sogar so, daß sich der "Normalzustand" hier gar nicht wiederfindet ? Weil wer schreibt in ein Bulimie-Forum, wenn er etwas "normales" mizuteilen hat ? Fast niemand, oder ? Es sind doch sehr sehr oft Extreme, die beschrieben werden.
Ich habe das Wort ganz bewusst genutzt. Warum sollte man es verherrlichen wenn es doch so ist ? Du schreibst ja selber, dass starke Stimmungsschwankungen ein Symptom davon seien. Und ich maße mir an darüber urteilen zu können, weil ich wie viele hier wissen nicht viel anders war.
Ich dneke schon, dass hier auch viele scrheiben, wenn es ihnen gut geht !
Aber selbst wenn dem nicht so ist und man wütende, enttäische Beiträge schreibt......und der klare Moment nicht hier im Forum, sondern später stattfindet...dann nehme ich mir doch trotzdem vor, den chaotischen Beitrag noch etwas reflektierter zu erklären, oder ???
Oder ist es normal immer nur ins Forum zu kommen um sich auszukotzen und dann nichts "normales" mehr in "klaren" Momenten zu schreiben ???????
Caruso hat geschrieben:Ich zähle auch Coco und ihre Postings dazu. Sinn macht es keinen, sich über einzelne Beiträge "aufzuregen", sondern mehr Sinn macht es, den gesamten Verlauf zu verfolgen
und genau DAS ist es doch.. ! Wenn da sjetzt nur einmal gewesen wäre, oder 2 mal oder 3 mal. Dann hätte es mich mit Sicherheit nicht so wütend gemacht. Aber es zieht sich doch jetzt schon länger so oder nicht ??
Aber vllt. ist das auch einfch nur meine Ansicht. Ich weiß wie scheiße man sich fühlen kann, aber ich weiß auch, dass wenne s wirklich so ist, dass man dann nicht einfach nichts tut und immer so weiter macht.
Naja, ich möchte auch keinen Streit, das musste einfach nur mal raus. Es macht mich nämlich echt wütend.
Euch auch ein schöne WE