Ich war heute in der Schule, als wir Mittagspause hatten ging ich extra unauffällig aus der Schule raus, damit ich die Mittagspause alleine verbringen konnte. Ich wollte alleine sein, damit ich nichts essen musste. Ich hatte nämlich die letzten tage ständig FA und konnte nicht kotzen. Deshalb hatte ich vor abzunehmen.
Als ich dann in die Stadt lief wusste ich überhaupt nicht was machen. ich bin dann an einem Burger King vorbei gelaufen, und ich sah ein Plakat von einem Hamburger, und mir kam die Idee dort essen zu gehen. Ich ging dann rein und bestellte mir einiges an Essen. Als ich es gegessen hatte, bekam ich ein schlechtes gewissen. Ich bin dann dort auf die Toilette und kotze es. Ich hatte eine Weile für das kotzen, als ich fertig war, schaute ich auf die Uhr und bekam ein Schock. Der Unterricht hätte schon vor 30 min wieder angefangen, und ich war immer noch im Burger King.
Ich machte mich dann schnell auf den Weg zur Schule.
Als ich dann ins Klassenzimmer ging, mich hinsetzt und meine Jacke auszog, sah ich das mein ganzes T-Shirt mit braunen kotz flecken verteilt war. Mein Lehrer fragte mich, was mit mir passiert sei? Ich sagte, dass ich auf das Baby von meiner Tante aufgepasst hatte, und es mich voll gekotzt hat.
Alle aus meiner Klasse lachten, und fanden es ziemlich witzig. Ich habe mich voll geschämt und wäre am liebsten verschwunden.
Mein Lehrer fragte mich, warum ich nichts anderes angezogen habe?
Ich wusste keine gute Antwort

Ich sagte, dass ich es erst gemerkt habe als ich schon auf dem Weg zur Schule war.