Hey meine Lieben
Heute habe ich mich ernsthaft gefragt, welche Berechtigung ich momentan eigentlich noch habe, in diesem Thread mitzuschreiben...
Motivation? Na klar, aber nur von der Couch bis zum Kühlschrank. Ständig sondere ich hier schlaue Romane ab, kriege es aber selber überhaupt nicht hin, mann mann mann:evil:
Ich merke, dass sich der Schwerpunkt der Bulimie irgendwie verlagert hat. Ich habe keine riesigen FA mehr mit fettigem Zeug, sondern esse höchstens etwas mehr als eine ganz normale Portion von 'normalen' Nahrungsmitteln, und dann breche ich es wieder aus, um diesen unglaublichen inneren Druck abzulassen, den ich momentan spüre. Sonst ging es immer mehr darum, alles essen zu dürfen, was ich mir sonst nicht erlaubt habe...Schon komisch.
Gott sei Dank war ich heute bei meiner Thera, es hat mir unglaublich gut getan. Ich habe mehrere Pakete Tempos weggeheult, aber wir haben die Sitzung sehr entspannt und hoffnungsvoll abschließen können. Sie meint, ich sei gerade in einer Umbruchsphase (Umzug, Prüfung etc.) und weil einiges gut gelaufen ist (Freude über den Umzug, Arbeit abgegeben, gute Vorbenotung) hätte ich sozusagen eine eigentlich gute Basis, auf der sich nun viele bislang zurückgehaltene Gefühle ihren Raum nehmen würden...Daher Übersensibilität, Gedanken- und Gefühlswirrwarr etc.. In Kombination mit dem Prüfungsdruck keine leichte Situation, aber sie sieht es eben als Fortschritt, während ich es bisher immer nur als Rückfall in alte Muster gesehen habe...Ich glaube, ihre Sicht gefällt mir besser, also werde ich versuchen, das ganze etwas mehr aus ihrer Warte zu sehen. Ist jedenfalls eine wesentlich bessere Tschakaaaaaaaaa-Grundlage als meine Sicht

.
@petit:
Mit dem Lernen hat es nicht super geklappt heute, aber ich habe zumindestens einiges gelesen, auch, wenn ich 2x fast drüber eingepennt bin. Schalf-Flucht, fürchte ich...
Jaja, der Arschloch-Radar ist schwer loszuwerden...Auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben kannst (was ich sehr gut verstehe): irgendwann wird er auch bei Dir versagen, und es wir Dich sehr freuen! Das glaub' ich einfach mal für Dich mit! Wenn er sogar bei mir irgendwann mal seinen Geist aufgegeben hat (was ich und die meisten Menschen in meinem Umfeld niemals vermutet hätten), dann kann es auch bei Dir passieren

.
@Schoko:
Soso, willst Dir also das "Freak-des-Forums-Krönchen" auf Dein Haupt setzen??? Nix da

! Du bist:
eine tolle, starke, intelligente Frau, die ein Suchtproblem hat mit einer Substanz, die leider nicht ohne tödliche Folgen aus dem Alltag entfernt werden kann...
Du bist nicht dämlich. Du hast ein Problem, dass Du bereits angehst, auch wenn die Motivation, dagegen zu kämpfen, noch schwankt.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
@Dawn:
Seeeehr gut dass Du seine Nummer zu Hause läßt, bin stolz auf Dich!
Ganz viel Spaß beim Festival wünsche ich Dir, lass es krachen und sei lieb zu Dir selbst, hast es verdient
@Anni:
Ich zahle 50 Euro die Stunde und gehe ca. alle 14 Tage zu ihr, es tut mir sehr gut und ist das Geld absolut wert!
LG Bela