Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

ja,ne,is klar hat geschrieben:meine Mutter(ich bin stark ÜG durch die B)
nimm Dir am besten eine Rentnerwohnung im EG,sonst muss Dich irgendwann die Feuerwehr mit nem Kran aus dem Fenster holen,da Dich keiner mehr die Treppe runtekriegt.

.....

Gott ist das übel und das von der eigenen Mutter! :shock: Okay, mich überraschen solche Gemeinheiten nicht, denn ich kenne sie von den eigenen Eltern, aber krass und unverschämt finde ich es noch immer.

@valerie: naja, also manchmal sind auf den Kacheln eben so kleine braue Flecken....da wische ich dann drüber, denn meine mutter ist der totaler Sauberkeitsfanatiker.
Und das ganze WC mit blauer Ente oder irgendwas clorhaltigen schrubben...dann merkts niemand.

eigentlich ist das Putzen auf wie das Kotzen: man bereinigt alles: viel zu viel gegessen, anfall gehabt, dann übergene, alles wegspülen, alles saubermachen und wir sind wieder bei null. Und die Konsequenzen bleiben erstmal aus. Erstmal

Valerie hat geschrieben:
Typografia28 hat geschrieben:Danach alles super-sauber putzen (auch die wände von spritzern befreien)
Krass. Sorry, aber wie kotzt du denn :roll: ?
Das geht schon :roll: ... wenn´s halt ins Klo "plumst" oder ganz viel aufeinmal kommt

sorry für die detaillierte Beschreibung :oops:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

@Cocorico: ich hab das mit dem Putzen geschrieben, weil hier ziemlich viele leute schreiben, dass in ihren Haushalt immer andere das mit dem Kotzen mitbekommen, und das fände ich irgendwie assi....ich meine ist doch klar, dass man sauber machen muss. Ist ja schon blöd genug, dass man zuviel Essen weghaut, aber anderen dann noch das Bad versauen, das geht gar nicht.
Wenn ich es nicht saubermachen würde, würde das schnell auffliegen...wär mir sehr peinlich, und die anderen würde sich zurecht beschweren.

Typografia28 hat geschrieben:@Cocorico: ich hab das mit dem Putzen geschrieben, weil hier ziemlich viele leute schreiben, dass in ihren Haushalt immer andere das mit dem Kotzen mitbekommen, und das fände ich irgendwie assi....ich meine ist doch klar, dass man sauber machen muss. Ist ja schon blöd genug, dass man zuviel Essen weghaut, aber anderen dann noch das Bad versauen, das geht gar nicht.
Wenn ich es nicht saubermachen würde, würde das schnell auffliegen...wär mir sehr peinlich, und die anderen würde sich zurecht beschweren.
Du verwechselst mich gerade :D

Ich habe mich nicht negativ darüber geäußert :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Typografia28 hat geschrieben:hey,

nein nein, keine Sorge! :D
Habe es auch gar nicht so aufgefasst, dass du dich negativ geäußert hast.....wollte das obige nur noch hinzufügen..... :)

Okay :)

Ich kenne das, was Du schreibst sehr gut!

Ich habe wohl missverstanden, in welchem Zusammenhang Du das postest :wink:

Du hast schon Recht - ich wollte auch nie, dass es jemand merkt... aber auf Dauer ging die Rechnung bei mir halt nicht auf... bei anderen schon :roll:

lg

.Descartes.

Meine Oma weiß als einzige, dass ich Bulimie habe. Und immerzu beobachtet sie mich, wenn ich irgendetwas esse. Ich ertrage das nicht ! Oder so Kommentare zu meiner Ernährung, der Geschwindigkeit in der ich esse etc ... :(

Mein Ex : " Guck mal dein Arm, voll abgemagert ! Sorry, nimms nicht persönlich ..." oder als wir im Bett lagen und er mit der Hand an meiner Taille war und plötzlich meinte " Was ist das ??? Das war letztens noch nicht da !" ( Es war ein Knochen ....)

Und ich hab ne Freundin, die irgendwie immer in so einer saublöden, abewertenden Art redet, wenn etwas mit Essen, Figur und mir zu tun hat ....
Zuletzt geändert von No Sugar am Mi Okt 20, 2010 0:20, insgesamt 1-mal geändert.

kommentare die ich mir anhören muss in der diskussion, warum essen bei mir so schwierig ist:
"ich verstehe nicht was du sagst. auf der einen seite möchtest du nicht mehr so viel essen und fressanfälle vermeiden, weil du dadurch zugenommen hast, auf der anderen seite hörst du ja gar nicht damit auf bzw. machst es immer wieder. so kannst du ja auch nicht wieder abnehmen."
mein kommentar:
"genau das ist doch bulimie!" es passiert immer wieder, obwohl ich daran verzweifel.
" ja, dann lass es doch einfach. iss einfach normal!"

GENIALE IDEE!
:roll:
hätte hätte fahrradkette

nuova hat geschrieben: " ja, dann lass es doch einfach. iss einfach normal!"

GENIALE IDEE!
:roll:
boah, das kenn ich ! Diesen selten dämlichen Ratschlag "Iss doch einfach normal"

Was ist denn bitte normal ??? Und so leicht ist das nicht, wenn es das wäre, gäbe es die Krankheit nicht -.-

Meine Mutter vor 2 (?) Tagen, war gerade im Bad und sie hat wieder Spion gespielt. :roll:

"Na, machste jetzt wieder Platz für's Abendessen?!"

Ich mein, es stimmte ja, aber fand die Art und Weise einfach total erniedrigend, wie sie's sagte.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon