ohje, einer von der tussi-fraktion ... kaum sehen männer richtig gut aus und wissen das auch, schon haben sie ein ego dass es die hälfte auch täte.
forder ein, was dir zusteht! ich mein, die meldung mit dem altersheim war vielleicht witzig gemeint - aber an deiner stelle würd ich ihm auch mal sowas hinpfeffern, nur um zu sehen obs ihn stört oder er sich verarscht fühlt.
ich würd ihm auch nicht zu oft sagen, dass er verdammt gut aussieht. ab und zu - klar, aber dann nicht so dass von ihm ein "danke, weiß ich aber eh" sondern ein "danke, du aber auch!" kommt.
klingt, als würde da vieeel spielerei auf dich zukommen!
ist total ok, wenn du ihn bittest solche kommentare zu unterlassen. wenns ihm nicht bewusst auffällt, dann gib ihm was zurück! soll er ruhig mal spüren, wie sich sowas anfühlt!
Re: Was von der Seele schreiben...
#377Ich forder das eh.
Hab auch verglichen, wenn er meint " ich mag deinen Hüftspeck eh" ist das so, als wenn ich sagen würde "Ich find dein kleines Prinzessinnen-Schwänzchen sooo süß!"
Er sagt eh auch nette Sachen, aber er will immer mehr bekommen als er gibt, kommt mir vor.....
Das Problem: Ich will das auch, habe aber mittlerweile einen meilenweiten Geben-Vorsprung!
Hab auch verglichen, wenn er meint " ich mag deinen Hüftspeck eh" ist das so, als wenn ich sagen würde "Ich find dein kleines Prinzessinnen-Schwänzchen sooo süß!"
Er sagt eh auch nette Sachen, aber er will immer mehr bekommen als er gibt, kommt mir vor.....
Das Problem: Ich will das auch, habe aber mittlerweile einen meilenweiten Geben-Vorsprung!
#378Problem: Er hat mich gestern überredet, dass ich bei ihm übernachte, nach dem Geständnis, bzw anfangs Halb-Geständnis (Ms von 18-20), wollte ich allein sein..
Wär eh besser gewesen, aber naja.....
Bin leider eher intuitiv als überlegt unterwegs....
Naja, jetzt schläft er noch, ich hab Hunger (und er sicher auch, wenn er aufwacht), habe bereits was gefrühstückt (aber nicht viel), und würd gerne was für uns kochen! (wie haben letztens gemeinsam was eingekauft, und die Zubereitung würde etwas länger dauern.. (Tikka Masala-Curry mit Kartoffeln,Hühnerstreifen und Basmatireis).
ABER: Jetzt hab ich Komplexe vor ihm was zu kochen bzw. zu essen, jetzt, wo er es weiß!
Scheiße!
Ich machs trotzdem.
Wär eh besser gewesen, aber naja.....
Bin leider eher intuitiv als überlegt unterwegs....
Naja, jetzt schläft er noch, ich hab Hunger (und er sicher auch, wenn er aufwacht), habe bereits was gefrühstückt (aber nicht viel), und würd gerne was für uns kochen! (wie haben letztens gemeinsam was eingekauft, und die Zubereitung würde etwas länger dauern.. (Tikka Masala-Curry mit Kartoffeln,Hühnerstreifen und Basmatireis).
ABER: Jetzt hab ich Komplexe vor ihm was zu kochen bzw. zu essen, jetzt, wo er es weiß!
Scheiße!
Ich machs trotzdem.
#379Richtig so. Ich kenne das aber auch, wenn irgendjemand es weiß, schämt man sich erst mal ein paar Wochen, bis man merkt, die person schaut einen nicht schief an, behandelt einen nicht schlechter...petra1984 hat geschrieben:Ich machs trotzdem.
#380Also, es war ur gut!
Er hat meine Kochkünste gelobt, nur einmal hat er kurz mein gestriges Geständnis angesprochen, uns schon bin ich mir blöd vorgekommen, vor ihm zu essen!
Hat sich aber wieder gegeben!
Finds aber noch immer scheisse, dass er es weiß....
Er hat meine Kochkünste gelobt, nur einmal hat er kurz mein gestriges Geständnis angesprochen, uns schon bin ich mir blöd vorgekommen, vor ihm zu essen!
#381Ich würde eine Regel einführen:petra1984 hat geschrieben:Also, es war ur gut!
Beim Essen wird nicht über die ES geredet.
Oder was meinst du?
#382ja die idee ist echt gut
überhaupt solltest du ihm vielleicht fragen was er davon denkt damit du dir dann nicht mehr so viele gedanken machen musst was er denkt...
überhaupt solltest du ihm vielleicht fragen was er davon denkt damit du dir dann nicht mehr so viele gedanken machen musst was er denkt...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
#383Hi Aire!
Hi Babsi!
Ich weiß eh was er sich denkt, er mag mich trotzdem so wie vorher. gestern hat er zum ersten Mal gesagt, dass er verliebt ist.
Apropos Essen, ich hab Hunger.
Ausserdem bin ich voll übernachtigt!
Haben uns gestern um 23.00 "Burn after reading" angesehen (Meiner Meinung nach ein Scheiß-Film), sind dann natürlich nicht schafen gegangen, und hatte in aller Frühe eine kleine Sex-Session, danach hab ich erstmal mein Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer feritggelesen (es ist total gut geschrieben, aber das Ende ist enttäuschend), und mir später mit ihm auch noch 3 Folgen OC- California reingezogen (ich finds so lustig, dass ihm die Serie gefällt, aber es ist ja auch eine Tussi-Serie, ich finds zu schleimig...)
Naja, wir wollten nacher noch ne Runde schlafen, aber bei mir hats nicht so recht funktioniert....
Hab mich 2 Stunden im Bett rumewälzt, und bin gerade aufgestanden,und werd gleich ein bisschen arbeiten....
Werde heute, glaub ich, füh schlafen gehen, in meiner Whg!
Hab ich ihm eh zu verstehen gegeben! Ich glaub das regelt sich jetzt von allein.... Gestern bei Abendessen meinte er "Ich finds toll wieviel du essen kannst! Jetzt hast du ca 3mal so viel gegessen wie ich!" Toll, oder? Und, das, nachdem ich ihm am Tag davor das erzählt habe..Beim Essen wird nicht über die ES geredet.

Hi Babsi!
Ich weiß eh was er sich denkt, er mag mich trotzdem so wie vorher. gestern hat er zum ersten Mal gesagt, dass er verliebt ist.
Apropos Essen, ich hab Hunger.
Ausserdem bin ich voll übernachtigt!
Haben uns gestern um 23.00 "Burn after reading" angesehen (Meiner Meinung nach ein Scheiß-Film), sind dann natürlich nicht schafen gegangen, und hatte in aller Frühe eine kleine Sex-Session, danach hab ich erstmal mein Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer feritggelesen (es ist total gut geschrieben, aber das Ende ist enttäuschend), und mir später mit ihm auch noch 3 Folgen OC- California reingezogen (ich finds so lustig, dass ihm die Serie gefällt, aber es ist ja auch eine Tussi-Serie, ich finds zu schleimig...)
Naja, wir wollten nacher noch ne Runde schlafen, aber bei mir hats nicht so recht funktioniert....
Hab mich 2 Stunden im Bett rumewälzt, und bin gerade aufgestanden,und werd gleich ein bisschen arbeiten....
Werde heute, glaub ich, füh schlafen gehen, in meiner Whg!
#384Und der blöde W-Arsch hat mein Mail noch immernicht beantwortet!
#385das buch ist einfach super und er hat auch schon ein neuespetra1984 hat geschrieben:hab ich erstmal mein Buch "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer feritggelesen (es ist total gut geschrieben, aber das Ende ist enttäuschend),!

ich denke einfach er sagt im moment falsche dinge zu dir weil er selbst gar nicht weiß wie er damit umgehen soll.. bzw wie er dich da behandeln soll...
ich weiß zwar das es schwer ist aber vielleicht wärs besser seine worte im moment nicht so auf die goldwaage zu legen
#386Hi Babsi!
Wow, ich wusste gar nicht, dass du gerne liest! Das Ende find ich halt ein bisschen traurig, ich hab gehofft, dass sie sich doch kriegen... Aber andererseits...., so ist es realistischer! Ich glaube ich werd auch noch ein Buch von diesem Autor lesen.... Das gibts noch einen anderen österreichischen Autor, Thomas Glawischnig, der ist mit Daniel G. befreundet, und beschreibt im Buch "Das bin immer noch ich", unter anderem, wie er auch versucht, so einen Bestseller, wie Daniel G. zu schreiben.
Was ist eigentlich dein Lieblingsbuch?
P. macht auch viele Sachen die gut sind, z. B. hat er angebote mich zur Knochendichtemessung zu begleiten, und ebenfalls eine zu machen, nett oder?
Und er hat mich einfach umarmt und festgehalten, als ich ihm davon erzählt hab...
Und mir gehts ja, vor allem wegen ihm, nach langer Zeit wieder besser (und das mein ich jetzt nicht im Bezug aufs Essen, sondern überhaupt.)
Wow, ich wusste gar nicht, dass du gerne liest! Das Ende find ich halt ein bisschen traurig, ich hab gehofft, dass sie sich doch kriegen... Aber andererseits...., so ist es realistischer! Ich glaube ich werd auch noch ein Buch von diesem Autor lesen.... Das gibts noch einen anderen österreichischen Autor, Thomas Glawischnig, der ist mit Daniel G. befreundet, und beschreibt im Buch "Das bin immer noch ich", unter anderem, wie er auch versucht, so einen Bestseller, wie Daniel G. zu schreiben.

Was ist eigentlich dein Lieblingsbuch?
P. macht auch viele Sachen die gut sind, z. B. hat er angebote mich zur Knochendichtemessung zu begleiten, und ebenfalls eine zu machen, nett oder?
Und er hat mich einfach umarmt und festgehalten, als ich ihm davon erzählt hab...
Und mir gehts ja, vor allem wegen ihm, nach langer Zeit wieder besser (und das mein ich jetzt nicht im Bezug aufs Essen, sondern überhaupt.)
#387soll ja nicht heißen das er alles schlecht macht aber ich denke man denkt als betroffene einfach anders und weiß was man hören will bzw meist auch das nicht so genau aber er weiß wahrscheinlich gar nicht was er sagen soll und deshlab sollte er vielleicht einfach bisschen zeit haben in der er damit umgehen lernt 
ja ich lese sehr gerne mal mehr und mal weniger... thomas g. kenn ich nicht werd mal sehen was es von dem so gibt
ja das buch hatte einen echt traurigen (und daher irgendwie unbefriedigenden) schluss aber trotzdem finde ich das buch ist einfach der wahnsinn....

ja ich lese sehr gerne mal mehr und mal weniger... thomas g. kenn ich nicht werd mal sehen was es von dem so gibt

ja das buch hatte einen echt traurigen (und daher irgendwie unbefriedigenden) schluss aber trotzdem finde ich das buch ist einfach der wahnsinn....
#388Hatte gestern einen Rf... Naja, wir waren fort, ich hab ein bisserl was getrunken (2 Gläser Sturm), und meine Hemmschwelle war herabgesetzt, nur deswegen ist es passiert! Voll blöd. Voll unnötig! Wie immer.
#389petra, da war doch noch was? nur wegen zwei sturm und einer alkoholbedingt niedrigeren hemmschwelle kotzt du ja nicht gleich?
hast dus ihm erzählt?
hast dus ihm erzählt?
#390Nein!
Werds ihm auch nicht erzählen!
Ich hab gestern zu wenig gegessen! Mir war es peinlich vor ihm viel mehr zu essen als er.
Heut ist auch schon vek*.
Werds ihm auch nicht erzählen!
Ich hab gestern zu wenig gegessen! Mir war es peinlich vor ihm viel mehr zu essen als er.
Heut ist auch schon vek*.