Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

Hey Kätzchen! Das ist lieb von dir, hat mich wirklich aufgebaut. Ihr alle habt mich aufgebaut. Heute gings mir auch schon besser, nur das nervöse ist halt immer noch da, und diese Spannung *unlustig*.
Morgen wird aber ein aufregender Tag, und irgendwie freu ich mich darauf schon.
Also dann, wünsch euch einen schönen abend.

Übrigens flüvieh: Schööööööön, dass du endlich wieder da bist *ichmichfreuntu*! Und spitzte das alles gut geklappt hat, kannst stolz auf dich sein :D

@Jump: Ja, das hab ich auch gemacht. Als ich damals (vor 7 1/2Jahren) mit meinem Freund zusammen kam wollte ich ihm von anfang an alles erzählen. Ich hatte es satt mein gegenüber immer belügen zu müssen. Ich hab es ihm also von anfang an gesagt, und er ist trotzdem bei mir geblieben (obwohl ich mir immer dachte, er würde davonlaufen wenn er es weiß). Er steht nach wie vor hinter mir, ist auch der einzige, der das so tut (ich meine von meiner Familie her kann ich mir nicht unbedingt Unterstützung erwarten). Nun ja, er hat schon viel mitgemacht, aber er ist nach wie vor mein "Motor". Trau mich zu behaupten, dass es mich ohne ihm wahrscheinlich nicht mehr geben würde.
Es war also sicher gut, dass du es ihm gesagt hast. So weiß er es. Du musst ja jetzt nicht weiter ins detail gehen, dass kannst du ja eh mit deiner Thera machen. Gut ist, dass er von deiner Krankheit weiß und versucht dich diesbezüglich zu unterstützten. Aber erwarte nichts "unmenschliches" von ihm, für ihn ist das alles wahrscheinlich ziemlich neu. Mein Freund sagte immer, er wusste nicht mal das es sowas gibt.
Alles liebe

huhuuuu!

hey jumpi!! schön von dir zu lesen! freu mich, dass du in unserer runde dabei bist! weißt noch, dein thread "Heute gehts los - jede Hilfe benötigt! =) "?! schon ne ganze weile her, dass wir da geschrieben haben...
wir gehts dir denn jetzt? bereit zu kämpfen?
herzschmerzen... damit kämpft meine beste freundin auch gerade (hat aber keine ES) -warst du deswegen mal beim arzt?

kätzchen... *auchgleichmalganzfestknuddel* danke für die schönen begrüßungsworte..! :mrgreen:
hehe - dann schalt ich meine andere gehirnhälfte doch einfach mal aus und mach mir keine gedanken mehr, oder?! :wink: wär schön, wenn das klappen würde..!

crisu, ich hoffe du hast einen schönen tag heute, der dich ablenkt... ich finde das wirkt oft wunder, die totale ablenkung. man sieht wieder, wie schön doch alles sein kein...
schreibst du eigentlich tagebuch? wegen deiner nervosität, mein ich. vllt hilft es dir, darüber zu schreiben bzw herauszufinden, warum du so unruhig bist

also denn, ihr lieben
habt einen schönen tag!
Zuletzt geändert von flügelviech am Di Nov 10, 2009 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Hey,danke, ja den hab ich heut bestimmt. War bis jetzt schon ein aufregender und ereignisreicher Tag.
Das mit dem Tagebuchschreiben, ja tu ich eigentlich. Warum ich aber ständig nervös und angespannt bin weiß ich nicht. Vielleicht weil einfach viel passiert momentan, kann ja auch sein.
Ablenkung hilft aber sehr gut :D Am besten ist, ich hab immer viel zu tun, wenn möglich auswärts, dann kann eigentlich nicht viel passieren.
So wünsch dir auch einen schönen Tag, lg

flügelviech hat geschrieben:huhuuuu!

hey jumpi!! schön von dir zu lesen! freu mich, dass du in unserer runde dabei bist! weißt noch, dein thread "Heute gehts los - jede Hilfe benötigt! =) "?! schon ne ganze weile her, dass wir da geschrieben haben...
wir gehts dir denn jetzt? bereit zu kämpfen?
herzschmerzen... damit kämpft meine beste freundin auch gerade (hat aber keine ES) -warst du deswegen mal beim arzt?
hey =)
will den thread auch wieder aufleben lassen :) ich weiß noch.. das hat mir echt sehr geholfen, regelmäßige beiträge zu lesen, sich gegenseitig aufzubauen.. das war auch die einzige zeit, in der ich es geschafft habe, mal wirklich über einen langen zeitraum nicht zu k ;)
auhja, ich bin bereit zu kämpfen ;) Heute läuft bisher alles ok. Sonst habe ich in dem zeitraum schon bis zu 4 mal gek... :roll: :roll:
& wegen den herzschmerzen war ich nicht beim arzt, ne..
hoffe, dass sich das legt und das vllt nur vorübergehend war ;)
und bei dir ? tapfer dabei? weiss noch.. wie wir zusammen tage gezählt haben & ich zu dir aufgeschaut hab :oops: :P :D

Liebe Jump!
Heb in meiner Eile und in meiner "miesdraufphase" vieles überlesen! Wie lang hast du die Herzschmerzen schon? Ich würd da mal zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen. Am besten wäre gleich ein Internist.
Ich hatte auch mal eine Zeit lang so ein bisschen Herzweh. Hab es aber kontrollieren lassen und es ist zum Glück nichts tragisches. Weiß ja nicht, wie du zu Ärzten stehst und so, aber gerade mit dem Herzen ist nicht zu spaßen. Ich brauchte auch viel Überwindung um zu gehen, ich brauch generell viel Überwindung um zu einem Arzt zu gehen, geschweige erst mit ihm zu reden. Also vielleicht belast du es doch nicht auf
hoffe, dass sich das legt und das vllt nur vorübergehend war
.
Nun ja, wünsch dir viel Kraft und Motivation beim Kämpfen. Schrei für uns alle ein lautes TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAA!

Mein Tag war heut ganz gut :) , geht ma schon wieder viel besser! Vor allem hatte ich heut gleich drei gute Neuigkeiten, das baut auf.
Und flühvieh, Bestätigung wieder erhalten, Ablenkung wirkt Wunder :mrgreen:
Knuddel euch alle mal, mir ist grad danach!

Guten Abäääänd! :D

Hey Jumpd, ist ja schön, dass du zu uns gestoßen bist! Die Runde füllt sic ja langsam...
Sorry, dass ich dich noch nicht kenne und dich somit nicht mit "Wollkommen zurück" begrüßen kann- aber ich freu mich trotzdem, dass du da bist! :wink:
Scheinst ja wohl schon ein alter Hase zu sein..ich hingegen bin im Vergleich dazu noch ein ziemliches Jungkätzchen...
Ich hoffe, dir bringt unser Tschaka-Geschrei und Motivieren etwas- mir auf jeden Fall total viel!
Und wo wir schon dabei sind:
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! :mrgreen: :D

Ich schreibe morgen Mathe und ich fühl mich total komisch irgendwie, weil wir seit so langer Zeit nicht mehr in Mathe richtig gerechnet haben...und ich muss dadrin ne gute Note kriegen. Hoffentlich klappt das *zitter*. Aber ich habe ein ziemlich beklemmendes Gefühl...nicht gut..

Schön, dass es dir wieder besser geht, Crisu! Aber jetzt bin ich doch mal neugierig..was sind das denn für 3 tolle Neuigkeiten? Wenn ich fragen darf^^

@Unique

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber eine Antwort kriegt du natürlich immer von mir!

Ne, eigentlich wundert es mich nicht, dass ich so geworden bin, wie ich bin. Du ja auch nicht.
Aber weißt du, was ich so unfair finde? Dass wir so ne scheiß Kindheit hatten und deshalb nochmal schon noch in späteren Zeiten eins reingewürgt bekommen, dadurch, dass wir kein Selbstwertgefühl haben...ich meine, das ist doch voll unfair! Und die, die ne tolle Kindheit hatten, brauchen sich um ihr Selbstwertgefühl nicht zu sorgen- es ist ja heil!
Naja und wir werden später noch zusätzlich vertiggemacht...durch unsere psychische Störung, durch Ausgrenzung...einfach, WEIL wir uns nicht akzeptieren und die anderen es merken- immer schön druff auf uns Armen...
Klar können wir dagegen ankämpfen und das tuen wir ja auch ganz dolle, aber WIESO ist das Leben denn so unfair?! Dürfen wir uns nach der scheiß Kindheit nicht einfach zurücklehnen und es uns gut gehen lassen???

Ich bn nicht so aufgeregt, wie ich vielleicht grad wirke. :mrgreen:
Auf diesen Gedanken komme ich nur immer wieder und ich finde ihn echt traurig.

P.S. Ich mach mir auch langsam Sorgen um mich. Heute morgen, als ich mit dem Fahrrad um 5:30 durch die Dunkelheit gefahren bin, habe ich angefangen, Selbstgespräche zu führen....das kam mir echt merkwürdig vor. Ich habe mich währenddessen zwar auch laut gefragt, ob ich eigentlich lieber verrückt oder gestört wäre und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nur lieber verrückt sein würde (in Form von Selbstgesprächen), wenn es auch dabei bkeibt, dass ich nur mit mir rede, wenn keiner es mitbekommt- denn ansonsten bin ich ja WIRKLICH verrückt. Aber Gott-sei_Dank ist es auch nur bei heute Morgen geblieben...danach haben sich meine Gedanken wieder schön auf mein Gehirn beschränkt. Das hat mich dann auch unheimlich erleichtert...ich will nicht anfangen, durch die Gegend zu rennen und mit mir selbst zu reden wie eine Verrückte!! :shock:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

oooch ich liebe selbstgespräche hihihihi. und solange du noch merkst, dass du selbstgespräche führst ist ja alles i.o. :) immer positiv denken smile

hab euch lieb mädels *gruppen knuddel*

flutsch und weg - ah ne tschakaaaaaa hua hua huaaaaa (des öfteren brauche ich tschaka auch im realen leben *dann immer lach*)

hm, ärzte..
ich sag jetzt nicht, ich würde sie nicht mögen aber naja ;) ich gehe ungern hin.
mal schauen, wie das weiter geht. heute z.b hatte ich gar keine schmerzen, naja!

danke, für euer herzliches aufnehmen , echt süüüüüß =)
ich muss sagen, essenstechnisch hatte ich schon lange nicht mehr so einen guten tag......
einen tag endlich mal ohne k..
und es kommen noch viele hinzu, dafür werde ich sorgen ;)
so mädels, ich schau mich jetzt schonmal um, was ich meinem liebchen so schenken kann :)

waaaaaaaaaaaaah, du bezeichnest mich als gestörte :evil: :evil: :evil: :evil: :D hihi, ich find es immer so spaßig, nach geschenken zu gucken, aber auf der andern seite werd ich auch grad nich so fündig..
also das was auf jeden fall will ich meinem freund n massage paket schenken. und da dachte ich mir, ich mach das massageöl mal selber ;) mal so by the way :)