Guten Abäääänd!
Hey Jumpd, ist ja schön, dass du zu uns gestoßen bist! Die Runde füllt sic ja langsam...
Sorry, dass ich dich noch nicht kenne und dich somit nicht mit "Wollkommen zurück" begrüßen kann- aber ich freu mich trotzdem, dass du da bist!
Scheinst ja wohl schon ein alter Hase zu sein..ich hingegen bin im Vergleich dazu noch ein ziemliches Jungkätzchen...
Ich hoffe, dir bringt unser Tschaka-Geschrei und Motivieren etwas- mir auf jeden Fall total viel!
Und wo wir schon dabei sind:
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Ich schreibe morgen Mathe und ich fühl mich total komisch irgendwie, weil wir seit so langer Zeit nicht mehr in Mathe richtig gerechnet haben...und ich muss dadrin ne gute Note kriegen. Hoffentlich klappt das *zitter*. Aber ich habe ein ziemlich beklemmendes Gefühl...nicht gut..
Schön, dass es dir wieder besser geht, Crisu! Aber jetzt bin ich doch mal neugierig..was sind das denn für 3 tolle Neuigkeiten? Wenn ich fragen darf^^
@Unique
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber eine Antwort kriegt du natürlich immer von mir!
Ne, eigentlich wundert es mich nicht, dass ich so geworden bin, wie ich bin. Du ja auch nicht.
Aber weißt du, was ich so unfair finde? Dass wir so ne scheiß Kindheit hatten und deshalb nochmal schon noch in späteren Zeiten eins reingewürgt bekommen, dadurch, dass wir kein Selbstwertgefühl haben...ich meine, das ist doch voll unfair! Und die, die ne tolle Kindheit hatten, brauchen sich um ihr Selbstwertgefühl nicht zu sorgen- es ist ja heil!
Naja und wir werden später noch zusätzlich vertiggemacht...durch unsere psychische Störung, durch Ausgrenzung...einfach, WEIL wir uns nicht akzeptieren und die anderen es merken- immer schön druff auf uns Armen...
Klar können wir dagegen ankämpfen und das tuen wir ja auch ganz dolle, aber WIESO ist das Leben denn so unfair?! Dürfen wir uns nach der scheiß Kindheit nicht einfach zurücklehnen und es uns gut gehen lassen???
Ich bn nicht so aufgeregt, wie ich vielleicht grad wirke.
Auf diesen Gedanken komme ich nur immer wieder und ich finde ihn echt traurig.
P.S. Ich mach mir auch langsam Sorgen um mich. Heute morgen, als ich mit dem Fahrrad um 5:30 durch die Dunkelheit gefahren bin, habe ich angefangen, Selbstgespräche zu führen....das kam mir echt merkwürdig vor. Ich habe mich währenddessen zwar auch laut gefragt, ob ich eigentlich lieber verrückt oder gestört wäre und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich nur lieber verrückt sein würde (in Form von Selbstgesprächen), wenn es auch dabei bkeibt, dass ich nur mit mir rede, wenn keiner es mitbekommt- denn ansonsten bin ich ja WIRKLICH verrückt. Aber Gott-sei_Dank ist es auch nur bei heute Morgen geblieben...danach haben sich meine Gedanken wieder schön auf mein Gehirn beschränkt. Das hat mich dann auch unheimlich erleichtert...ich will nicht anfangen, durch die Gegend zu rennen und mit mir selbst zu reden wie eine Verrückte!!