Re: Was von der Seele schreiben...

hört sich mal nicht schlecht an - aber bevor du ihm jetzt zu dankbar bist, sieh zu dass du deine sachen und dein geld bekommst!!
freut mich übrigens für dich, dass du mit ihm abgeschlossen hast. möchte dich nur noch kurz dran erinnern (kenn ich halt aus eigenen erfahrungen - und fehlern ...), dass der ex manchmal doch noch mehr macht über einen hat, als man vermutet und möchte.

Hi Chili!

Ich sehe das auch so!
Bin nur erleichtert, dass ich mir wegen der Fotos keine Sorgen machen muss.
Das er mir die Sachen und das Geld NOCH IMMER nicht gegeben hat ist sch...

Noch nie hat irgendjemand so viel Macht über mich gehabt wie er (ausser meine Eltern, als ich noch ein Kind war)....
Aber jetzt hat er ja anscheinend schon eine Neue, und kann sich auf die konzentrieren...

drum find ich auch, dass du ihm gar nicht so nett und lieb kommen musst ("ich muss mich ja nach dir richten") - sondern knall ihm zwei tage an den kopf, er kann sich einen aussuchen und dann wird das erledigt. du bist ihm nicht hörig - sondern er hat was von dir, das ihm nicht gehört und das er lieber schnellstens wieder zurückgibt!

sei froh dass du ihn weiterhast!! er klingt wie ein manipulativer, berechnender mistkerl, ganz ehrlich ;)

Chili hat geschrieben: er klingt wie ein manipulativer, berechnender mistkerl, ganz ehrlich ;)
so hats für mich gestern auch geklungen :roll:

und ich bin auch der meinung es ist besser einfach mal nicht so nett zu kommen und das einfach zu fordern weil es eben DIR gehört und solange du das nicht hast ist eine gewisse abhängigkeit da und ich glaube die tut dir nicht gut
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Hab grad geschrieben:
Hallo!

Also, wie sieht es aus nächste Woche?
Können wir uns bitte was ausmachen, wegen der Sachen (+Geld)?
Irgendwer muss sie mit dem Auto abholen, oder sie herbringen....
Ich hätte jedenfalls zwischen Mo und Mi und Sa und So Zeit.

Könnte ja auch mit jmd vorbeifahren, und es abholen.

P.

Ja, das tut mir nicht gut, dass er noch immer was von mir hat!
Seine Neue wirds ja vielleicht auch komisch finden, dass da noch mein Zeug rumliegt.

Heute und morgen arbeite ich in meinem Shop, und morgen abend gehe ich mit P. in ein Konzert.

Schon irgendwie arg, dass der Haider tot ist!
Zuletzt geändert von cinnamon am Sa Okt 11, 2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Und warst du am Samstag clean
Ja, aber sie meinte bis nächsten Sa..., ist kein Problem!!!!

Ich hab andere Probleme!
P. weiß jetzt über meine ES, und ich finde das scheisse!

Er hätte es nie bemerkt, weil ich super normal essen kann, ABER ich wollte dass er aufhört gewisse DInge zu sagen, deswegen hab ich es ihm mitgeteilt....

*Ich geh in der früh im Stringtanga herum. Helles Tageslich fällt durchs Fenster... ER: "IST DAS CELLULITE?". Ich hab da eh Komplexe und habs ihm auch erklärt... Er meinte er habe nur gefragt, weil er sich nicht ganz sicher war blabla
bla....

*Ein paar Tage später: ich will mir gerade was aus dem Kühlschrank holen, bücke mich. ER: "HAST DU ZUGENOMMEN"... Ich ekläre ihm, dass man das NIE, NIE, NIE zu einer Frau sagen darf!

*Wir sehen uns alte Fotos, an, ich hab ein *kg weniger. ER:"DA GEFÄLLST DU MIR!"

Das alles hat in mir schon wieder den Wunsch abzunehmen ausgelöst, obwohl ich weiß, dass das nicht gut für mich wäre, ich bin jetzt, glaub ich, im unteren Bereich des NG, und das find ich gut, ich will nimmer UG sein!!!

*Gestern. Wir gehen in ein Konzert, ich trage ein schwarzes knielanges Kleid, er erwähnt nicht, dass ich gut aussehe oder so, begrüsst mich mit einem Kuß, ud wir fahren los, auf dem Weg vom Parkplatz zum Konzert meint er scherzhaft (hahaha) "ICH HALT MICH AN DEINEM HÜFTSPECK AN!" Ich hab ihn eh geschimpft, aber er sah es nur als lustiges Spielchen..

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Auf jeden Falll hab ich mich im Auto darüber aufgeregt, wie er nur so unsensibel sein kann (er hatte 4einhalb Jahre eine Freundin mit ES!!!!!!!)... Frauen wollen Komplimente hören, und nicht, dass sie Cellulite und Hüftspeck haben!!!! Er hat sich nur gewundert, warum ich mich so aufrege.... da hab ich es ihm gesagt!
Ich hatte Angst, dass, wenn er weiter solche blöden Kommentare schiebt, mich dass in eine GANZ FALSCHE Richtung bringt!

Naja, er hat ganz viel nachgefragt, er kennt sich ja eh aus, er hat mir erzählt, wie das bei seiner Ex damals war.., ich hab nur gemeint, er soll mich nicht mit ihr vergleichen, weil das bei mir mittlerweile ganz anders ist...
Und natürlich hätte er es bei mir NIEMALS vermutet, weil ich so normal esse... :roll:
Und es hat ihn gewundert, dass ich mich so aufrege, über seine Kommentare, aber irgendwie hats ihn noch mehr angestachelt, und er findet mich total schön blablabla....
Dann hab ich ihm noch gesagt, dass ich nicht abnehemen will, höchstens zunehmen, und das er mich gefälligst so mögen soll, wie ich bin!

Trotzdem gehts mir nicht gut dabei, dass er das weiß... Aber, wenn er weiter solche Kommentare geschoben hätt, wie gesagt: wär nicht gut für mich gewesen!
Zuletzt geändert von cinnamon am Mo Okt 13, 2008 9:47, insgesamt 1-mal geändert.

Die Leute sagen halt unbedacht so was. Das war wohl wirklich ein Witz. Wenn du Hüftspeck hast, dann bin ich ein Walross.... :roll: Ganz im ernst, das ist nur ein Spruch gewesen... Mir hat auch mal jemand gesagt, "der Speck guckt raus" als ich mich gestreckt habe um einen Kasten auf einen Spind zu stellen. Da war dann halt der pulli zu kurz und man hat meinen Bauch gesehen. :oops: :oops: :oops: Klingelt mir heute noch in den Ohren, der Satz. :shock: :roll: Und die Person wußte auch von meiner ES.

Also, wünsche dir mehr Erfolg beim Vergessen als ich ihn hatte. Man ist ja schon so weit, da wundert's mich auch immer, das do Sätze mich noch so treffen....

ich muss caruso zustimmen - sein umgang mit dir war irgendwie "essstörungstechnisch" nicht sehr gewandt ... :roll: die sachen mit cellulite, den fotos etc. - ich versteh, dass dich das total runterzieht. andererseits, vielleicht hat ers echt einfach gedankenlos dahingesagt, schließlich machst du auf ihn einen gesunden und selbstbewussten eindruck, da kommst du mit solchen kommentaren sicher klar.
ich finds gut dass du ihm deutlich gemacht hast, dass er dich so zu mögen hat, wie du gerade bist. und noch besser finde ich, dass du "ausgepackt" hast. ganz ehrlich, jetzt liegt dir das wenigstens nicht mehr auf der seele! ich kann gut nachvollziehen, dass es dir lieber wäre wenn alles scheinbar perfekt wäre - aber irgendwann wärs wahrscheinlich sowieso rausgekommen, und da ist es doch 1000mal besser, es kommt von dir aus!

bitte petra, bleib wie du bist - nicht wegen dämlichen kommentaren abnehmen! lass dich nicht runterziehen, steh zu dir.

Wow, danke, dass ihr so schnell geantwortet habt!
Ihr seid super!

@Caruso

Ich glaub schon, aber er hat nicht gelernt, dass man solche Sachen auch nicht zu Frauen sagt, die *anscheinend* nicht essgestört sind!

Er ist so eine Tussi!!!!
Er will wie eine Frau behalndelt werden. Ab und zu eingeladen werden (ok!), Komplimente kriegen (ok!)....aber dann soll er das alles auch gefälligst zurückgeben!!!
Ich meinte nach dem Konzert zu ihm, dass er der attraktivste Mann dort war, worauf er meinter "Wenn wir in ein Altersheim gehn würde, wärst du auch die attraktivste Frau dort!"
Wahrscheinlich wollte er hören, er sei das schönste Wesen des Planeten... :wink:
Er ist voll verdorben, weil er so gut aussieht, und im so viele Mädels nachrennen....

@aire:

Er hat das gesagt, OBWOHL ich ihm schon nach dem ersten Verstoss (Cellulite) zu verstehen gegeben hab, dass mich das kränkt. Ausserdem, wenn man noch nicht essgestört ist... solche Kommentare können einen leicht dazu bringen!

UND- sind wir schon so weit????
Sowas wird mich immer kränken, ich kann zwar so tun, als wärs mir egal, aber von einem Menschen den ich mag, von dem will ich sowas nicht hören!

@Chili:

Das hast du sehr lieb geschrieben!
Ich will nicht abnehmen, ich hab so liebe Freunde, die mich unterstützen, und G. der immer meint, ich würd noch besser aussehen, wenn ich mehr drauf hätt... in erster Linie möcht ich gesund werden.

Falls er jetzt, wo er es weiß, noch öfter mit so blöden Kommentaren kommt, dann bin ich sowieso weg!
Ich bin zwar verliebt, aber ich brauch auch wen, der mir sagt, dass ich toll, sexy usw.. bin...
Das hört sich vielleicht eingebildet an, ist es aber nicht - im Gegenteil!
Ich weiß das ja nicht von selber! (hört sich blöd an, ist aber so!)
Ausserdem denke ich, dass jede Frau sowas braucht!