Dass du nicht so häufig schreiben kannst, ist doch nicht schlimm. Jeder hat mal ne Phase, in der er etwas mehr zu tun hat und nicht án den PC kann/will. Ich habe ja schon geschrieben, dass es total ok ist und ja nicht bedeutet, dass wir dich hier rausschmeißen oder so.

@Unique
In der Theorie klingt es alles so einfach..warum nur? Ich will mich doch ganz dolle lieb haben, und du dich ja auch...Letzten Freitag habe ich total den Heulkrampf bekommen, weil eine Freundin zu mir meinte, dass ich so komische Bewegungen mit dem Kopf machen würde, wenn ich rede- es war ja überhaupt nicht böse gemeint, aber dadurch, dass ich in genau demselben Moment schon versucht habe, nicht so förmlich und überlegt zu sprechen, wie ich es sonst tue, hat es mich total überfordert. Mir wurde nämlich von einer anderen Person schon gesagt, dass ich schneller sprechen soll und auf den Punkt kommen soll und das haeb ich in dem Moment halt versucht. Naja und dann noch auf etwas weiteres angesprochen zu werden, was ich ändern soll, obwohl ich noch nie gemerkt habe, dass ich komische Bewegungen mit dem Kopf mache hat mich einfach nur fertig gemacht. Wisst ihr, ich hasse es, so viele Macken zu haben...ich wurde schon auf so vieles angesprochen: Meine federnde Gangart, mein Art zu Laufen, die aussieht als hätte ich Drogen genommen, meine förmliche Ausdrucksweise, mein überlegtes und somit langsameres Sprechen (ich finde es überhaupt nicht langsam wie ich spreche, sondern normal!..), meine Zurückgezogenheit, mein dauerndes Sprechen über die Schule..ach es gibt so viel, was ich laut der anderen Menschen ändern soll, um "normal" zu wirken.Unique hat geschrieben:Behandeln wir uns jetzt selbst so wie wir das von anderen wünschen! Das ist das einzige, was wirklich hilft.
Ach die können mich doch alle mal kreuzweise- sollen sie doch selber perfekt sein.

Wieso kann man mich denn nicht mal so akzeptieren wie ich bin?!

Sorry, das musste grad mal raus- ich will mich ja selbst mögen. Ich muss einfach lernen, mir nicht alles, was die anderen Leute sagen, so sehr zu Herzen zu nehmen und einfach darauf zu hören, was sie gut an mir finden...naja, meistens bedanken sie sich nur, dass ich ihnen Schulstoff erklärt habe...aber das ist ja auch schon mal was, ne?

Am liebsten würde ich mein Gehirn einfach mal auf off stellen- das denkt mir zu viel über andere Leute nach...
Und ein großes TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA darauf, dass wir es endlich schaffen!! Schaffen, uns selbst zu lieben und uns nicht von unserem Perfekrionismus unterdrücken zu lassen!