cococinelle hat geschrieben:ich weiß dass es anders laufen kann, ohne das dabei irgendwelche teile der krankheit verdeckt werden.
Ich verstehe nur nicht, warum du noch hier bist, wenn es dir nicht zusagt und du woanders sowieso bessere Erfahrungen gemacht hast... :roll:

aaah,es kribbelt in meinen fingern..

wer lesen kann ist klar im vorteil.

und jetzt sag ich wirklich nichts mehr zu diesem thread.

@cococinelle: wird auch langsam zeit ...das die diskussion beendet wird
sorry das lag mir jetzt auf den lippen :)

auch dir ein " wer lesen kann ist klar im vorteil".
das die diskussion meinerseits beendet ist, schrieb ich bereits.
sorry, aber maul auf reißen ohne was gelesen zu haben....*kopfschüttel*
zu gern würde ich dieter nuhr jetzt zitieren..aber ich verkneif es mir.
aber solche kommentare find ich einfach nur zum kotzen. wenn du schon irgendwas absolut unnötiges zu mir zu sagen hast, dann les auch meine beiträge gründlich durch.

mhm, auch ich finde deine kommentare zum kotzen. und bevor du hier weiter das maul aufreisst, hol dir mal ein wörterbuch.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

wenn ihr was auf den lippen liegen habt oder es euch in den fingern kribbelt, dann schreibt es doch auch verdammt!! ist ja nicht zum aushalten. ständig dieses "ich verkneif mir das jetzt" oder "nein die diskussion ist ja schon beendet" - aber irgendwie gehts trotzdem weiter. mit dem aufeinander-herum-gehacke. ist das besser als zu schreiben was ihr euch noch denkt??

Hallo,
schreibe zum ersten Mal heute hier;habe seit 11 Jahren B und war min 3 Jahre in thera.Behandlung.Aber das ist gerade nicht das Thema.Empfinde cococinelles Kritik als unangebracht.Denn so schrecklich peinliche und entsetzliche Erlebnisse sind doch kaum über die Lippen zu bringen,ohne die Selbstachtung völlig zu verlieren;da fällt es schon ewas leichter,sich einer Mitbetroffenen zu öffnen und anzuvertrauen.Allein dadurch kann man besser reflektieren und weiterkommen.Dieses Thread kann nicht verhindern,das jemand tiefer abrutscht-das vermag kein Thread.Aber deswegen gleich Pro-Forum?Ein offener Austausch muss doch möglich sein!Ich habe das Gefühl,die Mods geben eine klare Linie vor und behalten den Sinn dieses Forums stets vor Augen.
Was mich auch geärgert hat:cococinelle bedeutet überhaupt nichts.Das franz.Wort für Marienkäfer ist "coccinelle".
Ist nicht böse gemeint; sie hat sicher hre Gründe.Ich persönlich aber habe ihre Kritik als hart empfunden-ist vielleicht auch eine Frage der Wortwahl.

Wolke 7

sorry,habe gerade erst die Seiten 21,22 und 23 gelesen-mein Beitrag bringt also eigentlich keinen neuen Aspekt!
Werde mich also auf das ursprüngliche Thema besinnen:leider fallen mir so viele Peinlichkeiten ein,das ich gar nicht weiss,wo ich anfangen soll.
Ist auch schon ziemlich spät...also werde ich morgen etwas schreiben.

Gute Nacht!

Wolke 7

wolke 7 hat geschrieben: Was mich auch geärgert hat:cococinelle bedeutet überhaupt nichts.Das franz.Wort für Marienkäfer ist "coccinelle".
welch ein grund sich zu ärgern...
da konnte wohl die aus meiner klasse doch nicht so gut französisch*g*

cococinelle hat geschrieben:
wolke 7 hat geschrieben: Was mich auch geärgert hat:cococinelle bedeutet überhaupt nichts.Das franz.Wort für Marienkäfer ist "coccinelle".
welch ein grund sich zu ärgern...
da konnte wohl die aus meiner klasse doch nicht so gut französisch*g*
und? nun hat sie eben einen neuen nickname kreiert ;)
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Um mal wieder zum Thema zurückzukehren...

... war zwar nicht peinlich, aber für mich persönlich das Herablassendste meiner Bulimiezeit. Liegt auch noch gar nicht so lange zurück.

War bei einem Freund zuhause und musste ich unseres gemeinsamen Essens entledigen. An und für sich kein Problem, doch ich musste zuvor noch groß aufs Klo.
Danach kotzen.
Nahm ein wenig Zeit in Anspruch, aber nicht auffällig.
Erst als das Klo durch meine WC-Aktivitäten verstopft war, wurde ich panisch.
Es war nur eine Klobürste da - mit der konnte ich das Problem nicht beheben. Im Gegenteil - die Kotze und der zuvorgegangen Stuhl vermischten sich, das Zeug spritzte mir ins Gesicht, weil ich immer ungeduldiger und panischer beim Beseitigungsversuch meines Problems wurde.
Als sich nach einer Weile noch immer nicht tat, griff ich mit der Hand ins WC. Mehrmals. :shock: :shock: :shock:

Klar, als das Gemisch endlich abfloss, war ich erleichtert. So schrecklich und angeekelt hab ich mich aber nie zuvor gefühlt. Wollte die Geschichte eigentlich nicht erzählen, aber ist doch aufschlussreich zu wissen, was wir alles bereit sind, in Kauf zu nehmen.

Ist sowas notwendig???????? :twisted: :twisted:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

oh Paula,das ist echt heftig,aber ich glaube ich hätte genauso panik bekommen :shock:

also das peinlichste was mir passiert ist,war damals in der klinik als ich aus verzweiflung weil ich nicht kotzen konnte einen kaffeelöffel genommen hab und es hört sich schwer zu glauben an,aber ich hab ihn verschluckt :oops:
ich war im ersten moment einfach nur froh,dass ich nicht erstickt bin,naja jedenfalls musste ich dann ins krankenhaus und erklären wie man mit 17 jahren einen kaffeelöffel verschlucken kann :roll:
sie haben ihn dann unter vollnarkose mit einem schlauch mit einer zange dran herausgeholt.......danach habe ich mir geschworen es nie wieder zu tun,aber ihr wisst ja wie das ist :roll:
so wünsch euch noch einen schönen tag
LG Finchen

ich find den thread klasse!

Mein peinlichstes:

ichhab mehrfach in kaffes gekotzt, wenn ich frühstücken war oder so, musste es schenll raus! naja...ichg bin sicher dass es da auch ein paar leute mitgekriegt haben..einmal kam ein mädchen,d ass nach mir auf die toilette ging, völlig verstört wieder raus udn ich stand grad am waschbecken...

ich denk auch immer, wenn ich gekotzt hab, dass ich 100 km gegen den wind danach rieche...

Ich hatte kuerzlich wie fast immer seit mehreren Tagen Verstopung. An diesem besagten tag hatte ich dann einen fressanfall hinter mir wie man ihn nur im buche finden kann... ich war mir nichtmals sicher ob meine haut standhaelt. Ich hab mir allerdings geschworen nicht zu k*, also habe ich mir nach einer woche verstopung ein abfuehrzaepfchen gesetzt um wenigstens auf diesem wege eine erleichterung zu bekommen. ich dachte noch "das kann wohl was dauern". Nach 5 minuten warten zuendete ich mir dann eine zigarette an, in dem moment gings los, zigarette flog in den aschenbecher und ich wetzte nur so aufs klo. als ich dann endlich erleichterung aus dem darm erfahren habe wollte mein magen allerdings dem essen auch nicht mehr stand halten und mir kams hoch (von selber normalerweise nie!) ich konnte nur noch nach dem putzeimer greifen der gott sei dank in der naehe stand. dann sass ich da und entledigte mich meine nahrung oben wie unten.....
Das war mir vor mir selber sowas von peinlich, dass ich danach geheult hab wie ein kleines kind........ Raubbau am eigenen koerper und dann wunder ich mich und beklage mich" wieso hab ich so ein schlechtes bindegewebe, wieso hab ich staendig verstopfung und blaehungen, wieso dies wieso das..... und vorallem wieso bin ich da nur reingerutscht

Uff..da sind schon traurige Sachen von euch dabei...hatte nicht viele Erlebnisse aber die reichen mir auch:

- Saß am Pc hab mit meinem Freund gechattet und nebenbei nen fa geschoben. Ich meinte dann zu ihm ich muss mal eben weg, und e hat halt gemerkt was ich erledigen wollte.
Naja, er hat gemeint er ruft meine Mama an und sagt ihr des! (Meine Mama weiß das ich Bulimie hab, aber dennoch ist es unangenehm weil die mich dann sicher auch aufgehalten hätte)
Ich natürlich ne gute Freundin gefragt ob sie gaaanz virl mit ihm reden kann, dann nen eimer der neben mir stand benutzt um reinzukotzen..ab und zu wieder kurz jaja ok geschrieben.
Und als dann meine Mama im Haus war kann ich ja nicht mit dem vollgekotzen Eimer durchs haus rennen..also hab ich des bei uns (Da gibts im Keller so ne art lichtschacht wo noch steine drinnen sind, und oben so ein gitter) reingeschüttet.
Hatte so eine Angst das meine mama da aufmacht. weil ich ganz sachte blätter drübergelegt hatte...sobald man lüften wollte fing es widerlichst an zu stinken....hat ewig gedgauert bis des weggegammelt ist :oops: :oops:

Ansonsten hab ich immer ins Klo gekotzt, weil eh nie jemand zu Hause ist, da merkts keiner