Naturelle hat geschrieben:Tag 13
UND DIR MAL GANZ DOLLE GRATULIERE
Bild

Virginia hat geschrieben:
Naturelle hat geschrieben:Tag 13
UND DIR MAL GANZ DOLLE GRATULIERE
Bild
Danke
Bild
*mithops*

Ich frag mich nur, ob sich das in der Signatur von selbst von Tag 12 auf Tag 13 umgestellt hat, ich kann mich gar net erinnern da was aktualisiert zu haben *grübel* Oder ich hab mal wieder einer meiner typischen Gedächtnisaussetzer
Bild

Und wenns dann so weit ist werd ich hier um ein paar A****tritte bitten anstatt wieder in Selbstmitleid und in der Bulimie zu versinken - SO *Paula als Vorbild nehm*
... das hast du mal in einem anderen Thread geschrieben mein Herzchen! Weiß noch genau, wie du ganz verzagt warst und ich in meinem 21-tägigen Höhenflug.

Deshalb schreib ich jetzt: *NATURELLE ALS VORBILD NEHM*

Knutsch
Paula

Bist echt spitze!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Na ja, ich glaub aber kaum, dass ich den Kampf noch mal so resolut aufgenommen hätte, wenn ich deine Geschichte hier nicht angefangen hätte zu verfolgen, daher hast du auch von mir nen ganz ordentlichen Schmatzer verdient
Bild
Und vor allem: Du kämpfst trotz niederlagen weiter - da muss ich mich erst noch beweisen...

Du kämpfst trotz niederlagen weiter
na bis an mein Lebensende!!!;)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Paula11 hat geschrieben:
da kann ich mir auch noch einiges abschaun! kannst stolz auf dich sein ;)

crazybitch hat geschrieben:
Paula11 hat geschrieben:
da kann ich mir auch noch einiges abschaun! kannst stolz auf dich sein ;)

sehr stolz... denn das kann dann schneller kommen als dir
lieb ist....

also ich für meinen teil..... kein kampf mehr

ach dark.
es ist halt ein auf und ab, so läuft das ... das nächste auf muss kommen.

ich hab mich echt damit abgefunden..
für mich nicht mehr-es geht nicht..

na schön, dann bleib ein weilchen da unten, im sumpf von selbstmitleid. hat ja auch was angenehmes ...
nach einiger zeit wirst du nach oben lechzen. und dann liegts an dir, ob du aufspringst.
Zuletzt geändert von Felidae am So Jun 25, 2006 8:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bin grad total schockiert von deinen Zeilen, Susanne. Ich geb zu, in den letzten beiden Wochen läufts bei mir auch nicht so, ich meine viel besser als früher, aber ich erbreche mich eben noch. Aber nach allem was war, wie schlimm die Bulimie schon war, nach dieser unglaublichen Traurigkeit all die Jahre, nach meiner körperlichen Schwäche, kann ich mit Sicherheit behaupten: ICH WERDE DEN WEG AUS DER BULIMIE SCHAFFEN. Und wenn es noch 5 Jahre dauert. oder 10. Mir scheißegal. Ich bin damit durch. Kann kommen was will.

Mein Samstag war alles andere als toll. Selbst das Fortgehen jetzt am Abend war beschissener als ich dachte. Hatte eigentlich keinen Spaß und fühle mich wieder unsagbar allein.
Aber mich wieder mit der Bulimie solidarisieren. Sagen, ich kann nicht damit aufhören. Den Satz wird keiner mehr von mir hören.
ICH WERDE GESUND. :twisted:

paula - einfach nur super. ganz ganz tolle einstellung!!

hi paula,

mir gehts momentan ähnlich wie dir! ich erbreche auch noch (wieder) was weiss ich aber ich weiss definitiv dass ich es raus schaffen werde.
so wie du sagst auch wenn es noch 5 jahre dauert. ich habe endlich begriffen dass der kampf allemal besser ist als sich der bulimie hinzugeben auch wenn es viel anstrengender ist und von rückfällen gekennzeichnet ist.
aja, war deine pn an mich? glaub ich nämlich nicht ganz, hab gar keine signatur!

bussi schnuppe

hallo ihr alle!
ich wollte mich mal erkundigen, wie weit ihr in eurem kampf gegen die b* seid und wie ihr euch dabei fühlt...

also mein zweiter tag ist heute angebrochen. gestern war es eigentlich ganz in ordnung, es war nicht schwer die b* hinter mir zu lassen. heute sieht das schon wieder ganz anders aus. ich habe einen unheimlichen fressdrang, den ich mit tee und gesunden sachen versuche zu stillen. aber ich merke, dass es eine sache des kopfes ist und wehre mich wie eine tigerin dagegen. ich glaube das liegt daran, dass ich mir vorwürfe wegen dem frühstück mache, dass ich da zuviel gegessen haben könnte. aber dann habe ich mir wieder bewusst gemacht, dass es eigentlich nicht zu viel gewesen ist und das der tag deshalb nicht verloren ist!

ich kämpfe auf jeden fall und werde es schaffen. mein körper macht immer noch ein paar zicken vom fa tag, der hat mich ziemlich hingerafft. noch ein grund endlich aufzuhören - oder anzufangen (zu leben). naja, ich habe mir jetzt das ziel gesetzt es bis donnerstag ohne zu schaffen, da sind die prüfungen vorbei. das heißt nicht, dass ich donnerstag auf jeden fall fressen und kotzen will. aber der tag ist zu sehen und man hat ein konkreteres ziel als nie wieder. so ist es leichter.

ich drücke euch und wünsche jedem einen ganzen batzen motivation!!!

Liebe Sonnenblume!!!

Ich hab deine Beiträge der letzten Tage gelesen, die waren so unglaublich motiviert und ehrgeizig formuliert, wie meine als ich am 13. Mai in den Kampf zog!!

Aber ich weiß auch sehr genau, dass der zweite Tag ein Mördertag war, ich dachte nur ans Essen.

Ich sag dir mal wies heute ist, 1 1/2 Monate später. Heute ist Sonntag und ich hab eigentlich keine Lust zu kotzen. Gestern war ein blöder Tag mit 2 oder 3mal erbrechen, kein 8 stündiger FA wie früher. Außerdem weiß ich, dass ich den heutigen Tag leicht schaffe.

Das war vor zwei Monaten UNDENKBAR. Einfach mal einen Tag nicht kotzen. Unglaublich.
So gesehen, hat sich meine Situation schon unglaublich verbessert. Ich habe einfach begriffen, dass ich in meinem Stadium nicht von einem Tag auf den anderen aufhören kann. Aber ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Ganz sicher. Und du bist es auch!!!

Hab dich lieb, halt durch, drück dich
Deine Paula :D