Re: Peinliche Geheimnisse - alles was uns quält II

habe alle eure peinlichen geheimnisse gelesen,manches davon ist ja eigentlch gar nicht peinlich,außer man sieht es aus sicht eines essgestörten.also ich hab nie inner dusche gekotzt oder tüten damit in meinem zimmer gebunkert,aber ich hab auch ne üble geschichte auf lager,die ich noch nie jemand erzählt hab.ist schon ein paar jahre her.ich hatte nen FA und konnte einfach nicht kotzen.keine ahnung wieso,es ging einfach nicht.viele von euch kennen das ja bestimmt,dass es manchmal einfach nicht klappt,sosehr man sich auch quält.ich also völlig verzweifelt,und da kam mir eine völlig hirnrissige idee.ich hatte jede menge schlafmittel zuhause,hatte mir mein arzt mal verschrieben.also hab ich alle geschluckt,dann den notruf gewählt,und gesagt ich hätte mich umbringen wollen,und wär jetzt zur besinnung gekommen.dabei wollte ich nur,dass die mir den magem auspumpen.
kam auch so,rettungswagen,krankenhaus,schlauch in den hals und raus damit.ich hätte dabei draufgehen können,aber mein einziger gedanke war:"holt den fraß aus mir raus!".als sie mir dann kohle zu trinken geben wollten,um das letzte gift zu binden,hab ich mich geweigert.hätte ja kalorien haben können!!kaum war mein magen leer,hab ich drauf bestanden nachb hause zu gehen.hab dann 20 std durchgeschlafen,muss wohl doch etwas von dem schlafmittel dringeblieben sein...
man krass,ich hab das echt noch nie jemand erzählt,und jetztwo ich dran denke,und es aufschreib,wird mir wieder klar,wie krank das alles ist.so ewas zu tun aus angst,die waage könnte morgen mehr anzeigen...

Kinder - und Jugendpsychiatrie.

Ich hatte gerade einen Essanfall gehabt, bin dann unter die Dusche zum Kotzen. War keine Toilette in dem Raum, ohne Dusche wäre es zu laut gewesen.

Habe mich dann dadrin entleert.

Eine Stunde später. Betreuer sagen uns, dass irgendjemand in die Dusche erbrochen hätte, das Zeug sei wieder aus dem Abfluss der Mädels - und der Jungsdusche raus gekommen. Die Abflüsse waren dann bis zum nächsten Tag (bis der Klempner kam) verstopft. Oh je...

Louve hat geschrieben:Heute is je Freundin von mir von meinem Handy aus ins Internet gegangen und offen war natürlich die Seite hier. Sie hat voll lang draufgestarrt...verdammt ich hoff sie denkt sich nix dabei.
uuuhje :? davor hab ich immer angst! Wie hast du reagiert bzw sie? hat sie nix gesagt?

ich finds peinlich dass ich immer, bevor leute zu mir kommen, den verlauf vom computer lösche... wegen der bulimie-forums-seiten

hannnah hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:Heute is je Freundin von mir von meinem Handy aus ins Internet gegangen und offen war natürlich die Seite hier. Sie hat voll lang draufgestarrt...verdammt ich hoff sie denkt sich nix dabei.
uuuhje :? davor hab ich immer angst! Wie hast du reagiert bzw sie? hat sie nix gesagt?

ich finds peinlich dass ich immer, bevor leute zu mir kommen, den verlauf vom computer lösche... wegen der bulimie-forums-seiten
Sie hat leicht verwirrt drein geschaut, hat aber nix gesagt. Das is ne sehr diskrete Freundin die einen nicht zwingt über alles zu reden (zum glück). Aber wahrscheinlich findet sie es eh endgültig im Sommer raus...2 Wochen gemeinsamer Urlaub und i weiß nicht ob i es da schaff durchzuhalten.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Wollsocke hat geschrieben:
Magdalena hat geschrieben:.
wieso hast du das denn nun wieder geloescht? :?

Ich kenne nur .-Beträage von Magdalena :roll:

Also, normalerweise bin ich nicht so mega-aufmerksam, aber es würde mich bei ihr überraschen mal einen Betrag zu lesen, der nicht aus einem Punkt besteht . Naja, I don't care, auch wenn ich nicht kapiere, warum man dann ins Forum schreibt (damit es die Leute vllt 3 min lesen können). Yeah, heute mal wieder Punkte ins Forum spamen :roll:

Starlight57 hat geschrieben:
Wollsocke hat geschrieben:
Magdalena hat geschrieben:.
wieso hast du das denn nun wieder geloescht? :?

Ich kenne nur .-Beträage von Magdalena :roll:

Also, normalerweise bin ich nicht so mega-aufmerksam, aber es würde mich bei ihr überraschen mal einen Betrag zu lesen, der nicht aus einem Punkt besteht . Naja, I don't care, auch wenn ich nicht kapiere, warum man dann ins Forum schreibt (damit es die Leute vllt 3 min lesen können). Yeah, heute mal wieder Punkte ins Forum spamen :roll:

und ich dachte nur mit faellt das auf...^^

ich finde das sehr nervig, weil es threads vollkommen auseinander reisst :evil:

Sooo: OT ende ^^

Nicki1980 hat geschrieben:@louve
wie kann man das denn löschen?bin nicht grad ein technikfreak.ich hab immer schiss,weil ich das forum hier vom laptp meines freundes besuche.
Am PC/Laptop gibts normalerweise oben in der Zeile einen Punkt Chronik, dort dann Chronik anzeigen lassen und gesamte Chronik löschen.
Und am Iphone einstellungen - safari - verlauf löschen.
Wie es bei anderen Handies geht weiß ich nicht aber ich nehm an ziemlich gleich.
Hoffe ich konnte dir helfen :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Ich hab mich jetzt nach dem ich das hier länger mitgelesen habe, angemeldet.

FAs hab ich nur sporadisch, seit dem Ende meiner Teenagerzeit. Damals hab ich auch Tüten benutzt, da unser Bad direkt ans Esszimmer grenzte. Ich dachte bis ich das hier gelesen habe auch, dass ich die einzige bin, die sowas tut.
Einmal hab ich unglücklicherweise so eine Tüte unter meinem Bett vergessen, obwohl das Wegbringen eigentlich kein Problem war. Dann war hatte ich ein paar Tage lang Besuch, der in dem Bett schlief! Erst als sie weg war, hab ich's gemerkt. Ich hoffe sie hat nichts gerochen. Zum Glück hab ich immer mindestens 2 Tüten ineinander getan, damit nichts durchsifft.

Bei meinem ersten Mal hab ich es irgendwie geschafft, den Badezimmerteppich vollzukotzen. Oh Gott. Ich konnte ihn nicht unauffällig reinigen und so hab ich ihn halt nur etwas abgewaschen. Meine Mutter wollte dann wissen ob ich mich übergeben hätte aber ich hab behauptet ich röche nichts.

Das Schlimmste war für mich, als ich bei einer Familienfeier auf der Toilette war - zum Glück nicht zum Kotzen, die Barriere hab ich noch, aber im Geiste war natürlich in permanenter Auseinandersetzung mit dem Buffet. Da hörte ich in der Nachbarkabine meine kleine Cousine mit ihrer Mutter. Sie musste sich schrecklich übergeben, weil sie heftige Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat. Sie und ihre Schwester konnten damals auf den Feiern fast nie irgendwas essen und wenn doch mussten sie dann eventuell speien.
Da musste ich natürlich an meine ganzen FAs denken und hab mich so elendig und mies gefühlt. :(

Oh maan schon irre was man so macht .. ich erbreche meistens in Tüten ..und lager sie dann erstmal für 1-2 Nächte in meinem Zimmer :S habe total Ängste wegen der Entsorgung , weil ich sicher 2-3 mal die Woche neue Tüten bei uns im Ort in die Flaschencontainer werfe . Mein Albtraum wäre wenn mal so ein "Gemeindebrief" oder sowas in der Art rumgeht " In XY wurden oftmals in unseren Flaschencontainern vollgekotzte Plastiktüren vorgefunden" ... ich wohne in einem ziemlich kleinen Ort wo sich wenig Gelegenheiten zur Entsorgung bieten , zudem habe ich kein Auto sodass ich sie nicht andere Stadtteile fahren kann . Einmal hab ich auch schonmal was in den Wald geworfen , aber mir ist das zu umständlich mit den schweren Tüten so ne weite Wanderung vorzunehmen .

Das SCHLIMMSTE was ich bislang getan habe ist dass ich schon paar mal Tüten in die Altkleidersammlung geworfen habe :( ich weiß es ist total asozial..die armen Müllmänner , vor allem sind sie sicher geplatzt und die Kleidung für die Bedürftigen wurde damit versaut ...hatte dabei zudem total Angst , dass Anwohner es mitbekommen . So peinlich habe auch jedesmal Bammel , dass zu dem Zeitpunkt Leute vorbei kommen und von meiner nicht ordnungsgemäßen Entsorgung mitkriegen .
FURCHTBAR- ich will das nicht mehr ! Aber ich weiß mir was die Entsorgung angeht nicht anders zu helfen . Unsere Toilette war schon oft genug verstopft ..es mussten auch schonmal Klempner kommen.. zum Glück haben sie keine Kotzreste gefunden .