Re: Das blödest was Ihr euch wegen der Bulimie anhören musst

ich: versuchte zu erklären warum ich k. bzw. warum ich keine normale portion essen kann, dass der hunger so groß ist ect. ect.
person die es nicht bös meinte:... ok die person ist meine mutter, aber sie meinte es echt nicht bös: dann kleb ich dir halt den mund zu dann kannst du nicht zuviel essen

ja e sicher, problem gelöst - warum verschreiben die ärzte keine pflaster?! die blöden kommentare versiegen nicht.
mann, sie meinte es ja echt nicht so, sie ist halt überfordert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

ja, meine eltern machen mir fast jeden tag die hölle heiß :evil: . die sagen mir immer, dass ich doch kein so großes problem hätte, einfach nur egoistisch bin, aufmerksamkeit will, ich mir andere leute anschauen soll die viel größere probeleme habe, dass ich ja damit überhaupt net aufhören will
und als ich ihnen vorgeschlagen habe, ob ich nicht vielleicht in eine stationere behandlung gehen soll, haben sie nur gesagt: "und wie sollen wir den anderen leuten erklären, dass unsere tochter in der klapse liegt?" und heute sind sie mir tatsächlich damit gekommen, dass es leute im 2. weltkrieg viel schwerer hatten und ja auch niemand solche mimosen sind (sie haben die vorliebe mich immer mimose zu nennen, weiß au net warum) wie ich. ich hatte echt lust gehabt denen meine teetasse an den kopf zu werfen.
naja, und noch ein lieblingsspruch von denen ist :"bist du schon wieder kotzen gegangen?" wenn ich auf dem klo war. :cry:

aber manchmal können sie auch nett sein.
Zuletzt geändert von wazz_up am So Feb 26, 2012 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Oh ein Fettnäpfchen...warte ich nehm Anlauf...

ja schon, aber ich geh ja schonzu nem therapeuten (nachdem ich meine eltern erst überreden musste) und wenn dann bitte ich ihn halt mir eine überweisung dahin zu schreiben.
ey, ich wundere mich immer wieder wie kalt manche eltern sein können :cry: und dann heißt es immer wieder "ihr könnt doch mit euren problemen zu uns kommen".
pustekuchen :!:
Oh ein Fettnäpfchen...warte ich nehm Anlauf...

Hey,
So sprüche durfte ich Mir als ich noch zuhause gewohnt habe auch anhören.
"Du spinnst doch eh nur rum.Willst nur aufmerksamkeit usw"

Ich hab diese Sprüche sooo Satt gehabt.
Selbst als ich dann ausgezogen war und meine Großeltern besucht hab, da hiess es am Tisch, Ess nicht zu viel du Kotzt es doch eh wieder aus,,,,

Und nur so... Als ich dann in die Klinik bin haben sie dann einen auf oh unsere arme Enkelin und wir haben ja alles getan ihr zu helfen bla bla bla....

Einfach nur ätzend :evil:
Alleine Stark zusammen Unschlagbar!!!

wazzup das hört sich ja grausam an :x ich finde so sachen wie "andere menschen haben schlimmere probleme eh so schwachsinnig" andere menschen mit "schlimmeren" problemen können erstens genetisch ganz anders veranlagt sein, es gibt nur mal empfindsamere menschen und zum anderen leben die eben nicht in dieser umwelt in der du lebst... klar kann man auch sagen, arme menschen in entwicklungsländer haben nichts zu essen und du heulst rum wegen zu dick werden oder blaa, aber die haben ja nicht diesen psychischen stress von medien und bla. die gesellschaft in der wir leben ist auch nicht ohne -.- ich würde dir raten einfach zu versuchen das nicht so nah an dich ranzulassen, denn die verstehen einfach nicht, dass das für dich nicht einfach eine kleine sache ist sondern einen wirklich belastet :(

nicht das blödestet was mir gesagt wurde aber es passt hier rein:

essen mit der firma nach so ner art Mitarbeiterbesprechung der xy Bank...
Ich esse halt recht normal, ohne schlechtes Gewissen da ich heut nen guten Tag hatte
dann mein Ex, der seit einem Jahr davon weiss und alles mitbekommt und anscheinend versteht und viel recherchiert hat und weiss dass ich eigentlich jeden Tag FAs habe:
fragt er so, vor den anderen:
"und - mit dem Essen gehts dir wieder besser oder?!"

:shock: :shock:

Ich konnt nur noch reagieren mit "Was wieso - was meinst du? Versteh ich nicht"

Mann, wie konnte er nur, was soll ich da drauf sagen?!
"Nein mir gehts beschissen und das werd ich auch gleich kotzen gehen oder was?!
oder etwa "Gut gehts mir, ich habe heut noch nicht gekotzt"

Ich rief Ihn vorher an und er sagte nur, ich wäre undankbar, er wollte nur nett sein und fragen wies mir geht weil ich so normal aß (Hallo-da waren auch alle um mich herum?!Wie soll ich denn dort essen) Und er sagte er hätte es mir ja ins Ohr geflüstert.
Aha, nichts davon gemerkt.

Da war mir seine Frage, ob ich mein Gehirn mitgekotzt hätte ja noch lieber, denn das hörte niemand anders.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Ist schon was länger her und mit dem Typen hat es sich eh erledigt.
Fiel mir grad nur ein, von meiner ehemaligen Thera "X will doch aber kein Skelett als Freundin haben." , hab in dem Moment erstmal mein Kopfkino eingeschaltet und hatte ein Bild von X mit einem im Arm eingehakten Skelett vor Augen. Total bescheuert, musste natürlich grinsen und dann lachen. Sollte als "Argument" dienen, nicht weiter abzunehmen, was ich damals aber nicht bewusst tat.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ich hab heute mit meiner Mutter telefoniert:
Sie: Und? Was gabs bei dir heute zu Essen?
Ich: (...) und Kaffee.
Sie: Ja, DU darfst doch auch keinen Kaffee trinken! Ich trinke einen Kaffee und habe den ganzen Tag keinen Hunger (ähm, ist klar :roll: ). Du musst mal was anderes trinken, z.B. Cola.( :shock: -.- Jaa, genau - Themawechsel)

Ich hab meine Mutter sehr lieb, aber ich geb langsam die Hoffnung auf, dass sie eines Tages versteht, was es heißt essgestört, geschweige denn Bulimie zu haben... :roll:
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.

oh man :roll:

Jaa, Mütter sind manchmal sehr eigen... Wenn sie nicht selbst so hilflos wären, dann wäre das ganz schön makaber :shock: Da weiß man doch nicht, ob man lachen oder weinen soll...-.-
Wenigstens weiß deine Mutter, dass Bulimie mit Kotzen zusammenhängt... Ich glaube, meine hat das nicht ganz so verstanden.... Und ich habe mich schon gewundert, warum sie mich damals nicht darauf hingewiesen hat, was es doch für eine Verschwendung sei, all das Essen zum Klo runterzuspülen und mich über die unnützen Kosten informiert hat... :roll:
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.