Re: Jeanys Bäuchlein Vorsicht beim anschauen der Bilder!!!

Danke an euch die mich verteidigt haben und light up glaub mir lis mal deine eigenen Texte das wiederholt sich auch des öfteren aber ich habe mich deswegen noch nicht aufgeregt ..aber was solls ...was ihr über mich denkt oder nicht ist eure Sache ..und wenn ihr meine Gedanken die mir gut tun und helfen als nervig empfindet das ist das Dein Ding!!!!!Wenigstens hab ich etwas bzw vieles gefundenn was mir hilft.!!!

Locker bleiben! Es gibt eben immer Leute, die lediglich herkommen, wenn sie mal wieder scheiße gelaunt sind und ihre Laune dann eben an anderen, auserwählten Personen auslassen. Drüber stehen, ignorieren und fertig. Das sind Einzelfälle. Die Mehrzahl der User geht ja respektvoll miteinander um und zeigt auch Achtung voreinander und den Gefühlen anderer, also warum denen eine Plattform bieten, die das nicht gebacken kriegen? Respektlosigkeiten fallen eben eher auf als der normale respektvolle Umgang, aber deshalb ist nicht gleich alles schlecht!

light-up hat geschrieben:Ich wollte nicht unhöflich sein! Werde mich trotzdem dafür entschuldigen! Es stimmt, ich selbst drehe mich im Kreis, ich sollte an meiner eigenen Nase zupfen :roll: Ich wollte überhaupt nichts Böses!
Ich werde mich jetzt etwas mehr zusammen nehmen :)

LG
Da schliess ich mich mal an ... ich reich dir mal mein weisses taschentuch zur kapitulation rueber ^^

Liebe jeany,
ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Liebe und viel Kraft.
Du wirst hier fehlen, es können ja nicht nur Depris, wie ich einer bin hier schreiben :wink:
Ich glaube, dass ganz viele User in den nächsten Tagen an dich denken und dir Mut und Stärke schicken... :D

wir lesen uns wieder, ja?
liebe Grüße

PS:auch wenn wir ab und zu mal aneinander rasseln, schätze ich dich sehr, ganz ehrlich...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

So meine Mäuse ich werd dann mal den Fisch machen und hoffe das ich heut noch ein bissl zur Ruhe komme denn ich muss ehrlich sagen das ich verdammt Angst habe...Angst das ich es nicht schaffe ...Mir gings körperlich noch nie so schlecht wie jetzt doch meiner Seele geht es sehr gut durch meine FAmilie und durch euch und ich hoffe das genau das es sein wird was mich aufwachen lässt und vor allem das es mir besser geht...Ich hoffe das ich bis zum großen EIngriff noch online bleibn kann und danach werde ich mich so bald ih kann bei euch melden...

Ich danke euch allen das ihr mir immer zugehört hab und auch manche Worte nicht krumm genommen habt... Ich weiß ds ich manchmal zu forsch bin oder den ein oder anderen Nerve aber das tue ich weil ich euch eben das ersparen möchte..

Hab euch alle hier verdammt lieb

Ich wünsch dir auch alles Gute für morgen! Ich hoffe echt, dass alles glatt läuft...
jeany201081 hat geschrieben:Ich danke euch allen das ihr mir immer zugehört hab und auch manche Worte nicht krumm genommen habt... Ich weiß ds ich manchmal zu forsch bin oder den ein oder anderen Nerve aber das tue ich weil ich euch eben das ersparen möchte..
Also ich kann nur zurückgeben: Du brauchst nicht danken, ich danke dir! Du bist wirklich eine echt starke Person und ohne dich würde dem Forum echt etwas fehlen! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Liebste Jeany!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass du das packen wirst! Weil du es bis immer geschafft hast, weil du stark bist und du eine Kämpfernatur bist! Alles spricht dafür, dass du auch morgen die OP überstehen wirst!

Ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft!
Einen Brief wirst du auch noch bekommen!
:)
Zuletzt geändert von light-up am So Jun 05, 2011 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Jeany, auch von mir alles Gute und ein riesen Kraftpaket!
Du sagst immer, "Ich weiß, dass dich das nicht interessiert,...", aber ich möchte dass du weißt, dass ich schon 100 Mal vorm Abfm-Regal stand, und dann (das sag ich jetzt nicht nur so) mir dachte: DAS sollte ich meinem Körper ersparen... Ich finde du bist ein Vorbild, und okay, manchmal nervt mich der ein oder andere Beitrag auch, aber eben nur weil ich ihn schon so oft gelesen habe, und nicht weil er fehl am Platz ist... Gott sei Dank hast du damals bei mir nicht gedacht "Ach,das hab ich schon öfters geschrieben, ich sag ihr lieber nicht nochmal was passieren kann". Danke dafür, du bist echt das eEinzige was mich (bis jetzt jedenfalls) von Abfm abgehalten hat... Danke!!!!!!!
Love is louder than the pressure to be perfect.