jap großer
zähnchen sind schon bettalfertig
Re: Mein Thread?!
#317dann ab ....
husch, husch
gibt auch einen gute Nacht Bussi, okay ?
*der Sunni die Bettdecke bis an die Nasenspitze ziehe*
husch, husch

gibt auch einen gute Nacht Bussi, okay ?
*der Sunni die Bettdecke bis an die Nasenspitze ziehe*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#318oh.. danke.. und schön zupauschen büdde!!!!!
und wo ist das küsschen?
sun ist ganz müde und erschöpft von grad.... will nur noch schlafen, und hofft das die bilder fern bleiben heute nacht
*gläsrige äuglein hat*
und wo ist das küsschen?
sun ist ganz müde und erschöpft von grad.... will nur noch schlafen, und hofft das die bilder fern bleiben heute nacht
*gläsrige äuglein hat*
#319*Sunni ganz leise einen Guten Nacht Bussi auf das Näschen gebe*
*rausschleiche*
Licht aus ....
*flüster*
schlaf gut .....
*rausschleiche*
Licht aus ....
*flüster*
schlaf gut .....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#320ach verdammt!! spinnt meine mail-antwort-auf-ein-fred-ist-gekommen-funktion etwa wieder?? grrrr.. jetzt hab ich hier den faden verloren

ich glaube ich sollte mal ins bett. schatzi, wir bleiben im msn-offline-schreib-kontakt

ich glaube ich sollte mal ins bett. schatzi, wir bleiben im msn-offline-schreib-kontakt

#321*sunni sagt mal ganz schnell den großen Bären ein gaaaaaaaaaaaaaanz liebes DANKESCHÖN!!!! fürs zu bettchen bringen*
ich hab dich gar nicht mehr ins Zimmer kommen hören, war so fertig....
*der sonnenschein war gestern wieder ab drei uhr in der früh wach und hat nichts geschlafen.. hmmm... käse, das heißt sun ist grad voll müde* gääääääääähn
*sun tippt luni auf die Schulter und fragt ganz leise: wo haste denn den Faden verloren?? ich helf ihn dir wieder zu finden*
hmm.... ich glaube eure Forumssonne mag heute die grauen Wolkchen am Himmerl nicht wegschieben, die scheint glaub ich heute den ganzen Tag nicht, weil sie keine Kraft dazu hat*
ich hab dich gar nicht mehr ins Zimmer kommen hören, war so fertig....
*der sonnenschein war gestern wieder ab drei uhr in der früh wach und hat nichts geschlafen.. hmmm... käse, das heißt sun ist grad voll müde* gääääääääähn

*sun tippt luni auf die Schulter und fragt ganz leise: wo haste denn den Faden verloren?? ich helf ihn dir wieder zu finden*
hmm.... ich glaube eure Forumssonne mag heute die grauen Wolkchen am Himmerl nicht wegschieben, die scheint glaub ich heute den ganzen Tag nicht, weil sie keine Kraft dazu hat*
#322*sunchen meldet sich mal zu Wort, sie möchte ihre Entscheidung verküdigen*
Also: ich glaube meine Entscheidung ist gefallen!!!
Ich werde nicht verschwinden, denn ich hab jetzt bemerkt, dass ich doch keinem egal bin, dass mich doch wer mag und dass doch wer bei mir ist!!!!!!
ich würde euch zu sehr vermissen alle hir, ich würde die letzte Kraft GANZ verlieren, die ihr mir hier gebt!!!!!!!
ach leute, ihr seit echt sooooooooooooo lieb zu mir und ich habe bemerken dürfen, dass ich doch nicht jedem egal bin, dass ich doch etwas Wert bin, zumindestens ein bisschen!
ich danke euch seeeeeeeeeeeeeeehr dafür!!!!!!!!!!!!!!
und daher wird eure sun doch bleiben! ich hoffe, dass ich doch die richtige Entscheidung getroffen habe!"!!!! Also werdet ihr mich nicht los!!!!
bis dahin eure grübelnte sun
Also: ich glaube meine Entscheidung ist gefallen!!!
Ich werde nicht verschwinden, denn ich hab jetzt bemerkt, dass ich doch keinem egal bin, dass mich doch wer mag und dass doch wer bei mir ist!!!!!!
ich würde euch zu sehr vermissen alle hir, ich würde die letzte Kraft GANZ verlieren, die ihr mir hier gebt!!!!!!!
ach leute, ihr seit echt sooooooooooooo lieb zu mir und ich habe bemerken dürfen, dass ich doch nicht jedem egal bin, dass ich doch etwas Wert bin, zumindestens ein bisschen!
ich danke euch seeeeeeeeeeeeeeehr dafür!!!!!!!!!!!!!!
und daher wird eure sun doch bleiben! ich hoffe, dass ich doch die richtige Entscheidung getroffen habe!"!!!! Also werdet ihr mich nicht los!!!!
bis dahin eure grübelnte sun
#323Ich bin froh, dass wir dich nicht los werden, Sun!
*ganz lieb drück*
Du bist ein toller Mensch und es ist schön wenn Du da bist!
Und gerne nochmal: Nein, mir bist du nicht egal!
Liebe Grüsse, Larissa
*ganz lieb drück*

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#324Re: Mein Thread?!
#325hey lari!!!*Larissa* hat geschrieben:Ich bin froh, dass wir dich nicht los werden, Sun!
*ganz lieb drück*
hör mal auf, du treibst mir grad die tränchen in den augen!! *sniff*
danke für deine lieben Worte,
ja ich bleibe euch erhalten und geh euch weiter auf die Nerven

danke lari!!!!
#326Wir haben zwar noch nicht wirklich miteinander geschrieben, aber ich lese deine Beiträge sehr gerne......sie sprechen mir oft aus der seele!
Ich bin froh, dass du nicht gehst!
Wenn ich deine Fotos sehe, könnt ich dich einfach nur in den Arm nehmen.......
*drück dich*
Bina
Ich bin froh, dass du nicht gehst!
Wenn ich deine Fotos sehe, könnt ich dich einfach nur in den Arm nehmen.......
*drück dich*
Bina
#327hallo Bina!!
danke für deine lieben Worte!!!! die tun echt gut
ja, das stimmt *kopfnick* wir haben noch nicht wirklich etwas geschrieben.... aber das kann sich ja ändern
hör auf.... ich werde ja ganz verlegen!
danke fürs drücken!!
danke für deine lieben Worte!!!! die tun echt gut

oh man... ach,Bina hat geschrieben:Wenn ich deine Fotos sehe, könnt ich dich einfach nur in den Arm nehmen.......

#328Brauchst ja nicht verlegen werden
Ich kann es einfach nicht sehen, wenn jemand so traurig aussieht (vielleicht zuviele Muttergefühle in mir).......du bist so ein liebenswerter Mensch und ich kann es oft nicht verstehen, warum alles so gemein zu dir sind!!!
*drück dich ganz ganz fest*
Bina

Ich kann es einfach nicht sehen, wenn jemand so traurig aussieht (vielleicht zuviele Muttergefühle in mir).......du bist so ein liebenswerter Mensch und ich kann es oft nicht verstehen, warum alles so gemein zu dir sind!!!
*drück dich ganz ganz fest*
Bina
#329naja.... hihi, ich werde schnell verlegen!
naja, vll ist das mein Schicksal, das alles so ist, oder ich trage auch ein ganz großen Beitrag dazu bei..
hmm... keine ahnung... vll ist das gerade das was ich brauche
danke dir viele viele male für den knuddl

naja, vll ist das mein Schicksal, das alles so ist, oder ich trage auch ein ganz großen Beitrag dazu bei..
hmm... keine ahnung... vll ist das gerade das was ich brauche
danke dir viele viele male für den knuddl
#330Liebe Sun
Die Kätzchen sind ja wirklich allerliebst! *seufz* und erst das Verhältnis zu deiner Hand!!! *wow*
Und noch sooooo klein... (wieviele Wochen sind sie auf der Welt?)
Danke für das Reinstellen der Fotos! *freu*
ps: das eine ist süss, das unter deiner Jacke schläft!
Liebe Grüsse, Larissa
Die Kätzchen sind ja wirklich allerliebst! *seufz* und erst das Verhältnis zu deiner Hand!!! *wow*
Und noch sooooo klein... (wieviele Wochen sind sie auf der Welt?)
Danke für das Reinstellen der Fotos! *freu*
ps: das eine ist süss, das unter deiner Jacke schläft!

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.